You are currently viewing Der Geschmack der Rache in “Roulette Khmer”

Der Geschmack der Rache in “Roulette Khmer”

Die Geschichte einer kambodschanischen Rachegöttin Shanra, die Rache zu ihrem Ziel gemacht hat.

Das schwierige Leben

Das Leben war nicht gerade gnädig mit Shanra. Sie hatte vieles verloren und viel gelitten. Als sie klein war, wurden ihre Eltern wie Schlachtvieh in einen Lastwagen gepfercht nur damit sie in eines der zahlreichen grauenvollen Arbeitslager verschleppt werden könnte. Später, als schon erwachsene Frau, arbeitete sie als Prostituierte in einer Bar. Shanras Leben besteht aus vielen Tragödien und traumatisierten Erlebnissen. Außerdem bietet eines der Kapitel vielschichtige, intime Einblicke in ihre Biografie; wie sie sich zum Beispiel mittels intensiven Selbststudiums zu einer gebildeten Frau entwickelt hat.

Shanras Träume

Shanra ist eine junge Frau mit großen Träumen und Ambitionen. Trotz der Tragödie, in der sie ihre Eltern und ihren Onkel verloren hat, versucht sie nach vorne zu blicken. Jedoch erfolglos. Immer wieder werden ihr Steine auf dem Weg geworfen. Die Arbeit als Prostituierte ist nicht gerade ein Traum. Eigentlich träumt sie von einem himmlischen Dasein als Apsaratänzerin in den heiligen Tempeln von Angkor Wat. Doch ihre Träume werden auch von Geistern beherrscht. Die Opfer des Völkermordes der Khmer Rouge, darunter auch ihre Ahnen, fordern Rache. Auch Shanra zusammen mit ihrem Bruder begibt sich auf einen grausamen Rachefeldzug.

Wie geht es weiter? Schafft es Shanra sich von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien? Wird sie jemals Frieden finden?

Wenn du dies erfahren willst, lies das ganze Buch:

Cover von Roulette Khmer: Tanz der langen Stunden einer kambodschanischen Rachegöttin inmitten eines makabren Kammerspiels

Erhältlich bei:

indayiedition
thalia
Hugendubel
Amazon

Über den Autor / Verleger:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!