fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Ernährung, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
9. Februar 2022

Der große Schwindel der Pharmakonzerne in den USA

Johnson & Johnson sowie drei Pharmagroßhändler sollen 590 Millionen Dollar zahlen – wegen Schmerzmitteln, die süchtig machen.

590 Millionen Dollar müssen der Pharmakonzern Johnson & Johnson sowie die drei größten Medikamentenhändler in den USA in den nächsten sieben Jahren bezahlen. Die Konzerne wurden dazu verurteilt, weil sie mit ihren Schmerzmitteln zur vielfachen Medikamentenabhängigkeit und Drogen-Epidemie in den USA beigetragen haben.

Zwischen 1999 und 2019 sind mehr als 500 000 Amerikaner an Medikamentensucht und Überdosierung gestorben. Die Covid-Pandemie hat die Lage noch verschlimmert. Im vergangenen Jahr starben mehr als 96 000 Menschen an den Folgen ihres Drogenkonsums. Das sind mehr als je zuvor.

Der Weg in die Abhängigkeit führte über Apotheken

Auch laufen derzeit noch weitere Prozesse. So zum Beispiel gegen die Apothekenketten Walmart, Walgreens und CVS. Diese profitierten davon, dass die Opioide ab Mitte der 1990er auch für geringere Schmerzen zugelassen wurden. So bekommen viele Amerikaner stark süchtig machende Schmerzmittel wie Oxycontin und Duragesic von ihren Ärzten verschrieben. Gibt es kein Rezept mehr, besorgen sie sich die Medikamente auf dem Schwarzmarkt oder steigen auf Heroin oder illegal hergestelltes Fentanyl um.

Was sagt uns das?

Dies zeigt wieder einmal, wie geldgierig die großen Pharmakonzerne sind, und dass ihnen nichts am Wohlergehen ihrer Kunden liegt.

Sie reden uns ein, dass wir für jede Kleinigkeit Medikamente brauchen und ohne sie nicht gesund werden können. Dabei brauchen wir vieles gar nicht, da die Krankheit von alleine weggeht oder auf natürliche Weise geheilt werden kann. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schätzt, dass mindestens 50% der modernen Medikamente von Naturheilmitteln abstammen. Das beweist, dass viele Medikamente durch natürliche Alternativen ersetzt werden können.

Außerdem kann vielen Krankheiten durch eine gesunde Ernährung vorgebeugt werden.

Der Autor und Ernährungsexperte Dantse Dantse hat zu diesem Thema viel recherchiert und Selbstversuche durchgeführt. Sein Wissen hat er in zahlreichen Ratgebern niedergeschrieben.

So zum Beispiel:

Bei bester Gesundheit

Book Cover: BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE MIT DEN HELDEN AUS DEINER KÜCHE MIT POWER-KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN KRANKHEITEN, INFEKTIONEN, DEFEKTES IMMUNSYSTEM BEKÄMPFEN UND HEILEN - Alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und Gewürze: Eigenschaften, Wirksamkeit, Heil- und Nährstoffgehalt, Verwendung. Nährstoffreicher und gesünder als Obst und Gemüse

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Endlich leben ohne Grippe

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Essen heilt – Essen tötet

Book Cover: ESSEN HEILT - ESSEN TÖTET: Du hast die Wahl! Mach aus deiner Ernährung die beste ALTERSVORSORGE - besser als jede Versicherung! SO WERDEN LEBENSMITTEL ZU DEINER MEDIZIN oder zu Krankheit und Alptraum von Tabou B. B. Braun

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Gesund durch den Mund

Book Cover: Gesund geht durch den Mund, Krankheit geht durch den Po weg: Iss und trink Krankheiten weg nach der DantseLOGIK - afrikanisch inspiriert, ohne Medikamente. von Tabou B. B. Braun

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Und viele mehr auf indayi.de!

Über die Autoren:

Tabou B. B. Braun:

Tabou B.B. Braun ist ein freier und unabhängiger Denker und investigativer Autor, der gerne über schwierige und unbeliebte Themen schreibt. Er ist spezialisiert auf Schwierigkeiten und Probleme in den Bereichen Job und Karriere, Beziehung und Familie, Lebensplanung, Gesundheit, psychische Blockaden und viele mehr. Er berät und begleitet Menschen, damit sie erfolgreich wachsen und mit ganz einfachen, leichten und genialen innovativen Techniken und Tipps ihr Leben meistern können. Der Deutsch-Kameruner wohnt in Darmstadt, der deutschen Stadt der Wissenschaften.

Und Dantse Dantse:

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung). Auch ist er Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten ohne Medikamente zu bekämpfen.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Ernährung, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X