Veröffentlicht am

HILFE! Der Wohlstand bringt mich um!

Krebserregende Chemikalien überall um uns – und niemand weiß davon!

Die Lebensmittel-Industrie nutzt viele Tricks, um gefährliche krebserregende Schadstoffe in Lebensmitteln zu verbergen und Verbraucher zu täuschen. So nimmt jeder von uns tausende Giftstoffe am Tag zu sich, ohne es zu wissen!

Mehr als 9.000 verschiedene Inhaltsstoffe stecken in Kosmetikprodukten, sogar in Kinderpflegeprodukten! Die Mehrheit davon verursacht Krebs, ohne dass wir es wissen, weil diese Giftstoffe nicht deklariert werden müssen.

Eine große, aber vernachlässigte Quelle krebserregender Gifte sind die im Haushalt verwendeten Chemikalien. Noch gefährlicher wird es, wenn verschiedene Reinigungsmittel zusammen benutzt werden, denn kann ein regelrechter Chemie-Giftcocktail entstehen.

In unserer Technologie, in vielen Maschinen, in der Computertomographie, in der Röntgenstrahlung, im Elektrosmog, in unseren Smartphones, Laptops und Tablets, in Bluetooth-Geräten und in vielen weiteren technischen Geräten wie Kabeln, Tastaturen, Glühbirnen oder Elektrogeräten stecken viele Gifte, die krebserregend sind, die die Industrie vor dir versteckt hält.

Viele Chemikalien, die zur Arzneimittelherstellung verwendet werden, sind so giftig, dass sie in anderen Produkten, wie Reinigungsmitteln oder Kosmetika, verboten sind. Aber in Arzneien dürfen sie verwendet werden und müssen nicht einmal deklariert werden. Eine ganze Reihe von Medikamenten kann das Risiko für eine Krebserkrankung erhöhen oder das Wachstum von Krebszellen fördern und beschleunigen, aber kein Arzt sagt dir das!

Mehr als die Hälfte aller Todesfälle durch Berufskrankheiten sind auf Krebserkrankunge zurückzuführen. Versteckte krebserregende Stoffe finden sich an fast allen Arbeitsplätzen in der Industrie, im Büro, im Gesundheitswesen, im Handwerk, in der Landwirtschaft usw. Und kein Arbeitnehmer weiß davon! Krebs durch Arbeit ist eine gern verheimlichte, verdrängte und heruntergespielte Gefahr, die aber immer größer wird.

Dieses Buch deckt die versteckten Gifte auf, nennt die Produkte beim Namen und zeigt dir so, wo die größten Gefahren lauern.

 

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu