You are currently viewing Frohen Valentinstag! Das erwartet euch diese Woche
Frohen Valentinstag! Das erwartet euch diese Woche

Frohen Valentinstag! Das erwartet euch diese Woche

Valentinstag – der Tag der Liebe! Egal ob single oder vergeben, lasst uns diesen besonderen Tag feiern. Und nicht nur den Tag – am besten die ganze Woche. Denn Liebe fehlt unserer Welt doch ohnehin. Ob Selbstliebe, partnerschaftliche Liebe oder familiäre Liebe, diese Woche steht alles unter dem Thema Liebe!

Was erwartet euch?

Wir erzählen euch in dieser Woche alles über Beziehungsformen, LGBTQ+, Selbstliebe und geben euch natürlich Einblicke in unsere Liebesromane. Was ist Polyamorie? Was kann ich tun, um mich selbst zu lieben? Wie geht es einer eigentlich heterosexuellen Frau, die sich plötzlich in eine Frau verliebt? Was macht Liebe eigentlich aus?

Wie ihr seht ist das Thema um Liebe so vielschichtig wie interessant. Daher haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch!

Unser Geschenk an euch

Mit dem Kauf eines Liebesromans sichert ihr euch einen Gutschein von 10 Euro! Schlagt bis zum 20. Februar zu! So profitiert ihr sogar noch nach der Woche von eurem Glück!

Aber bis dahin …

Was unternehmt ihr am Valentinstag? Hier sind ein paar Vorschläge:

Die Vorschläge sind für Paare gedacht, können aber auch als Single umgesetzt werden.

  • Picknicken: Wie wäre es, wenn ihr euch einen Nudelsalat vorbereitet, eine Flasche Wein oder Sekt einpackt und im Park ein Picknick aufbaut? Stoßt auf eure Liebe an, schwelgt gemeinsam in Erinnerungen, nehmt euch Zeit füreinander. Ihr seid es euch wert!
  • Ausflug: Gibt es eine Stadt, die ihr schon immer mal anschauen wolltet? Dann ist jetzt eure Chance. Unternehmt einen Tagestrip, schaut vorher auf einer Karte nach, wo ihr hinmöchtet, und genießt den Tag zu zweit mit neuen Eindrücken.
  • Wellness: Das ist auch gut zu Hause möglich. Packt das Massageöl raus und massiert euch gegenseitig. Mit ein paar Kerzen und leisen sanften Klängen einer Meditationsmusik gelingt euch ein romantisches Feeling. Entspannung garantiert! (Psst: Als Single lohnt es sich, einen Massagetermin zu buchen!)
  • Themenabend: Ihr habt keine Lust raus zu gehen und habt ohnehin nur den Abend Zeit füreinander? Dann versucht doch mal etwas Neues. Überlegt euch ein Thema, das kann zum Beispiel ein Film oder Motto sein, und bereitet euch darauf vor. Wie wäre es hier zum Beispiel mit dem Thema afrikanisch? Sucht euch eine entspannte Playlist zum Thema Afrika, werft einen Film ein, der mit Afrika zu tun hat, und bereitet ein afrikanisches Mahl zu. Ihr werdet staunen, wie schön diese Abwechslung sein kann.
  • Wenn euch dahingehend noch Inspiration fehlt, helfen euch unsere Bücher weiter! Erfahrt in Dantse Dantses Büchern alles über die afrikanische Küche und erweitert euer Geschmackserlebnis mit typisch afrikanischen Zutaten.

Unsere Empfehlungen für ein gelungenes Dinner

Book Cover: DIE HELDEN GEGEN KRANKHEITSURSACHEN: POWER-KOHLENHYDRATE Sie wirken Wunder gegen Zivilisationskrankheiten und Infektionen - Yam, Kochbananen, Süßkartoffel, Manioka, Teff, Sorgho, Quinoa… Ihre magischen, unglaublichen und weitgehend unbekannten gesundheitlichen Vorteile und Heilkräfte, die deinen Körper und deine Seele verändern

Alles über die gesunden afrikanischen Kohlenhydrate erfährst du in Die Helden gegen Krankheitsursachen: Power Kohlenhydrate!

Erhältlich auf:

indayi.de

Amazon

Thalia

oder Hugendubel

Auch erhältlich als eBook, wenn es schnell gehen muss!

Oder möchtet ihr euer Gericht nur afrikanisch verfeinern? Dann helfen euch bestimmt die richtigen Gewürze! Alles über die Magie der Küchenkräuter und Gewürze erfährst du in Starkes Immun mit den Helden!

Book Cover: STARKES IMMUN MIT DEN HELDEN, OHNE MEDIKAMENTE - die Magie der Küchenkräuter und Gewürze für eine starke und gesunde Abwehrkraft. Sie, und nicht Obst und Gemüse schützen, heilen, reparieren am schnellsten und effektivsten das Immunsystem und wehren so am wirksamsten Viren und Bakterien ab

Erhältlich bei indayi.de

Amazon

Thalia

und Hugendubel

Über den Autor:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!