fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
9. August 2022

DU hast ein Potenzproblem? WIR sagen dir warum

Kaum etwas anderes ist so schlimm für einen Mann wie Potenz- und Erektionsprobleme. Das schlägt Männern richtig auf das Selbstbewusstsein. Doch wie entstehen Potenzprobleme eigentlich?

Medikamente haben Einfluss auf die Potenz

Es gibt bestimmte Medikamente, die zu einem Potenzproblem führen können.

Um herauszufinden ob das das Problem ist, sollte man den Beipackzettel lesen und bei dem nächsten Besuch seinen Arzt fragen, vielleicht auch um nach alternativen Lösungen zu suchen.

Beispiele an Medikamenten die Potenzstörungen hervorrufen:

  • Herzmedikamente (Betablocker, Digoxin bei Herzschwäche, Antiarrhythmika, ACE-Hemmer)
  • Antidiabetika
  • Entwässerungsmittel (Diuretika)
  • Psychopharmaka (Tranquilizer, Neuroleptika, Antidepressiva, Anxiolytika)
  • Medikamente zur Therapie einer gutartigen Prostatavergrößerung
  • Medikamente zur Behandlung von Krebs (Zytostatika, Antiandrogene zur Therapie von Prostatakrebs)

Körperliche Auslöser für ein Potenzproblem

Ab 50 ist es bei Männern vor allem eine körperliche Ursache. Dabei können verschiedene körperliche Probleme eine Erektion Störung auslösen.

Testosteronmangel

Einen hohen Spiegel an dem Hormon Testosteron zu haben ist eine wichtige Voraussetzung für eine gut funktionierende Erektion. Bei einem Mann sinkt der Testosteronspiegel im Blut jedoch mit dem zunehmenden Alter,

Und ein Testosteronmangel kann zu einem Potenzproblem führen. Daher kann man niedrige Testosteronwerte bei einem Potenzproblem nicht ausschließen und sollte diese Testen lassen gehen.

Durchblutungsstörungen

Die häufigste Ursache bei einem Potenzproblem ist, dass die Penisdurchblutung gestört ist. Es kommt zu wenig Blut im Penis an. Entweder weil die Arterien sowas wie “verkalkt” sind oder weil das Blut über die Venen wieder zu schnell abfließt. Oder beides. Die Blutmenge reicht auf jeden Fall nicht mehr für eine befriedigende Erektion aus.

Es gibt verschiedene Krankheiten, die Durchblutungsstörungen fördern.

  • Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit)
  • Bluthochdruck
  • Fettstoffwechselstörungen

Die westliche Ernährung ist eine Gefahr für den Testosteronspiegel

Viele Studien zeigen, dass der Penis westlicher Männer immer dünner und kleiner, ihre Spermaqualität immer minderwertiger und der Körper immer schlechter durchblutet wird. Das führt dazu, dass der Penis immer weniger Blut und Druck abbekommt und so an Härte verliert.

Der Penis des Mannes in der westlichen Welt wird immer schlapper, viele Männer können ihre Erektion nicht aufrechterhalten und sie kommen zu früh. Was früher nur ältere Männer durchmachen mussten, tritt zunehmend bei jüngeren Männern auf, sogar bei Männern in ihrer vollen Potenzphase zwischen 18 und 25 Jahren.

Die Ursache all dieser Symptome ist die falsche und schlechte Ernährung. Denn sie ist:

  • milchlastig
  • weizenlastig
  • zuckerlastig
  • salzlastig
  • säuerelastig
  • östrogenlastig
  • cholesterinlastig
  • chemikalienlastig
  • schwermetalllastig
  • tierisches Fett lastig
  • transfettlastig
  • freie Radikalen lastig
  • vitaminarm
  • mineralstoffarm
  • arm an pflanzlichem Öl
  • auch arm an basischen Lebensmitteln
  • arm an bitteren Lebensmitteln
  • kräuterarm
  • arm an pflanzlichen Gewürzen

Das ist der Grund, warum solches Essen die Männer und ihre Potenz und Erektion zerstört.

In Afrika essen die Männer anders. Die Ernährung ist genau umgekehrt. Sie enthält viele Substanzen die die Manneskraft stärken und helfen Muskeln aufzubauen.

Für mehr Informationen und Hilfe für ein Potenzproblem beim Mann, kauft euch 

“POTENZ-BOOSTER & EREKTIONS-KILLER – Iss, trink & denk dich schlapp oder potent” von K.T.N. Len’ssi

Alle Gründe, warum du ein Potenzproblem hast, findest du in diesem Ratgeber und außerdem, wie du mit der Ernährung nach nur einigen Wochen nachhaltig und ohne Potenzmittel immer steif und hart bleibst und längeren und besseren Sex hast.

Buchcover von Potenzbooster und Erektionskiller

 

Erhältlich bei

Indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

 

 

Über den Autor

Bewusstsein verändern, Persönlichkeit stärken, Vertrauen gewinnen, Liebe geben und nehmen, (inneren) Reichtum erzeugen!

Menschen dazu bringen, zu sehen, was nicht sichtbar ist. Zu lesen, was nicht geschrieben ist, zu denken, was nicht denkbar ist, zZu fühlen, was nicht spürbar ist, zu hören, was keinen Lärm macht! Damit Menschen glücklicher werden. So könnte man die Arbeit des Autors als Coach resümieren. Seine Ratgeber machen glücklich, denn sie lösen Probleme.

KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt in Deutschland.

Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind. Sein afrikanisch inspiriertes Coaching findet immer größeren Anklang. Seine intensiven Coachingerfahrungen, zusammen mit seiner afrikanischen Lehre, machen ihn zu einem Experten in all diesen Gebieten.

Die Idee, seine Ratschläge für ein breiteres Publikum aufzuschreiben, entstand auf Anregung der zahlreichen Menschen, denen er bereits helfen konnte. KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) wurde von Menschen dazu inspiriert, die ihm im ersten Moment skeptisch gegenüberstanden, am Ende aber doch sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren. Diese  glücklichen Klient/innen bewegten ihn dazu, zu schreiben, damit seine erfolgreichen und stärkenden  Ratschläge und Coachings noch mehr hilfsbedürftige Menschen erreichen können.

Viele Ratschläge und Methoden aus seinem Coaching sind neu, manchmal unkonventionell und deswegen eine gute Ergänzung zu und Erfrischung für herkömmliche Methoden.

Sein Vorteil ist die sehr gute Kenntnis sowohl der europäischen als auch der afrikanischen Kultur und Mentalität. Das macht sein  Coaching sehr beliebt bei seinen europäischen Klient/innen.

Anfrage zu Einzelcoachings, Vorträgen usw. nimmt KTN Lenssi (K.T.N. Len’ssi) gern entgegen unter [email protected]

www.lenssi.de

Über den Verleger

Dantse Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X