You are currently viewing Kommunikation – Der Schlüssel zum Erfolg

Kommunikation – Der Schlüssel zum Erfolg

Kommunikation ist sehr wichtig – keine Neuigkeit hier.

Aber nicht nur die Art wie wir mit anderen kommunizieren, sondern auch mit uns selbst ist essenziell. Die Wortwahl, die wir nutzen, um mit uns selbst in unseren Gedanken oder vor dem Spiegel zu reden, spielt eine große Rolle. Eine größere sogar als du denkst. Denn Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Wichtigkeit der Sprache und der richtigen Kommunikation in Gesprächen mit dir selbst betont und erklärt in seinem Ratgeber “DantseLog1: Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik” der Autor und Verleger Dantse Dantse.

Die Macht liegt in der Sprache

Die Art, wie du mit dir selbst sprichst, beeinflusst die Art, wie du dich fühlst, wie du dich verhältst und somit, wie andere auf dich reagieren. Das bedeutet, du kannst mit der Art, wie du mit dir sprichst, dein Umfeld beeinflussen, positiv oder negativ auf dich zu reagieren. Du hast dabei mehr Kontrolle, als es dir bewusst ist. Die richtige Kommunikation ist der Schlüssel zu deinen Wünschen. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du die vorgeschlagenen Methoden richtig anwendest, kannst du dein ganzes Leben positiv beeinflussen und für immer verändern. Du möchtest befördert werden? Kein Problem. Du möchtest Gehaltserhöhung bekommen? Kein Problem. Du möchtest Stress bewältigen und Burnout verhindern? Kein Problem. Du möchtest Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken? Kein Problem. Du möchtest deine Träume und Ziele realisieren? Kein Problem. Dein Schicksal liegt in deinen Händen. Alles ist möglich. Mit der richtigen Einstellung und Kommunikation kann jedes Problem gelöst werden.

Und Dantse Dantse zeigt dir in seinem Ratgeber wie.

Die Lösung

Finde endlich die richtige Lösung, heile dich selbst und erreiche deine gewünschten Ziele. Auch du kannst Wunder herbeiführen. Die Kunst zu haben, zu erreichen, was du willst, wann du willst, wie du willst. Der Rartgeber wird deine Aufen öffnen. Dantse Dantse zeigt dir die unzähligen Möglichkeiten, die du hast. Er stellt dir Methoden und Vorgehensweisen vor, die deine Kommunikationsart und Beziehung zu dir selbst für immer verändern und verbessern werden.

Möchtest du mehr erfahren? Dann hole dir den Ratgeber “”DantseLog1: Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik” von Dantse Dantse und verändere dein Leben:

Buch von Dantse Dantse: Dantselog: Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lesen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre. Ganzheitliche Wunderkraft des Selbstgesprächs

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

…Und deiner Lieblingsbuchhandlung!

Über den Autor / Verleger:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung und menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Auch ist er Verleger und Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Seit über 25 Jahren arbeitet und lebt er in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändert das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten ohne Medikamente zu bekämpfen.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

E-Mail: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com Gründer: www.klicklac.de