Glücklich? Vernachlässigt? Rebellisch? – Unsere Top-Erziehungsratgeber auf einen Blick // Spruch des Tages 06.07.21

POST ID 19493

Ratgeber über Erziehung? Für wen und wann?

Du bist hilflos? Du hast oder möchtest bald Kinder und die Decke fällt dir auf den Kopf? Deine Kleinen sind in ihrer rebellischen Phase angekommen und du weißt nicht, was du dagegen unternehmen sollst? Du hast Angst, deine Kinder zu vernachlässigen? Du bist selbst als Kind vernachlässigt worden und hast Angst, eine schlechte Mutter oder ein schlechter Vater zu werden? Dann ist dieser Beitrag das Richtige für dich. Verstehe das Konstrukt Erziehung. Lerne verschiedene Phasen des Aufwachsens kennen und Methoden, wie du mit ihnen umgehen kannst.

Neben Dantse Dantse haben sich auch andere Autoren unseres Verlags eingehend mit der Erziehung von Kindern beschäftigt. Dass dabei eine Menge schief gehen kann, ist selbstverständlich. Doch mit den folgenden Ratgebern bist du gut ausgestattet, wenn du Mutter, Vater oder auch Tante oder Onkel wirst. Auch wenn du mit Kindern arbeitest oder anderweitig in deinem Alltag mit Heranwachsenden zusammenlebst: Unsere Ratgeber nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du große und kleine Probleme hinter dir lassen kannst.

Unsere Erziehungs-Neuerscheinung: „Fallschirmkinder“

Book Cover: Fallschirmkinder. Fallschirmerziehung oder Kinderzüchtung anstatt Kindererziehung.Fallschirmkinder. Fallschirmerziehung oder Kinderzüchtung anstatt Kindererziehung.
Wiederhole diese Fehler nicht, wenn du deine Kinder nicht nur liebhast. Wie ein verfehlter Erziehungsstil eine ganze Generation gefährdet und schwächt. So installieren Eltern das Programm des Unglücklichseins in Kindern zu Liebe und mit Liebe.

Kindliche Erfahrungen entscheiden stark in welche Richtung unsere Seelenströme fließen.
Kinder zu erziehen, als ob es kein Morgen gäbe. Kinder zu erziehen, als ob die Welt nur zwischen 4 häuslichen Wenden anfängt und endet.
Unsere Kinder brauchen nicht nur Liebe, sondern auch Struktur, Orientierung, Disziplin, Grenzen und Werte, um gesund zu wachsen und zu werden.

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Thalia und Hugendubel!

 

Alles zur rebellischen Phase und warum sie gut ist: „Aufstand der Kinder“

Book Cover: Aufstand der Kinder: „Papa, Mama, jetzt rebelliere ich! Lasst mich einfach Kind sein!“Wir nennen uns die intelligentesten und fortschrittlichsten Menschen, die die Welt bis jetzt kennt. Wir haben studiert, wir haben über Menschen und deren Verhalten und Seelen geforscht, wir können auf dem Mond landen. Aber wir schaffen es nicht, das Einfachste, was das kleinste Tier der Welt schafft, zu erreichen? Nämlich unsere Kinder glücklich zu erziehen. Kann man sich intelligent nennen, wenn man sich und sein Kind zum Unglücklichsein erzieht?

Das Buch wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unsere Kinder immer unglücklicher werden und warum ein „Aufstand“ unserer Kinder nötig ist.

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Thalia und Hugendubel!

 

 

Unglückliche Eltern = unglückliche Kinder: „Revolution der Kinder“

Warum werden unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, und vor allem unglücklicher?
Wir Eltern fragen uns, warum unsere Kinder frech sind, nicht hören oder Grenzen überschreiten. Warum sie kaum Respekt haben, herumschreien, tyrannisch oder aggressiv sind. Wenn es so ist, wollen wir oft nicht einsehen, dass wir dafür verantwortlich sind.
Das Problem liegt dabei in der Vergangenheit. Unsere Erziehung prägt uns, vieles davon geben wir unseren Kindern mit, aber nicht alles davon ist positiv. Das Ganze geschieht oft unbewusst und in den meisten Fällen merken wir nicht einmal, dass wir die Seele unserer Kinder zerstören.

Erhältlich bei Indayi.de, Amazon, Thalia und Hugendubel!

 

 

 


WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.


 

0

Your Cart