fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Abnehmen, Aktuelles, Blog, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
11. Mai 2022

Weiß und gefährlich:  Weißmehl, Milch, Zucker, Salz bringen dich um

Hörprobe zu “Die Stillen Weißen Killer” von Dantse Dantse

In Dantse Dantses neuem Buch “Die Weißen Stillen Killer” erfährst du, wie die Lebensmittelindustrie dir pures, weißes Gift verkauft. Du erfährst, welche Lebensmittel, dir und deinem Körper schaden und dein Leben zur Hölle machen können. Sie sind weiß, sehen unschuldig aus, bringen aber Krankheiten und den Tod. Find heraus, wie du dein Leben durch den Verzicht auf diese Produkte optimieren kannst. Höre jetzt unsere Hörprobe und lass dich überzeugen!

Sie bringen mehr Menschen um als Kriege und Hunger.

Sie schmecken gut und du liebst sie und isst sie jeden Tag : Pizza, Nudel, Käse, Joghurt, Brötchen, Sahne, Torten, Kuchen. Alle sind aus Milch, Zucker, raffiniertem Mehl und Salz. Und sie sind alle hauptverantwortlich für die meisten chronischen Krankheiten, wie Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Depression, Unfruchtbarkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Augenprobleme, Zahnschmerzen, Knochenbrüche und Porosität.

HÖRE JETZT EINE HÖRPROBE ZUM BUCH!

HIER FINDEST DU: Eine Hörprobe aus dem neuen Buch „Die Weißen Stillen Killer“ von Dantse Dantse. Ein Auszug aus dem Vorwort und der Einleitung.

Hat dir die Hörprobe gefallen?

Dann schaue es dir selbst an. Es ist JETZT im Handel!

Die weißen stillen Killer. Sie sind weiß, sehen unschuldig und lecker aus und bringen Krankheit und den Tod: Zucker, Milch, Weißmehl, Salz

Wie sie Krebs, Diabetes, Herzinfarkt, Darmkrankheiten, Depression, Impotenz, Unfruchtbarkeit u.v.m. verursachen und alles in uns zerstören-für ein Leben voller Leiden und Medikamente – sie verändern dein Wesen & dein Verhalten – von Dantse Dantse

Hier kannst du es finden:

indayi

Amazon

Thalia

Hugendubel

Und in deiner Buchhandlung!

Über den Verleger:

Bild von Dantse mit Hut

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Abnehmen, Aktuelles, Blog, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X