Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Harmonie im Bett bedeutet wechselnde Sexpartner!

Tabulos und ehrlich räumt Max Nang in seinem schonungslosen Ratgeber „Lust-Verlust“ mit den größten Fragen und Vorurteilen rund um Beziehung, Sex, Eifersucht und Polygamie auf.

Wie lebt man sexuell harmonisch mit seinem Partner? Ist wirklich nach zwei Jahren Flaute im Schlafzimmer? Was mache ich bei schlaffem Penis? Wie kann ich mein Sexleben wiederbeleben? Bin ich trotzdem meinem Partner treu, auch wenn ich fremdgehe? Schlagen sich meine Selbstzweifel auf mein Sexleben nieder? Gibt es Tipps und Techniken gegen Potenzschwäche?

Auf alle diese Fragen weiß der Autor Max Nang Tricks und Hilfen, um die sexuelle Lust wieder ordentlich einzuheizen.

Das Bild der Frau des 21. Jahrhunderts umfasst tatsächlich oft noch eine unterlegene und Orgasmus-arme Rolle im Schlafzimmer.
Das Bild des Mannes hingegen ist geprägt von immer verweichlichteren Männern, die an zu kleinen Penissen und Masturbationsproblemen leiden.
Auch besagen Umfragen, dass bei einer durchschnittlichen Beziehung in Deutschland der Sex nach zwei Jahren tot sei.

Liegt das wirklich an dem Bild, welches uns Pornos, Therapeuten, Bücher und Werbungen vermitteln? Nein, denn die Gründe hierfür sind nicht, wie oft propagiert wird, Stress, Druck, fehlende Zeit, andere Prioritäten, viel Arbeit oder weil die Verliebtheitsphase vorbei ist!

In diesem Buch zeigt Nang, dass es ganz andere, erstaunliche Gründe für die wachsende Sexarmut gibt. Er macht sich mit dem Leser auf die Suche nach sexueller Lust, Treue, Liebe, Männlich- und Weiblichkeit, und zeigt außerdem, was es heißt, in Polygamie zu leben. Mittels spannender Interviews, eigener Erfahrungen und Erkenntnisse bringt Max Nang dem Leser eine neue Welt der sexuellen Begierde näher und schafft moderne Sichtweisen rund um die Erotik.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Max Nang kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.


Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt

www.indayi.de
info@indayi.de

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu