En este momento estás viendo Je stärker das Immunsystem, desto wirksamer die Covid Impfung!

Je stärker das Immunsystem, desto wirksamer die Covid Impfung!

Ein gutes Immunsystem hilft gut gegen Covid-19!

Das Geheimnis gegen Covid-19 und für eine wirksamere Covid-Impfung ist ein starkes Immunsystem.

Aktuelles über Covid 19:

„Ungewöhnlicher Anstieg“ bei Infektionen und Krankenhausaufenthalten in Singapur trotz einer Impfrate von über 80 %.  Ähnliche Tendenz hat man in Israel. Nun ist auch in Deutschland diese Tendenz zu verzeichnen und bestätigt damit, was Wissenslehrer Dantse Dantse seit Monaten sagt. Er meint:

Impfung kann helfen. Aber sie ist wirksamer, je stärker das Immunsystem ist und schwach, wenn das Immunsystem schwach ist. Je stärker das Immunsystem ist, desto wirksamer die Covid-Impfung“ und deswegen hatte er ein Buch geschrieben, um Menschen zu helfen und nur Dank Kräutern ihr Immunsystem exponentiell zu stärken.

Kräuter und Gewürze bekämpfen COVID-19 und alle Symptome, die dazu gehören.

Der Winter kommt, eine unschöne Zeit für COVID-19, da es auch die Zeit von Influenza, Erkältung usw. ist. Jetzt ist die richtige Zeit, sich aus eigener Kraft zu wappnen und sein Immunsystem zu stärken.

Beton-Immunsystem durch Küchenkräuter. Das was in Afrika erfolgreich ist, hilft auch hier!
Viele Menschen, die Dantse Dantses Buch „GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19!” kennen, bezeugen was ein starkes Immunsystem gegen Infektionen ausrichtet. Das Immunsystem kann sich mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen, ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel erfolgreich und natürlich wehren – wie in Afrika.

In den letzten Monaten haben zahlreiche renommierte Studien diese Erkenntnis gewonnen. Viele Experten haben empfohlen, anstatt nur weiter zu impfen, wäre es besser, zuerst dabei an Menschen zu appellieren, ihr Immunsystem zu stärken. Immun stärken bedeutet aber, gesund zu essen. Das heißt, auf Lebensmittel zu verzichten, die aber der Industrie Milliarden bringen: Zucker, Zigaretten, Alkohol, Pizza, Milchprodukte. Der Mehrfach-Bestseller Dantse Dantse, fragt sich, ob dies der Grund ist, warum die Politik, die Wissenschaft und die Mainstream-Medien kein Wort darüber verlieren?

Treu nach seinem Prinzip, den Menschen Qualitätswissen zur Verfügung zu stellen, hatte Dantse Dantse schon vorgesorgt und ein Buch mit tollem Wissen geschrieben. Es handelt davon, wie du nur mit speziellen Kräutern aus deiner Küche, die du beim Kochen ins Essen zufügst, ein Beton-Immunsystem bekommst. Ein Bollwerk gegen Krankheiten!

Das Immunsystem kann sich gegen das Virus wehren und scheint die beste Waffe gegen eine Reinfektion zu sein. Studien zeigen, dass man sich bereits kurze Zeit nach der Heilung von Covid-19 wieder infizieren kann. Da ist die Ernährung, die das Immunsystem stärkt, die ideale Möglichkeit, den Schutz zu verstärken.

 

Dann hol dir den Ratgeber „Gut gerüstet gegen Covid-19“ von Dantse Dantse.

 

Erhältlich bei:

indayi.de

amazon.de

Thalia

Hugendubel

…und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Autor: 

 

 

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

 

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!