ANTI-MAINSTREAM

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
29. Dezember 2021

Jahresrückblick 2021 mit indayi

Nun, es ist schon wieder soweit. Das Jahr 2021 ist vorbei, deswegen möchten wir mit euch noch ganz kurz zurückblicken, denn trotz Corona hat uns das Jahr auch viele schöne Dinge gebracht, findet ihr nicht?

Schnallt euch an, denn wir nehmen euch auf eine kurze Reise mit.

Zusammenfassung von wichtigsten Ereignisse

1. Wir haben gelacht, geweint und alle möglichen Emotionen empfunden – alles dank den tollen Büchern von unseren wundervollen Autoren
  2. Wir haben viel gelernt – über den Darm, die Gesundheit, Corona, das Immunsystem, Krebs, Glück und vieles mehr – wieder dank den tollen Büchern von indayi
  3. Neue Büchererscheinungen!
  4. Ein indayi Kalender für das Jahr 2022 (das kannst und willst du nicht verpassen!)
  5. Bücherverlosungen und Gewinnspiele!
  6. Lesungen!
  7. Black Week in November
  8. Mehr TikTok Videos!

Ein kleiner Überblick, was bei indayi in 2021 passiert ist. Wir möchten diese Erinnerungen fest halten und das Jahr 2022 noch besser machen. Welche Ereignisse oder Bücher von indayi bleiben euch in Erinnerung?

Falls du noch unsere Bücher nicht gelesen kannst, haben wir ein paar Vorschläge, die dir gefallen können:

„Vegan 3.0“ von Tabou B. B.Braun.

indayi.de

“Bei bester Gesundheit“ von Dantse Dantse:

indayi.de

“Lobeshymne für Mutter Afrika”:

“Es geht also doch”:

“Liebe deinen Darm”:

indayi.de

Und viele mehr, wie “Glückliche Menschen machen mich krank” und “Die Sprache der Gewinner” von Dantse Dantse.

Weitere Bücher die du unbedingt lesen musst findest du auf indayi.de

Zum Autor/Verleger:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles,

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!