fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: indayi edition by Dantse Dantse in Buchvorstellungen, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
14. April 2023

Frauen haben es mehr.

Lerne Deine Vagina kennen!

Diesen Eindruck bekommt Frau, aber auch Mann, beim Lesen von „Make Love To Your Vagina – Mehr als nur Lust- und Gebärmaschine: Das unbekannte dritte Gehirn und Zentrum der Gesundheit“ – Das neue Buch von Bestsellerautor und Wissenslehrer Dantse Dantse.

Buchtrailer

Die Bedeutung der Vaginal Flora

Im seinem neuen Buch erfährt man allgemeine Informationen über die Geschlechtsorgane der Frauen, die selbstverständlich sind, weil man sie überall lesen kann. Doch Dantse Dantse bringt kein Buch auf den Markt, welches nicht über das allgemein bekannte Wissen hinausgeht. Und das mit Themen und Thesen, die die Gesellschaft sich sonst nicht traut anzusprechen. In Make Love To Your Vagina erfahren die Leser:innen, wie wichtig die Flora der Vagina, des Uterus und der Eileiter sind, weil sie ein sehr wichtiges Hirn- und Gesundheitszentrum sind für die Gesundheit einer Frau sind. Viel wichtiger als bis hier angenommen wurde. Diese Floren, die in der afrikanischen Wissensmedizin seit Jahrtausenden bekannt sind und benutzt werden, funktionieren wie ein Gehirn mit zahlreichen Nervenverbindungen zu allen anderen Organen.

Die Geschlechtsfloren der Vagina und ihre Ursachen

Dantse Dantse, der auch als erfolgreicher Coach bekannt ist, offenbart in seinem neuen Buch so viele Informationen, die für die Frau hilfreich sind. Er beschreibt den Einfluss der vaginalen Floren auf die Gesundheit, die Psyche, das Aussehen und die Wahl der Partner – und das ist nur ein Ausschnitt der Vielfältigkeit. Make Love To Your Vagina klärt über die Wichtigkeit der weiblichen Geschlechtsorgane auf und wie diese die Gesundheit des gesamten Körpers beeinflussen können.

Der Autor erklärt, wie die  Zusammensetzung des Mikrobioms des Fortpflanzungstraktes nicht nur Krankheiten heilen oder verursachen kann, sondern auch, dass sie die Persönlichkeit und Identität einer Frau formatieren kann. Das Mikrobiom kann über die Laune, die Gefühle, das Denken, das Verhalten, die Gelüste und den Krankheits-/Gesundheitszustand einer Frau entscheiden. „Diese Floren empfangen, verarbeiten und versenden Informationen. Somit haben sie, laut Dantse Dantse, eine wichtige physiologische und psychologische Rolle.  Darüber hinaus können diese Floren maßgeblich Faktoren wie das Aussehen und die Partnerwahl beeinflussen.

Die Vagina und der Uterus – ein zu beneidendes Wunderwerk der Frau

Mit seiner „Werde dein eigener Arzt“-Reihe geht Dantse Dantse einen Weg für die Gesundheit ohne Chemie, der für ihn fast wie eine Obsession ist. Er bietet seinen Lesern tiefe Einblicke in die einzelnen Körperregionen der Menschen. Dabei achtet er bewusst auf eine leichte Sprache, die es auch Laien der Materie ermöglicht, die Thematik zu begreifen. Sein Fokus liegt dabei auf einer Kombination der konventionell wissenschaftlichen Methoden und der Naturmedizin aus seiner Heimat – Kamerun. Mit seinem afrikanisch inspirierten Wissen bringt er gänzlich neue Sichtweisen auf verbreitetes Wissen, eröffnet neue Möglichkeiten der Heilung und versucht die Wichtigkeit der Natur nahezubringen. Denn die Natur schafft nichts, was sie nicht heilen kann. Keine Krankheit, die von der Natur kommt, ist unheilbar. Aber Menschen können unheilbar sein, so Dantse Dantse.

Das Wunderwerk der Vagina- und Uterusflora

erhältlich bei

uns im Shop!

Thalia

Hugendubel

Amazon

sowie überall, wo es Bücher gibt!


mehr erfahren!

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun. Er ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern sowie die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Er ist Lehrer seiner innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“. Diese hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem ermöglicht diese Lehre Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen. Die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen sowie dein Herz berühren. Es kann dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern und deine Sorgen beseitigen. DantseLOGIK kann dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Buchvorstellungen, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X