Inhaltsverzeichnis von „COVID-19! WAS KÖNNTE WAHR SEIN HEUTE?“

Inhaltsverzeichnis

 

Hier findest du das komplette Inhaltsverzeichnis von „COVID-19! WAS KÖNNTE WAHR SEIN HEUTE  von Dantse Dantse. Damit kannst du dir einen schnellen Überblick über die spannenden und neuen Erkenntnisse verschaffen, die in diesem Buch behandelt werden.

 

Dantse Dantse und mein Versprechen

WARNUNG:

Wichtiges Alleinstellungsmerkmal

ACHTUNG:

Über den Autor

Inhaltsverzeichnis

Vorwort: Bilde dir dein Wissen und nicht deine Meinung

Meine Beweggründe zu diesem Buch

Über das Buch: Coronavirus in Fragen-Antworten

Zusammenfassung

Gefährliche Folgen von COVID-19 für die Gesellschaft

Einführung, was könnte wahr sein, weniger Emotion, mehr Verstand

Wissen und gutes Immunsystem schützen

1             Zum Nachdenken

1.1          Demut und Dankbarkeit –  Werte für solche Momente

1.2          Die Coronavirus-Krankheit und die Chance zum Umdenken

1.3          Coronavirus und der Beweis des irrationalen Denkens der Menschen; von Forschern, PolitikerInnen bis zu Normalos

1.4          Corona und die Natur der Menschen: Illusion, Egoismus und Abschottung

TEIL A : ALLES ÜBER CORONAVIRUS, COVID-19

2             Wissenschaftliche Fehler, die die Ausbreitung der Krankheit fördern

3             Bakterien und Viren. Was sind das?

4             CORONA-MYTHEN

5             Coronavirus: Fragen-Antworten

6             Schlimmste Epidemien im Vergleich machen Mut gegenüber COVID-19

7             Die Geschichte der Coronaviren

7.1          Was sind Coronaviren?

7.2          Was sind die wichtigsten menschlichen Coronaviren?

7.3          Warum der Name Corona?

7.4          Was tun Viren im Körper?

8             Was ist COVID-19

8.1          Was verursacht COVID-19?

8.2          Wann und wo wurde das erste Mal die Krankheit entdeckt?

8.3          Sind Tiere für COVID-19 bei Menschen verantwortlich?

8.4          Wie viele verschiedene Versionen von SARS-CoV2 sind im Umlauf?

8.5          Wie greifen COVI-19 im Körper an? Wie fällt es den Körper an?

9             Informationen zur Übertragung/Kontamination

9.1          Wie überträgt sich das Virus? Wie verbreitet sich das Virus?

9.1.1      Stand Oktober 2020: Aerosol-Übertragung

9.1.2      Stand März 2020: Atemtröpfchen-Übertragung

9.2          Wie ist der vorherrschende Übertragungsweg von  COVID-19?

9.3          Kann ich durch Ausatmen ohne Niesen und Husten Viren verbreiten?

9.4          Update1: kann ich mich über Augen und Mund infizieren z.B. durch Handkontakt?

9.5          Wie viele Viren wirklich nötig sind, um eine andere Person anzustecken

9.6          Werden alle Menschen infiziert?

9.7          Warum ist die weitere Ausbreitung des Virus so schwer einzudämmen, trotz Quarantäne-Maßnahmen?

9.8          Wie lange überleben die Viren und sind weiterhin infektiös?

9.9          Wie lange können Coronaviren auf Flächen überleben (das heißt, außerhalb des Körpers), zum Beispiel auf Türklinken?

9.10       Was passiert mit den Leichen der Corona-Toten? Sie sind noch infektiös?

9.11       Kann man die Krankheit übertragen, ohne Symptome zu zeigen?

9.12       Kann ich mich infizieren ohne direkten Kontakt mit dem Erkrankten, zum Beispiel durch Atemluft?

9.13       Welchen Abstand sollte ich von einer Person halten, die infiziert ist?

9.14       Wie empfindlich ist das Virus gegenüber Hitze, Kälte? Kann Hitze das Virus töten?

9.15       Was ist Superspreader, wie gefährlich ist das?

10           Alternative Übertragungswege

10.1       Kann ich mich in der Wohnung/im Bad infizieren, in der eine Person mit dem Virus gewohnt hat? Kann die Umwelt das Virus übertragen?

10.2       Kann ich COVID-19 aus dem Kot von einem Infizierten bekommen?

10.3       Kann man sich über Geldscheine und Münzen kontaminieren?

10.4       Ich habe einen Termin beim Zahnarzt. Ist es sicher, hinzugehen?

10.5       Kann ich mich über die Luft infizieren?

10.6       Kann ich mich über Lebensmittel infizieren, Obst, Gemüse, Fleisch?

10.7       Kann ich mich über Trinkwasser mit COVID-19-infizieren? Oder kann sich das Virus über das Trinkwasser verbreiten?

10.8       Kann ich mich durch das Abwasser infizieren?

10.9       Kann Abwasser als Frühwarnsystem gegen das Coronavirus eingesetzt werden?

10.10     Kann ich mich mit COVID-19-Virus im Schwimmbad infizieren?

10.11     Kann man sich über Güter, z.B. über Waren wie Kleider, Spielzeug aus China oder aus anderen Risikogebieten infizieren?

10.12     Kann ich mich, wenn der Brief- oder Paketzusteller die Infektion in sich trägt, über das/den gelieferte/n Paket/Brief infizieren?

10.13     Kann ich mich über Textilien, Bettwäsche, Handtücher, Glas usw. infizieren?

11           Inkubation und Ansteckung

11.1       Ab wann kann ein Corona-Patient infektiös sein?

11.2       Was ist der Unterschied zwischen asymptomatischen und präsymptomatischen Patienten?

11.3       Wie lange ist die Inkubationszeit?

11.4       Wie lange nach einer Infektion werde ich weiterhin ansteckend sein?

11.5       Heißt das, ich sollte nach meiner Genesung noch nicht gleich Kontakt mit anderen Menschen haben?

11.6       An welchem Punkt meiner Krankheit werde ich am ansteckendsten sein?

12           Symptome und Differenzialdiagnose

12.1       Was richtet das Virus im Körper an? Wie zerstört das Virus den Körper?

12.2       Symptome: Wie erkenne ich, ob ich COVID-19 habe?

12.3       Klassische Symptome

12.4       Symptome nach eigenen Aussagen von Infizierten

12.5       Neue Vermutungen – unbekannte Symptome aus Sicht der Patienten

12.6       Können meine geröteten Augen auf eine Coronavirus-Infektion hindeuten?

12.7       Upadte1: Ungewöhnliche Symptome

12.8       Welches Zeichen beim Atmen kann auf COVID-19 hinweisen?

12.9       Kann ich gleichzeitig Grippe und Coronavirus bekommen?

12.10     Wie erkenne ich, dass es COVID-19 ist und nicht  Grippe oder Erkältung?

12.11     Kann man bei dieser Krankheit auch nach der Inkubationszeit noch Symptome entwickeln?

12.12     Test: Wie läuft der Test auf SARS-CoV-2 ab und wie lange dauert er?

12.13     Wie funktioniert der Corona-Test für zuhause?

12.14     Kann sich das neue Coronavirus verbreiten, bevor die Symptome beginnen? Können Menschen das Virus verbreiten, ohne Symptome zu zeigen?

12.15     Wenn Menschen das Virus verbreiten können, ohne Symptome zu zeigen, wie kann ich feststellen, wer infiziert ist und wer nicht? Was tun?

12.16     Was sind mögliche Komplikationen von COVID-19?

12.17     Kann man das Virus in sich tragen, ohne Symptome zu zeigen?

13           Gibt es Menschen, die zu Risiko-Gruppen gehören?

13.1       Gehören Raucher zu Risikogruppe?

13.2       Trifft die Krankheit mehr Männer als Frauen?

13.3       Können Kinder und Jugendliche das Coronavirus bekommen?

13.4       Ist das Coronavirus für schwangere Frauen besonders schädlich?

13.5       Ich habe ein geschwächtes Immunsystem. Bin ich eine Risikoperson? Was soll ich beachten?

13.6       Ich habe Asthma. Gehöre ich zur Risikogruppe für schwere Formen der Infektion?

13.7       Wer hat das höchste Risiko, schwerwiegend an COVID-19 zu erkranken?

13.8       Welche Grunderkrankungen bzw. Krankheiten und Faktoren erhöhen das Risiko einer schwerwiegenden Form von COVID-19 unabhängig vom Alter?

13.9       Warum sind andere Menschen mehr getroffen und betroffen als andere?

14           Maßnahmen bei Verdacht auf Infektion

14.1       Was muss/soll ich tun, wenn ich erste Symptome von COVID-19 habe? Oder denke, dass ich dem Virus ausgesetzt war?

14.2       Was sollte ich tun, wenn ich einen Kontakt mit jemandem hatte, der COVID-19 hat?

14.3       Was mache ich, wenn ich glaube, krank zu sein?

14.4       Muss ich mich isolieren, auch wenn ich nicht diagnostiziert bin?

15           Coronavirus-Infektion und Schwangerschaft

15.1       Kann Covid-19 unfruchtbar machen?

15.2       Welche Wirkung hat das Coronavirus auf eine Schwangerschaft? Ist das Coronavirus für schwangere Frauen besonders schädlich?

15.3       Update 1: was sind die häufigsten Symptome bei schwangeren Frauen?

15.4       Kann ich Baby im Bauch infizieren?

15.5       Update 1: Kann das Baby nach der Geburt von der infizierten Mutter selbst infiziert werden?

15.6       Update1: Welche Symptome haben Babys, wenn sie infiziert sind?

15.7       Wird mein Baby auf Coronavirus getestet?

15.8       Kann ich bei meinem Baby bleiben, wenn das Coronavirus vermutet oder bestätigt wurde?

15.9       Gibt es Coronavirus in der Muttermilch? Kann ich mein Baby stillen, wenn ein Infektionsverdacht besteht oder wenn ich bestätig infiziert bin?

15.10     Welche Vorsichtsmaßnahmen muss ich beachten, wenn ich in Zeiten des Coronavirus mein Baby stillen möchte?

15.11     Gehöre ich als schwangere Frau zu einer Risikogruppe?

15.12     Was und wie soll mich verhalten, wenn ich mich in meiner Schwangerschaft infiziert habe?

15.13     Wie sollte es bei der Geburt laufen, wenn ich mich infiziert habe? Sollte ich vaginal gebären oder lieber mit Kaiserschnitt?

15.14     Update1: Was sind die unerwünschten Nebenwirkungen im Falle von Covid-19 während einer Schwangerschaft?

15.15     Update1: Was ist zu beachten, wenn ich infiziert bin?

15.16     Wie soll ich mich als schwangere Frau in dieser Zeit von Coronavirus verhalten?

17           Behandlung und Heilung. Wie lange dauert die Genesung?

17.1       Gibt es eine Heilung?

17.2       Warum dauert eine Heilung so lange?

17.3       Wie bekämpfen ÄrztInnen und WissenschaftlerInnen derzeit diese Virusinfektion?

17.4       Was ist die beste Lösung, um jetzt COVID zu bekämpfen? Ist der Ansatz aus Afrika ein gutes Beispiel?

17.5       Was ist der beste Weg, um COVID-19 vorzubeugen – die Massentestung?

17.6       Wenn ich mich mit dem Coronavirus infiziert habe, kann ich mich wieder gut davon erholen?

17.7       Wann kann ich sagen, dass ich von einer Coronavirus -Infektion geheilt bin?

17.8       Wie lange dauert es, bis ich wieder gesund bin?

17.9       Wie sollte man mit Isolationsräumen verfahren?

17.10     Gibt es Menschen, die nicht kontaminiert werden können?

17.11     Wie entscheiden Ärzte bei zu wenig Betten?

17.12     Muss ich Medikamente einnehmen oder geht die Infektion von alleine weg?

17.13     Kann ich Antibiotika zur Vorbeugung und Behandlung des neuen Coronavirus benutzen?

17.14     Ab wann muss ich unbedingt ins Krankenhaus?

17.15     Wenn ich an COVID-19 erkranke, wie lange kann es dauern, bis ich gesund werde?

17.16     Was passiert nach einer Covid-Erkrankung? Wann werde ich entlassen?

17.17     Wie wichtig ist die Gesundheit des Darms, da das Coronavirus auch über das Verdauungssystem verbreitet werden kann?

17.17.1 25.1 Wie mache meinen Darm gesund?

18           Update COVID-19-Spätfolgen. Hat man bleibende Gesundheitsschäden nach der Genesung? Welche zum Beispiel

18.1       Update COVID-19 schadet dem Immunsystem und erhöht dadurch die Sterblichkeit

19           Update: Immunität und Impfung

19.1       Kann ich mich noch mal anstecken, wenn ich schon einmal an Covid-19 erkrankt und geheilt bin oder bin ich nach überstandener Krankheit immun?

19.1       Gibt es Immunität? Falls es Immunität gäbe, wie lange würde diese anhalten?

19.2       Gibt es Fälle, in denen Menschen, die eine Coronavirus-Infektion überstanden haben, wieder positiv getestet wurden?

19.3       Update1: Was bedeutet Antikörper?

19.4       Update 1: Wie lange dauert es bis Antikörper gebildet werden?

19.5       Update: Bedeutet das, dass der Körper nach Verschwinden der Antikörper nicht mehr geschützt ist?

19.6       Update 1: Entwickelt ein genesener Mensch Antikörper? Unterscheiden diese sich nach Schwere der Symptome?

19.7       Update1: Wie lange halten die Antikörper?

19.8       Update1: Gibt es schon einen Impfstoff gegen das Coronavirus?

19.9       Update1: Wenn die Antikörper so schnell abnehmen, wie sicher wäre dann ein Impfstoff? Wie oft müsste man sich dann impfen lassen?

19.10     Update1: Wenn man geimpft ist, ist man 100% geschützt gegen das Coronavirus?

19.11     Kann ich nach der Genesung von einer Coronavirus-Infektion noch ansteckend sein? Auch wenn ich keine Symptome mehr aufweise?

19.12     Update1:  Können Genesene Immunitätsschutz haben, auch ohne Antikörper im Blut?

19.13     Wichtig zu erwähnen in Sache Immunität

20           Coronavirus und Sexualität Begrenzung der Verbreitung von COVID-19 beim Sex

20.1       Wann sollte ich Sex vermeiden?

20.2       Kann ich mich durch vaginalen Sex infizieren?

20.3       Darf ich Sex nur noch mit Kondomen haben?

20.4       Kann ich mich durch Analsex infizieren?

20.5       Kann ich mich durch Oralsex Infizieren?

20.6       Ist Selbstbefriedigung ein Risikofaktor für Frauen (und Männer)?

20.7       Kann ich mich beim Küssen und Streicheln infizieren?

20.8       Kann ich mich infizieren, wenn mein Partner mein Geschlecht mit einem Objekt oder einer infizierten Hand berührt?

20.9       Kann ich Sex mit einer Person haben, die infiziert ist?

20.10     Wann ist Sex wieder möglich nach der Infektion?

20.11     Kann ich mich durch Masturbation oder Sex-Toys infizieren?

20.12     Wie kann ich Sexspielzeug sauber halten?

20.13     Welche Vorkehrungen sollte ich ergreifen, wenn ich dennoch Sex mit Fremden haben will?

21           Corona-Krankheit und Tiere

21.1       Kann sich mein Haustier infizieren und was kann ich dann tun?

21.2       Kann ich mein Haustier infizieren?

21.3       Kann ich mich über Tiere infizieren; meinen Hund oder meine Katzen?

21.4       Was soll ich mit meinem Hund oder meiner Katze tun, wenn ich infiziert bin?

21.5       Müssen auch meine Tiere in Quarantäne, wenn ich infiziert bin oder in Kontakt mit Infizierten war?

21.6       Muss ich Vorsichtsmaßnahmen ergreifen bei Kontakt zu lebenden Tieren oder tierischen Produkten?

21.7       Wie schütze ich meine Tiere?

TEIL B: VORBEUGUNG

22           Vorbeugende Maßnahmen / Schutzmaßnahmen

22.1       Was ist die beste technische Schutzmaßnahme?

22.2       Soll ich Lebensmitteln und andere wichtige Produkte vorrätig kaufen?

22.3       Wie schütze ich mich und andere vor dem Coronavirus? Grundlegende Schutzmaßnahmen zur Vorbeugung

22.4       Kann ich mich gegen Coronavirus impfen?

22.5       Wie kann ich mich schützen, während ich mich um jemanden kümmere, der möglicherweise COVID-19 hat? Vor allem für Pflegekräfte wichtig.

22.6       Muss ich eine Brille tragen, um mich zu schützen?

22.7       Bin ich gegen COVID-19 geschützt, wenn ich in diesem Jahr den Influenza-Impfstoff bekommen habe?

22.8       Warum sollte ich in den Ellenbogen husten bzw. niesen, Atemhygiene üben?

22.9       Warum soll ich mein Gesicht (Augen, Nase, Mund) nicht berühren, wenn ich die Hände nicht gewaschen habe?

22.10     Wie schaffe ich es, mich seltener bzw. nicht mehr ins Gesicht zu fassen?

22.11     Wie schütze und beruhige ich mein Kind?

22.12     Wie schütze ich die anderen, wenn ich das Virus trage?

22.13     Wie kümmere ich mich sicher um jemanden, der infiziert ist?

22.14     Welche Maßnahmen sollte man in geschlossen Räumen, wie z.B. in Unterrichtsräumen, ergreifen?

22.15     Weitere wichtige Schutzmaßnahmen

23           Desinfektionsmittel und Hände waschen töten das Coronavirus

23.1       Wie kann man das Coronavirus inaktiv und unschädlich machen?

23.2       Ist Händewaschen oder Desinfektionsmittel geeignet, gegen das Virus zu schützen?

23.3       Kann ich mein eigenes Desinfektionsmittel selbst herstellen?

23.4       Wie verwende ich Händedesinfektionsmittel?

23.5       Welche Keime können Händedesinfektionsmittel töten?

23.6       Kann ich anstelle von Desinfektionsmitteln nur Hände waschen mit herkömmlicher Seife?

23.7       Wie wasche ich richtig meine Hände, damit das Virus wirklich weg ist?

23.8       Händewaschen gegen Händedesinfektionsmittel-  was ist besser?

23.9       Wann soll ich die Hände waschen?

23.10     Wann soll ich Händedesinfektionsmittel benutzen?

23.11     Achtung

24           Umgang mit Gesichtsmasken (Mundschutz)

24.1       Muss ich eine Maske tragen, um Coronavirus zu verhindern?

24.2       Schützen Schutzmasken wirklich? Sind Gesichtsmasken beim Schutz gegen 2019-NCOV wirksam?

24.3       Soll ich eine Gesichtsmaske tragen, auch wenn ich nicht erkrankt bin, um mich zu schützen?

24.4       Wann sollte ich Gesichtsmasken verwenden?

24.5       Welche Art von Masken sind wirksamer?

24.6       Ist ein Gesichtsschutz ein besserer Schutz gegen das Coronavirus als eine Gesichtsmaske?

24.7       In welchen Müll kommt meine Corona-Einwegmaske?

25           Soziale Distanz und Isolation

25.1       Ist es wichtig, soziale Kontakte stark einzuschränken? Warum?

25.2       Ist Abstand halten trotz Maskenschutz überhaupt nötig? Ein Beispiel aus Afrika

25.3       In welchem Abstand sollte ich mich von einer Person entfernt halten?

25.4       Muss ich deswegen nur noch zu Hause bleiben und darf keinen Menschen mehr treffen?

25.5       23.4 Wie geht soziale Distanz innerhalb der Familie?

25.6       Soll ich öffentliche Plätze vermeiden?

25.7       Soll ich öffentliche Toiletten vermeiden?

25.8       Sollte ich öffentliche Verkehrsmittel meiden?  Welche Vorkehrungen muss ich treffen, wenn ich darauf angewiesen bin?

25.9       Können wir noch in den Park gehen oder spazieren gehen, Sport treiben?

25.10     Wie soll ich mit dem Einkauf von Lebensmitteln umgehen?

25.11     Update: Was ist der Unterschied zwischen Quarantäne, Isolation und sozialer Distanzierung?

25.11.1 Soziale Distanz

25.11.2 Quarantäne

25.11.3 Isolation

26           Ernährung und ihre Wichtigkeit bei COVID 19

26.1       Wie bereite ich mein Essen zu? Worauf muss ich bei der Lebensmittel-Hygiene achten?

26.2       Soll ich warm oder kalt essen?

26.3       Welche Lebensmittel werden empfohlen während einer Pandemie?

26.4       Welche Lebensmittel soll ich vermeiden? Welche Lebensmittel schwächen den Körper und können ihn krankmachen und somit eine Infektion unterstützen?

26.5       Welche Kräuter und Gewürze helfen und wirken antiviral, antibakteriell und können dem Körper unterstützend helfen?

26.6       Welche Lebensmittel helfen mir gegen Erkältung, Heuschnupfen, Halsschmerzen, Husten?

27           Wie wichtig ist meine mentale Verfassung bei einer Pandemie?

27.1       Warum ist der Stress gefährlich bei der Krankheit?

27.2       Wie gehe ich mit Stress um und bewältige ihn während des Ausbruches von COVID-19? Was kann ich tun, um die Belastung zu mildern?

27.3       Kann Beten und Glaube helfen?

28           Sport

28.1       Ist Sport für mich gut oder sollte ich ihn lieber weglassen?

28.2       Welche Sportarte wären für mich jetzt in dieser Zeit der Isolation und sozialen Distanz gut?

TEIL C SO BLEIBST DU SICHER : Booste dein Immunsystem mit Kräutern und Gewürzen, sie schützen dich gegen Infektionen und Covid-19 und schwere Folgen der Krankheit

29           Starkes Immunsystem schützt gegen COVID-19. Schwaches Immunsystem kann schaden

29.1       Geschwächtes Immunsystem. Was ist das? Wie kann ich feststellen, ob ich immungeschwächt bin?

29.2       Wie reagiert unser Immunsystem auf Bakterien und Viren, z.B. COVID-19, und bekämpft sie?

29.3       Kann ein starkes Immunsystem helfen und die Infektion erschweren?

29.4       Wie bekämpft das Immunsystem Infektionen?

29.5       Kann ein schwaches Immunsystem die Immunität gegenüber dem Coronavirus schwächen?

29.6       Kann ein schwaches Immunsystem die Infektion fördern?

29.7       Mit welchen Lebensmitteln und welchem Lebensstil kann ich dazu beitragen, dass mein Immunsystem/Körperabwehrsystem „defekt“ wird? Was schadet mir?

29.8       Mit was und welchen Lebensmitteln kann ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärken?

29.9       Schützen Kräuter und Gewürze gegen eine mögliche Reinfektion?

29.9.1    Power Küchenkräuter und Gewürze boosten, heilen, schützen das Immunsystem und bekämpfen Vireninfektion(en)

29.9.2    Powerkraft der Kräuter und Gewürze für ein gesundes und starkes Immunsystem

29.9.3    Wo kann ich ausführlich lesen, wie und welche Kräuter COVID-19 bekämpfen können?

29.10     Bedingungen für eine Kräuter und gewürzreiche Ernährungstherapie, die das Immunsystem heilt und somit Covid-19 -Infektionen bekämpft oder schwere Folgen reduziert

29.10.1 Gesunder Darm: bis zu 90%, des Immunsystems befindet sich im Darm. Wie wichtig ist er für den Kampf gegen COVID-19?

29.10.2 Gesunde Nieren und Leber. Sie sind mit dem Immunsystem eng liiert.

29.10.2.1             Die Leber ist ein Mitglied des Immunsystems mit Immunzellen

29.10.2.2             Das Immunsystem und die Nieren sind eng miteinander verbunden.

29.10.3 Ausgeglichener Hormonhaushalt. Ein starkes Immunsystem erfordert einen ausgeglichenen Hormonspiegel

29.10.4 Ein guter und gesunder Stoffwechsel

29.10.5 . Gesundes Knochenmark: essentiell für das gesunde Immunsystem

29.10.6 Gute psychische Stabilität. Immunsystem und psychische Gesundheit sind miteinander verbunden

29.10.7 Wie wichtig ist Vitamin D bei dem Kampf gegen Covid-19?

29.10.8 Selbstliebe stärkt das Immunsystem

29.10.9 Bewegung und körperliche Aktivitäten, nicht zu viel intensiver Sport

29.11     Auch wenn ich nicht erkrankt bin, sollte ich mein Immunsystem dennoch stärken?

29.12     Welche zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen sollten immungeschwächte Risiko-Menschen treffen in der Coronavirus-Zeit?

30           Desinfektionsmittel selbst erstellen

31           Worterklärungen und Definitionen

32           TEIL C: Dantse und die DantseLOGIK : Eine Wissens- und Lebenslehre

Was ist DantseLogik? eine Therapiemethode, die Krisen beseitigt und Lösungen findet

33           Die Besonderheit meiner Bücher und meiner Wissenslogik: Warum helfen meine Bücher so gut?

34           Meine Bücher schaffen Vorsprung -Dieses Buch kann dein Leben und deine Gesundheit radikal verändern

35           Meine Bücher sind wie sofort wirkende  Medikamente oder Therapien – warum?

36           Meine Bücher stören und man lässt mich das spüren und droht mir.

37           DantseLogik:  Es gibt keine Wunder, keine Magie,  sondern nur Phänomene, deren Ablauf  wir nicht verstehen

38           Warum lässt man uns an Magie glauben?

39           Die Formel der inneren geistigen Einstellung: Das magische DantseLogik Erfolgsgesetz für eine positive mentale Einstellung

40           Die DantseLogik-Lehre: Sei immer Täter, um dich zu heilen und zu befreien

41           Warum ich mich entschied, als Nicht-Mediziner über Ernährung und Gesundheit zu schreiben

42           Quellen

43           Über indayi edition

44           Weitere Bücher bei indayi edition (Auszug)