Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gifte in der Technologie vermeiden!

Strahlen kann man nicht sehen. Am Anfang tun sie auch nicht weh, aber am Ende sind sie sehr schmerzhaft. Das heimtückische an radioaktiver Strahlung ist, dass sie erst nach Jahren, sogar Jahrzehnten, ihre Wirkung zeigt, außer in Fällen extrem hoher Dosis, dann treten die Schäden innerhalb von Stunden bis Tagen auf. Die Strahlung radioaktiver Stoffe, Röntgenstrahlung und das UV-Licht der Sonne können Krebs auslösen. Dass die Strahlung radioaktiver Stoffe Krebs verursacht ist schon lange belegt. Wie die Deutsche Krebsgesellschaft auf ihrer Webseite schreibt, waren schon sehr früh Fälle bekannt, die den Zusammenhang zwischen Strahlung und Krebs bestätigten. Bereits 1902 gab es erste Berichte von Hautkrebs bei Wissenschaftlern, die über Radioaktivität forschten und 1944 Berichte über Leukämie bei Radiologen.

Mehr über Krebsprävention und „die verKREBSte Gneration“ erfahren: https://indayi.de/14000-chemikalien-t…

Dantse Dantse aus: Die verKREBSte Generation Band 4 – Krebserregende Chemikalien und Gifte in der Technologie

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu