fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Ernährung, Gesundheit,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
6. Februar 2023

3 krebserregende Gift-Cocktails, die wir täglich zu uns nehmen, ohne es zu wissen!

Wir entscheiden, was wir essen – und doch wählen wir meist unbewusst das Falsche. Die Gründe sind vielfältig: Stress, keine Zeit, schnelles Sättigungsgefühl, aber vor allem: Wir wissen gar nicht, was wir da eigentlich essen! Der Griff zu alltäglichen Lebensmitteln wird zur Routine und wir ernähren uns so wie es gesellschaftliche Muster vorgeben. Doch genau diese Ernährungsweise füttert Krebszellen in unserem Körper! Mach jetzt Schluss mit krebserregenden Gift-Coktails!

Dantse Dantse klärt in seinen Büchern über krebserregende Stoffe auf, die sich in unserem Alltag verstecken. Dabei ist vielen gar nicht bewusst, dass sämtliche Nahrungsmittel, Kosmetik, Spielzeuge oder Kleidungsstücke unseren Körper nachweislich schwächen und langfristig schaden können. Der gesellschaftliche Konsumwahn hat diese Faktoren längst in Vergessenheit geraten lassen.

Dantse Dantse verfolgt das Ziel,  die Gesundheit seiner Leser:innen dauerhaft und ganzheitlich zu verbessern. Dabei setzt er vor allem auf Aufklärung. Aufklärung über das, was unser Konsum mit uns macht. 

Wusstest DU zum Beispiel, welche Stoffe in Kaffee, Chips und Pizza sind und wie diese sich auf deinen Körper auswirken? Es ist zwar bekannt, dass Fast Food und Fertiggerichte, fettige Snacks und Koffein nicht die Gesundheit fördern. Doch warum? Und was tun sie in deinem Körper? Wie kannst du sie vermeiden, ohne auf den Genuß verzichten zu müssen? Gibt es gesunde, leckere Alternativen?

All diese Fragen beantwortet Dantse Dantse in seinen Büchern!

Die 3 krebserregenden Gift-Cocktails: Kaffee, Pizza & Chips

Wie viel Kaffee ist zu viel Kaffeee? Schnell eine Pizza in den Ofen schieben – was macht das mit meinem Körper? Die Tüte Chips am Abend – Do or Don’t?

 

Der Morgen-Cocktail: Kaffee

Kaffee enthält Furan, Pestizide, Acrylamid und Schimmelpilzgifte.

Die Alternative für viele ist Tee. Doch auch dieser enthält potentiell krebserregende Substanzen. In Tee können sich Pyrrolizidinalkaloide (sekundäre Pflanzengiftstoffe), polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, Anthrachinon, Mineralölbestandteile und Pestizide befinden.

Was sind das für Stoffe und was machen sie mit deinem Körper?

Der "Wenn's schnell gehen muss"-Cocktail: Pizza

Pizza ist eine wahre Quelle krebserregender Substanzen. Sie enthält unter anderem Weichmacher DEHP, Konservierungs-, Farb-, Geschmacks- und Aromastoffe, zu viel schlechtes Fett, Pflanzenschutzmittel, Acrylamid, Glycidamid, Transfettsäuren, Schwermetalle, Mineralölrückstände, Mineralölkohlenwasserstoffe.

Übrigens: Auch Getränke können die Krebszellen füttern!

Cola oder Limo zum Beispiel enthalten Farbstoffe, Benzoesäure, Weichmacher, Benzol, Zucker – oder noch schlimmer Süßstoffe – und zig andere Gifte!

Muss Ich deswegen auf den Genuß verzichten?

Der Snack-Cocktail: Chips

In Chips (sowie auch in Popcorn) finden sich unter anderem Glycidamid, Acrylamid, Transfettsäuren, Phosphatester, perfluorierte Carbonsäuren, diverse Zusatzstoffe und viele andere Gifte.

Doch was ist die Alternative?

Cover Verkrebste Generation Band 1: Ernährung

Die verKREBSte Generation

Hilfe, Der Wohlstand bringt uns um!
Band 1: Krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
Autor Dantse Dantse

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. 

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren. Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Ernährung, Gesundheit,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X