fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
27. Januar 2022

Infos zu Abtreibungen sollen endlich straffrei werden

 

Arztpraxen sollen bald straffrei auf ihren Internetseiten über Abtreibungen informieren dürfen, denn das Gesetz gegen Werbung für Schwangerschaftsabbrüche (§ 219a StGB) soll aufgehoben werden. Justizminister Buschmann hat dafür vergangene Woche einen Entwurf vorgelegt.

Denn derzeit gilt bereits das Bereitstellen von ausführlichen Informationen über Schwangerschaftsabbrüche auf Praxis-Webseiten als Werbung für Abtreibungen und ist somit strafbar.

Dafür wurde beispielsweise die Gießener Ärztin Kristina Hänel 2017 zu einer Geldstrafe verurteilt. Statt auf ihrer Webseite nur zu erwähnen, dass sie Abtreibungen durchführt, informierte sie ausführlich über die genauen Abläufe der verschiedenen Methoden. Das allein reichte, um sie schuldig zu sprechen.

Laut Buschmann ist dieses Gesetz veraltet, da der § 219a aus einer Zeit stammt, in der es noch kein Internet gab.

Außerdem bezeichneten Juristen den Paragrafen als schlecht formuliert, widersprüchlich und verwirrend.

Dies ist ein wichtiger Schritt, um Frauenrechte zu stärken!

Ungewollt Schwangeren muss es möglich sein, über ihren eigenen Körper zu bestimmen. Und dazu gehören frei zugängliche Informationen über alle vorhandenen Optionen.

Eine ungewollte Schwangerschaft kann viele Ursachen haben und unter anderem auch das Ergebnis sexualisierter Gewalt sein.

Aber deswegen sollte nicht das ganze Leben einer Frau zerstört werden.

Frauen sind stark!

Lass dich in deinem Leben nicht durch Geschlechterrollen und Ungerechtigkeiten einschränken!

Manche meinen heute noch, dass Frauen zu sensibel und zu weich sind, um beispielsweise in Führungspositionen zu arbeiten. Männlichkeit, Stärke und Härte werden dafür als notwendig angesehen. Weiblichkeit wird dagegen eher mit Schwäche verbunden.

Aber deine Weiblichkeit ist eine Waffe, die gezielt eingesetzt werden und dich unbesiegbar machen kann!

Und wie das geht, verrät dir Dantse Dantse in seinen Ratgebern über erfolgreiche Frauen:

Unwiderstehlich weiblich und erfolgreich

Weiblichkeit ist Macht, Kraft und die stärkste Waffe einer Frau

Erhältlich bei:

 

Amazon

Thalia

Hugendubel

 

 

Oder auch:

Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0

Mehr als Rosa, Lippenstift, High heels versus hart und männlich

Erhältlich bei:

 

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

 

 

Über den Autor / Verleger:

 

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Gesundheit, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X