You are currently viewing Indayi Edition – Ein afrikanisch inspirierter Verlag
indayi edition: Ein afrikanisch inspirierter Verlag

Indayi Edition – Ein afrikanisch inspirierter Verlag

Indayi Edition ist am meisten bekannt dafür, dass es der erste Verlag ist, der von einem afrikanischen Migranten gegründet wurde. Dantse Dantse kam vor mehr als 25 Jahren nach Deutschland, und 2015 gründete er schließlich den Verlag indayi edition, um einen Platz für seine zahlreichen und vielfältigen Bücher zu haben.

Wir, der indayi edition Verlag, möchten unkonventionelle Literatur fördern. Alles was den Menschen helfen kann, wird bei uns veröffentlicht, auch wenn es gerade kein Trendthema ist, oder sogar tabuisiert wird. Außerdem liegt uns Literatur von Menschen mit Migrationshintergrund am Herzen – deren Erfahrungsberichte, Romane, Erzählungen, Rezepte, der Blick auf die Gesellschaft, auf aktuelle Fragen, auf „die Deutschen“, der Humor und deren Kultur. Unser Ziel ist es, Bücher herauszugeben, die der Verständigung zwischen den Kulturen dienen und die die Menschen dazu bringen, die Welt und sich selbst besser zu verstehen. Gute, unkonventionelle Bücher, die dem Mainstream nicht entsprechen, die aber Themen haben, die der Gesellschaft helfen.

Aus diesem Grund bietet Indayi Edition vielfältige Genres an. Hier findet man alles, was das Herz begehrt.

Ratgeber über Gesundheit und Abnehmen

Endlich leben ohne Grippe und dein Arzt sagt es dir nicht

Buchcover Endlich Leben ohne Grippe von Dantse Dantse

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

… sowie in deiner Lieblingsbuchhandlung!

sowie

Familien-Ratgeber

Aufstand der Kinder

Aufstand der Kinder

Erhältlich bei:

indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

… Und bei deiner Lieblingsbuchhandlung!

sowie

Romane und Ratgeber über Liebe, Sexualität, Mord

Reggae Love – Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann

Book Cover: Reggae Love - Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann

Erhältlich bei:

indayi

Amazon

Hugendubel

Thalia

… Und bei deiner Lieblingsbuchhandlung!

Falls du noch mehr über den Hintergrund des Gründers erfahren möchtest, empfehlen wir folgende Videos:

Über den Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.