fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
27. Juni 2022

Freiheit, Selbstbestimmung, Körperliebe – Lesung in Rehau am 07.07.2022 von Lina Emanuel zu „Milch und Hot Chocolat“

Lust auf eine Lesung mit Literatur, Tanz, Musik und kulinarische Köstlichkeiten?

Dann besuche am 07.07.2022 um 19 Uhr die Lesung von Lina Emanuel zu ihrem neuen Buch „Milch und Hot Chocolat“ im Café El Gusto, Maxplatz 5, in Rehau.

Nach einer Lesung auf ihrem neuen Buch geht es mit leckerem Essen zu einem Profi-Kizomba Kurs mit Sylvester Didi aus Berlin weiter. Perfekt für Kultur-, Literatur-, Tanz- und Musikliebhaber vereint die Autorin Lina Emanuel alles in einem unvergesslichen Abend!

Das darfst du auf keinen Fall verpassen!

Lesung live in Rehau, Café El Gusto, Maxplatz 5 zu „Milch und Hot Chocolat“

Lust auf mediterrane Küche, prickelnde Szenen aus Milch und Hot Chocolat, sinnliche Musik und wilde Tanzschritte?

Das Café El Gusto in Rehau bietet all dies am 07.07.2022 in einer Lesung mit Lina Emanuel und Tanzlehrer Sylvester Didi.

Du willst einen Blick auf die Speisekarte werfen?

Dann schaue hier.

 

Suchst du einen Vorgeschmack auf die Lesung?

Dann sieh dir hier Lina Emanuels Interview auf Youtube an, indem sie alle Leser*Innenfragen zu ihrem Bestseller „Milch und Hot Chocolat“ beantwortet.

 

Virtuelle Lesung

Oder möchtest du etwas über das Buch und den Schreibstil, aber auch Kizomba – den afrikanischen Tanz – erfahren? Dann schau unbedingt bei Lina Emanuels virtueller Lesung vorbei!

 

Du möchtest mehr Infos zum Buch?

 

Buchcover von Milch und Hot Chocolat

Hier kannst du es finden:

 

Amazon

Thalia

Hugendubel

Indayi

oder in deiner Buchhandlung des Vertrauens!

 

Über die Autorin

Die Autorin Lina Emanuel

Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. In einer typisch konventionellen, gut behüteten Kleinfamilie wuchs sie mit einem Bruder auf. Man beschrieb sie als verträumt, gesellig und freiheitsliebend. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Tierliebe, Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit bis heute geprägt. Im sozialen Berufsfeld konnte sie sich mit ihren Begabungen entwickeln, an und in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen wachsen. Ihre Familie und ihre beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, den Sinn, die Liebe und die Berufung für ihr Leben zu finden.

Nach der Trennung von ihrem Mann und ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter wurde der Wunsch nach Veränderung, Freiheit und Erfüllung immer intensiver. Sie fühlte sich von eigenen, familiären und gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt und begrenzt. Mit ihrer grundsätzlich optimistischen Haltung, ihrer Lebensfreude, ihrem festen Glauben daran, dass das Leben für sie noch mehr bereithalten würde, kämpfte sie sich durch diese Krise. Intensive Erfahrungen mit Menschen und vor allem Männern haben sie in dieser Phase ihre Persönlichkeit geformt.

Über den Verleger:

Bild von Dantse mit Hut

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

 

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

 

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X