Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Glücklichsein

Viele Menschen sind nicht glücklich, nehmen das aber einfach so hin. Sie versuchen, ihren Mangel an Zufriedenheit durch Konsum, Geld und beruflichen Erfolg auszugleichen, doch dieses Verhaltensmuster macht die meisten Menschen auf Dauer noch unglücklicher und unzufriedener. So ergeht es auch Johnny, dem Protagonisten aus Dantse Dantses Roman

„Das Lächeln: Deutschland – Tibet – Kamerun. Diagnose Krebs: Nur 1 Jahr zu leben, aber er will glücklich sterben! Die lange Weltreise auf der Suche nach dem Glücklichsein und dem Sinn des Lebens.“, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht.

Begleite ihn als Leser auf seiner persönlichen Suche nach dem Glück, die ihn um die ganze Welt führt, und lasse Dir von diesem Buch helfen, Dein eigenes Glück zu finden!

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Schreibe einen Kommentar