fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
14. März 2023

Diese Drinks bekämpfen deine Menstruationsbeschwerden – Krämpfe und unregelmäßige Blutungen einfach wegtrinken!

Menstruationsbeschwerden durch Trinkgewohnheiten beseitigen

Es gibt viele Getränke und Trinkgewohnheiten, die helfen, schneller Schmerzen vor und während der Menstruation zu bekämpfen. Sowie viele Ideen im Internet. Aber hier sind nur Beispiele, die Frauen selbst getestet und ebenfalls erfolgreich angewendet haben. Anhand dieser Orientierungsbeispiele kannst du deine gesunden Trinkrezepte erweitern und dich Monat zu Monat wohlfühlen.

Menstruationsbeschwerden lindernde Trinkkuren

Normalerweise ist die Menstruationszeit die Ruhezeit für eine Frau. Aber die moderne Welt lässt ihr kaum Chancen, in dieser Zeit sich nur um sich zu kümmern. Dabei gibt es wirklich gute Lösungen, die die Menstruationsschmerzen gelindern. Oder sogar ganz beseitigen!

Auszug aus dem Buch:

Wenn du nach Möglichkeiten suchst, deine Menstruationsbeschwerden auf natürliche Weise zu behandeln, die auch tatsächlich wirken, dann sage ich dir in diesem Buch wie. 

Dantse Dantse

Diese Trinkgewohnheiten allein können verhindern, dass du Schmerzen hast und spürst.

Kolanuss-Tee, Bitacola-Tee sowie -Getränke sind natürliche Turbo-Fett- und Kilovernichter. Hierzu mit doppelter Funktion. Bitacola sowie Kolanuss beseitigt Fett und Kilos. Zudem hemmt gleichzeitig jedes Hungergefühl und verhindert ebenso die Lust auf Naschen. Ebenfalls ist zum Beispiel Ingwer-Tee ganz geliebt.  Bekannt auch als Ingwer-Trinkkur, eventuell mit Kurkuma und Zimt, dieser Tee verbrennt sehr gut Fett und lässt Kilos purzeln.

Aromatisiertes Wasser: Wasser hilft beim Abnehmen. Zum Beispiel wenn du beim Essen trinkst, isst du weniger und bist schneller satt. Wasser trinken trägt allgemein zur Körperreinigung bei und hilft den Nieren. Sowie Abfälle loszuwerden, die beim Abnehmen anfallen. Es hilft dem Körper am effektivsten gegen Fett. Am besten morgens vor dem Frühstück und nach dem Abendessen leicht lauwarm trinken. Aber auch Zimmertemperatur ist okay. Nicht kalt!

Trinke mindestens drei Tassen am Tag und du wirst gesund bleiben und abnehmen!

Menstruationsbeschwerden- bekämpfende Power-Frucht-Smoothies, die Wunder wirken

Aus diesen 9 Früchten kann man Power-Frucht-Smoothies mixen. Hier 3 Beispiele Top Power-Smoothies. Aber es gibt für dich keine Grenzen der Fantasie. Traue dich und mixe dir deine Smoothies so, dass sie dir schmecken.
 
Wir teilen die Früchte in drei Kategorien:
Ertens, die Sattmacher: Mango, Banane, Papaya. Diese sind feste Früchte.
Zweitens, die Saftigen: Ananas, Apfel, Beerenmischungen (Erdbeere, Himbeere, Brombeere), Zitrone. Diese sind leichte, saftige Früchte.
Drittens, die Besonderen: Kokosmilch, Sauersack. 
 

Beherrsche diese Trinkgewohnheiten und lebt immer wohl während die Periode und PMS ohne Menstruationsbeschwerden! 

 

 

Nie wieder Menstruationsbeschwerden und unregelmäßige Blutungen - Menstruation ist mehr als nur Blutungen

Band 2

erhältlich bei uns im Shop: Jetzt kaufen!

oder bei Amazon

Thalia

Hugendubel

sowie überall, wo es Bücher gibt!

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt
Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, LiebeErziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X