Veröffentlicht am

DER GROSSE TAG KOMMT! Am Montag startet unsere Fundraising Kampagne für die Buchreihe „Die verKREBSte Generation“

Hallo ihr Lieben!

Unsere wichtige Kampagne bei Startnext, um die Buchreihe „Die verKREBSte Generation“ zu veröffentlichen startet am Montag! Wir danken euch für eure Unterstützung bis hierher, für euer Feedback, fürs „Fan-Sein“ und für Rat und Tat!!! Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen 😀 DANKE!!! Wir freuen uns umso mehr, wenn ihr uns weiterhin unterstützt, unsere Kampagne teilt, Freunde, Bekannte und Kollegen dafür begeistern könnt und unsere Idee so weit wie möglich verbreitet. Unsere Buchreihe „Die verKREBSte Generation“ muss so viele Menschen wie möglich erreichen!

Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Programmiert, um an Krebs zu sterben!
Medizin soll uns heilen,

Nahrungsmittel uns ernähren,
Kosmetik uns schöner machen,
Technologie unser Leben erleichtern,
unser Zuhause ein sicherer Ort sein
und uns nicht umbringen!

mit den 6 Einzelbänden:
Band 1: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
Band 2: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosemtika
Band 3: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung
Band 4: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in in der Technologie und am Arbeitsplatz
Band 5: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten
Band 6: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz

dem Sammelband:
Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln und Kosmetika

und dem Gesamtwerk mit über 600 DIN A4 Seiten

Solche Bücher gibt es bis jetzt noch nicht auf dem Markt! Sie warnen Menschen und sind eine praktische Hilfe, weil auch ganz konkret Produkte genannt werden, von denen wir niemals vermuten würden, dass krebserregende Stoffe in ihnen stecken. Du wirst erstaunt sein, unter welchem Namen sich diese verstecken und welche krebserregenden Stoffe in deiner Nahrung lauern, sogar in Kinderbioprodukten.
Aus diesen Gründen können diese Bücher nur auf ungewöhnlichen Wegen veröffentlicht werden, weil sie die Interessen von Wirtschaft und Politik bedrohen!

 

Wir zählen auf euch und danke euch für eure Unterstützung! Gemeinsam können wir der Wirtschaft und der Industrie die Stirn bieten!

Hier kommst du zu unserer Kampagne: https://www.startnext.com/krebsvorsorgeprogramm-buecher

 

Folge uns hier:

FACEBOOK ➜ https://www.facebook.com/indayiedition/
INSTAGRAM ➜ https://www.instagram.com/indayi_edit…
TWITTER ➜ https://twitter.com/indayi_edition
Melde dich für unseren Newsletter an:
https://indayi.de/newsletter/

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu