fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
23. August 2021

Der Krebs und die Pharmaindustrie

Krebs ist eine Diagnose, die vielen Betroffenen schwarz vor Augen werden lässt. Mit dieser Krankheit verbinden die meisten Menschen eine Behandlung durch eine Chemotherapie oder einer Bestrahlung. Mit dieser Krankheit wird auch oft der Tod verbunden. Bestimmt kennt jeder von uns eine Person, sei es im Verwandten oder Bekanntenkreis, die Krebs hatte oder daran verstorben ist. Das Schicksal ist sehr hart. Der Krebs ist bei vielen Patienten stärker gewesen. Es folgen monatelange Behandlungen, Termin. Den Patienten geht es sehr schlecht dabei. Die dazugehörigen leiden ebenfalls. Es ist ein psychischer Druck der auf die Familien lastet. Wird sie/er den Krebs besiegen? Werden wir das gemeinsam überstehen? Gibt es gute Chancen?

Die Behandlungsarten von Krebs! Eine große Stütze der Pharmaindustrie ?

Es gibt viele Fälle, in denen Menschen eine erfolgreiche Chemotherapie durchgeführt haben.
Ein großes Thema für Krebspatienten ist auch die Behandlung durch eine Bestrahlung, bei der mehr Tumorstammzellen getötet werden sollen als wie bei der Chemotherapie. Doch sind die Behandlungen in allen Fällen wirklich hilfreich oder hat sich dadurch eine neue Gefährdung gebildet, die auch zum Tod führen kann?

Eine großer Punkt ist natürlich, dass beide Behandlungen mit hohen Kosten verbunden sind. Kosten, die zum Profit großer Industrien führen. Die Pharmaindustrie lebt durch die Medikamenteneinnahme von kranken Menschen. Sie ernten einen dicken Gewinn, während Menschen leiden und ihre Medikamente schlucken. Die Hoffnung und die Angst lassen es zu, dass kranke Menschen zu diesen Substanzen greifen. Vielen Menschen wird die genau Information nicht gegeben. Ärzte und Personal schweigen oft dazu. Es gibt aber vereinzelt Quellen.

Sie warnen Menschen und sind eine praktische Hilfe, weil auch ganz konkret Produkte genannt werden, von denen wir niemals vermuten würden, dass krebserregende Stoffe in ihnen stecken. Du wirst erstaunt sein, unter welchem Namen sich diese verstecken und welche krebserregenden Stoffe in deiner Nahrung lauern, sogar in Kinderbioprodukten.
Aus diesen Gründen können diese Bücher nur auf ungewöhnlichen Wegen veröffentlicht werden, weil sie die Interessen von Wirtschaft und Politik bedrohen!

 Mehr dazu:

mit den 6 Einzelbänden:
1.Band: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln

2.Band: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Kosemtika

3.Band: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Haushalt und Wohnung

4.Band : Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in in der Technologie und am Arbeitsplatz

5.Band: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in der Medizin und in Medikamenten

6.Band : Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in in Landwirtschaft, Tierzucht und am Arbeitsplatz

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X