Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Krebs durch Vermeidung giftiger Medikamente vorbeugen – Spruch des Tages 11. Oktober 2019

Krebserregende Stoffe in Vitamintabletten und Nahrungsergänzungsmitteln

Die Einnahme von Vitaminen und Mineralien schadet mehr als sie guttut“, sagte Professor Tim Byersn, Krebs-Spezialist, auf der Jahrestagung der American Cancer Research Association (AACR). Der Körper unterscheidet zwischen künstlichen und natürlichen Stoffen (Vitamine & Co.)!

Nahrungsergänzungsmittel sind in den westlichen Ländern eine Multimilliarden-Industrie und etwa die Hälfte aller Einwohner dieser Länder nehmen Nahrungsergänzungsmittel in Form von Vitaminen und Mineralien zu sich.

Was viele nicht wissen: Vitamine und Mineralien aus Pillen, statt über Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, können krank machen und bekämpfen kaum eine Krankheit.

Natürliche, frische Vitamine und Mineralien direkt aus Obst, Gemüse, Kräutern und anderen Lebensmitteln helfen dem Körper, Infektionskrankheiten zu bekämpfen, stärken das Immunsystem und machen uns gesund.

Das ist aber nicht der Fall mit synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die man in Vitamintabletten und -präparaten findet. Diese Mittel, sagt die Werbung, sollten eigentlich unser Immunsystem stärken. Studien belegen, dass diese Behauptung ein fataler Irrtum ist: Die regelmäßige Einnahme von künstlichen Vitaminen schützt nicht vor Krebs, wie oft geworben wird, sondern erhöht im Gegenteil das Risiko, einen Herzinfarkt oder Krebs zu bekommen.

„Die Präparate schützen nicht vor der Bildung von Tumoren, sondern fördern diese unter Umständen sogar“, sagte der Pharmakologe Christoph Ritter, Forscher an der Universität Greifswald und beim Bundesinstitut für Risikoforschung (BfR), laut eines Berichts von Focus.de. Manche hochdosierten, synthetischen Vitamine können Lungen- und Prostatakrebs auslösen.

Unter dem Titel „Weniger ist mehr“ berichteten im Jahr 2012 Ärzte aus Europa und Amerika über ihre Ergebnisse, die sie im Fachblatt Archives of Internal Medicine vorstellten: Sie hatten 40.000 ältere Frauen und ihre Lebensgewohnheiten mehr als 20 Jahre lang unter die Lupe genommen.

Von den Damen starben jene häufiger an Krebs und Herzkreislaufleiden, die regelmäßig Multivitaminpräparate oder Mineralstoffe zu sich genommen hatten.

Wir wünschen euch einen schönen Freitag und einen entspanntes Wochenende!

Dantse Dantse aus: „Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 5“

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Keywords: Krebs, Krebsprävention, Krebsheilung, Chemie, Chemikalien, Gift, Giftcocktail, Die verkrebste Generation, verkrebst, indayi edition, Dantse Dantse, Wohlstand, Hilfe, der Wohlstand bringt mich um, Krebs unter uns, Medizin, Medikamente, Vitamine, Vitamintabletten, Nahrungsergänzungsmittel

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu