fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
11. April 2023

Der Honigdachs und Jesus – zusammen zu außergewöhnlichem Erfolg

Das neue Buch von Dantse Dantse ist endlich hier! Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst, wenn ihr auf außergewöhnlichen Erfolg aus seid. Und ich rede hier nicht von so larifari normalem Erfolg. Ich rede von der Ebene von Erfolg auf der Elon Musk sich bewegt. Wie Jesus und wie der Honigdachs.

Hast du dich schon mal gefragt, was den Honigdachs und Jesus verbindet? Oder was ein Honigdachs überhaupt ist? Noch nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit!

Denn der Honigdachs und Jesus haben viel gemeinsam, wenn es um die Erfolge ihres Lebens geht.

Der Honigdachs schreckt vor nichts zurück, hat Taktiken, mit denen er aus den bizarrsten Situationen entkommen kann und würde niemals nachgeben.

Jesus bedient sich der Eigenschaften von Narzissten. Aber ohne selbst einer zu sein. Seine Empathie und sein Ziel den Menschen zu helfen lassen ihn Selbstlos erscheinen, auch wenn er sich Techniken bedient, die Gesellschaftlich nicht so angesehen sind.

„Du kannst nicht etwas Großes schaffen, wenn du Dinge nicht anders machst. Du musst auch Dinge tun, die du nicht magst“ ist sich Dantse Danste sicher.

Und wie genau das alles so funktioniert, wie du auch so sein kannst wie dein Idol, erfährst du im neuen Buch!

Werde selbst ein Meister im Power Selbstmarketing!

Überschreite Grenzen die du bisher noch nicht bemerkt hast und schaffe etwas Einmaliges für dich und deine Mitmenschen!

Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge

Buchcover von Honigdachs-Strategie

Kaufe es jetzt!

Es ist hier erhältlich:

indayi

Amazon

Thalia

Hugendubel

Über den Autor und Verleger

Bild von Dantse mit Hut
Dantse_mit_Hut

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Er ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese machte ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach und er hilft Menschen. So können sie ihre Ziele erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein. Auch können sie Krankheiten bekämpfen ohne Medikamente.

Verpasst nicht seine neuen Bücher!

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X