fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Ernährung, Gesundheit, Unkategorisiert, Unsere Bücher,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
14. März 2022

Grippe vorbeugen mit gewöhnlichen Küchenkräutern. Gesundheitsmythen mit Bärlauch und Basilikum brechen!

Grippe vorbeugen, das Immunsystem ohne Medikamente und Präparate stärken und dabei noch lecker und gesund essen? Klingt unmöglich, ist es aber nicht! Hier erfährst du, wie das geht und was leider nicht hilft:

Grippe vorbeugen – schädliche Mythen in unserer Gesellschaft

Schmerzender Hals, laufende Nase, heißer Kopf,… Die Volkskrankheit Grippe ist alles andere als angenehm. Von klein auf hört man viele Tipps und Tricks, die angeblich gegen Grippe und Erkältung helfen sollen: Viel Obst und Gemüse essen, frische Luft, Vitaminpräparate. Und wenn es einen doch mal erwischt hat, helfen nur Medikamente und Schmerzmittel. Dabei helfen diese Tipps kaum und können sogar schaden! Denn chemische Medikamente helfen vielleicht kurz, fordern aber auch ihren Preis. Sie zerstören deinen Körper auf Dauer! Dafür willst du die Pharmaindustrie doch nicht wirklich finanziell unterstützen?
Und Obst und Gemüse sind auch nicht so gut darin, Grippe vorzubeugen, wie es Eltern immer gerne erwähnen. Sie haben heutzutage durch Überzüchtung ihre Nährstoffe verloren. Im Verhältnis zu anderen tollen Lebensmitteln enthalten Obst und Gemüse bis zu 60 mal weniger Vitamine! Weißt du, was diese besonders vitaminreichen Lebensmittel sind?

Die unbekannten Geheimwaffen gegen Grippe und Erkältungen!

Hier sind ein paar Hinweise: Sie sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien und sind direkt antiviral und antibakteriell. Das Tolle ist: Du kennst sie bereits! Schade ist nur, dass du sie bisher nur dafür genutzt hast, um deinem Essen einen würzigen Geschmack zu verleihen. Es handelt sich nämlich um Kräuter und Gewürze! Sie sind die wahren Helden, um dein Immunsystem zu stärken und Grippe vorzubeugen. Küchenkräuter und Gewürze, die du bereits kennst, wie Knoblauch und Ingwer, beugen Infektionen vor oder lindern sie. Basilikum, Oregano, Bärlauch bekämpfen außerdem Viren und Bakterien – und das alles ohne Nebenwirkungen!

Lerne, wie du dein Immunsystem schnell, gesund und effektiv unterstützen kannst – für ein ganzheitlich gesundes Leben

Okay, Kräuter helfen also dabei, Grippe vorzubeugen und gesund zu bleiben. Aber wie genau geht das? Und welche Gewürze helfen am Besten gegen was? Lebenscoach und Gesundheitsexperte Dantse Dantse zeigt dir in seinem praktischen Ratgeber “Endlich leben ohne Grippe”, wie du deine Gesundheit mit nur 12 super leckeren Kräutern und Gewürzen sichern kannst! Das wertvolle Buch enthält detailliertes Wissen und Erkenntnisse aus Afrika und der ganzen Welt.

Cover: Endlich leben ohne Grippe

Du lernst alles über Bakterien, Viren, Erkältungen und Grippe, um deinen Körper besser zu verstehen. Danach erhältst du auf der Basis dieser Erkenntnisse entwickelte Rezepte, die dein Immunsystem stärken und fast magisch schmecken! Anleitungen zur Herstellung von Tinkturen, Heilölen, Kompressen und Umschlägen, die Erkältungen bekämpfen, falls es schon zu spät sein sollte und du bereits krank bist, sind ebenfalls in dem allumfassenden Ratgeber enthalten!
Mit diesem Buch brauchst du keine Angst mehr vor Viren und bakteriellen Infektionen, vor Grippe, Erkältung, COVID-19 zu haben. Oder vor Abzocke durch Konzerne und Ärzte. Denn dieses Buch hilft dir dabei, deine Gesundheit einfach selbst in die Hand zu nehmen!

Du möchtest schnell lernen, Erkältungen und Grippe vorzubeugen?

Dann kaufe dir den hilfreichen Ratgeber jetzt gleich und koche dich gesund!

Erhältlich bei:

… sowie in deiner Lieblingsbuchhandlung! 

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Ernährung, Gesundheit, Unkategorisiert, Unsere Bücher,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X