fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
10. Juni 2022

Faszination schwarze Männer – „Milch und Hot Chocolat“ Kapiteleinblick

Lina Emanuels neues Buch „Milch und Hot Chocolat“ ist mehr als ein Erotikroman zwischen Mann und Frau. Denn es werden Themen angesprochen rund um Polygamie, Auslebung der weiblichen Sexualität, die Wahrnehmung neuer Sehnsüchte und die Anziehung, die Faszination der schwarzen Hautfarbe. Mithilfe des heutigen Kapiteleinblickes soll es vor allem um Letzteres gehen, genauer gesagt die Frage – Warum sind schwarze Männer so faszinierend für weiße Frauen?

Zwischen Sehnsucht und Neugier

Sichtlich unzufrieden mit ihrem Alltag und der Monotonie ihrer Ehe, beginnen sich bei der Protagonistin, Mathilda, zu Beginn der Geschichte neue Sehnsüchte zu entwickeln. Überrascht stellt sie fest, dass eine monogame Beziehung möglicherweise nicht länger ihrem Interesse entspricht. Zusammen mit diesem neu entstanden Interesse spürt sie plötzlich eine Neugier, eine Faszination, eine unsichtbare Anziehung zu schwarzen Männern. Wie der nun folgende Kapiteleinblick zeigt.

Faszination – schwarze Hautfarbe

„Ja, das Thema Afrikaner und schwarze Männer sollte mich nicht mehr so schnell loslassen. Es schien tatsächlich so zu sein, dass man das, was man sich innigst wünscht und in Gedanken trägt, auch anzieht. Es war so, als hätte der liebe Gott meine Sehnsucht und mein Interesse gespürt und mir absichtlich diese Männer auf meinen Weg geschickt. In den nächsten Wochen begegnete ich ständig Afrikanern. Beim Einkaufen, beim Sport, sogar geschäftlich hatte ich plötzlich mit einer ganzen Gruppe des schwarzen Kontinentes zu tun.

Diese schwarze Hautfarbe wirkte wie Magie auf mich. Die weichen und sanften Gesichter, die vollen Lippen, die warmen, leuchtenden Augen. Irgendwie hatten sie eine ganz besondere Wirkung und Energie. Die meisten hatten eine Top Figur; sie waren richtige Persönlichkeiten. Sie wirkten so klar, so selbstbewusst und irgendwie immer glücklich und ausgeglichen. Besonders achtete ich auf ihre Hände. Wie schön es doch aussah; diese dunklen oft wirklich fast schwarzen Hände und dann der weiße Kontrast der Innenflächen, die wiederum dunklen Lebenslinien, die hellen Fingernägel. Faszinierend.”

Faszination – schwarze Männer

“Ihre Bewegungen waren ganz anders als die der weißen Männer. So geschmeidig, stark und elegant. Sie beherrschten es, ihren Körper absolut perfekt in Szene zu setzen.“

Meine Fantasien wurden immer lebendiger. Ich stellte mir vor, er würde mich in die Umkleide ziehen und mich anfassen. In meinen Gedanken stand er vor mir, seine verschwitze Brust spürte ich an meiner. Ich malte mir aus, mit ihm unter der Dusche zu stehen, seine nackte Haut zu spüren, seinen Körper ganz genau zu betrachten, zu beobachten, wie das Wasser über seinen perfekten Body abperlte.

Ich spürte, dass diese Sehnsucht in mir immer lauter wurde, die Sehnsucht einem schwarzen Mann sehr nahe zu kommen und zu erfahren, wie es sich anfühlt mit ihm zu schlafen.”

Neugierig geworden?

Mathildas Geschichte hat mit diesen Zeilen erst begonnen, wie sie weitergeht und ob Mathilda es wagt, ihre Fantasien und Sehnsüchte in Realität umzuwandeln, genau davon handelt der neue Roman „Milch und Hot Chocolat“. Ein literarisches Werk, das soziale Tabus aufhebt, das sich vor allem an moderne Frauen richtet und ihnen zeigt, was die Faszination schwarze Männer ausmacht.

Das Buch ist erhältlich

auf indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Über die Autorin

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf. Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt. Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen. Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden.

Nach der Trennung von ihrem Mann und ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter wurde der Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Erfüllung immer intensiver. Sie fühlte sich von eigenen, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt und begrenzt. Mit ihrer grundsätzlich optimistischen Haltung, ihrer Lebensfreude, ihrem festen Glauben daran, dass das Leben für sie noch mehr bereithalten würde, kämpfte sie sich durch diese Krise. Intensive Erfahrungen mit Menschen und vor allem Männern haben sie in dieser Phase ihre Persönlichkeit geformt.

Hier geht es zu einem Interview mit der Autorin.

Über den Verleger

Dantse Dantse Autorenbild

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X