Veröffentlicht am

Kürbiskerne zerstören Prostatakrebs! Mit diesen 5 Lebensmitteln machst du die Pharmaindustrie arm und dich gesund

Kampf dem Prostatakrebs!
Doch will die Pharmaindustrie den Prostatakrebs wirklich besiegen?

„7,7 Milliarden Dollar Gewinn strich der Pharma-Riese Novartis im Jahr 2017 ein. Ein Plus von 12%. Die hohen Gewinne machten die Schweizer nach eigenen Angaben mit Krebs-Medikamenten“ schrieb Bild.de diese Woche.

Wer immer noch wirklich glaubt, dass es den Willen gibt, Krebs und Prostatakrebs mit Medikamenten auszuradieren, wird von solchen Hiobsbotschaften eines besseren belehrt.

Krebs ist ein Geschäft, ein riesiges Geschäft und wer Milliarden Gewinn macht, wird sich niemals wünschen, dass der Kreislauf ein Ende hat und die Krankheit besiegt wird. Jedem seine Goldmine… aber du kannst etwas tun! Lebensmittel können heilen!

Die Bücher und Coachings von Autor Dantse Dantse, der kein Mediziner ist, aber erfolgreich heilt, haben schon für Furore gesorgt, als Ärzte überrascht feststellten, dass die Krebszellen ihrer Patienten nicht mehr wuchsen. Sie glaubten, dass der Autor ein geheimes magisches Mittel hätte, das Wunder im Körper der Erkrankten auslösen könne. Aber davon kann keine Rede sein. Das Wunder waren nur Anti-Krebs-Lebensmittel und Kochrezepte! Diese afrikanisch inspirierte Wissen gibt er nun mit seinen Büchern an alle Menschen weiter.

Man fragt sich, wie kann ein Nichtmediziner mit innovativen, aber ganz einfachen Tipps Erfolge verbuchen, die die große Pharmaindustrie mit ihren top ausgebildeten Forschern und ihren Milliarden Forschungsgeldern nicht schafft?

Zu dieser Frage sagt Dantse Dantse:

„Medizin hilft! Sie hilft sogar sehr! Sie hat nur einen anderen Ansatz. Ich habe einen ganzheitlichen Ansatz. Die Schulmedizin denkt zu viel und sie ist zu klug. Das kann auch eine Behinderung sein. Immer zu glauben, dass nur das Schwierige, Komplizierte und Teure helfen kann, das passt zur Pharmaindustrie. Damit macht sie Geld und finanziert die Forschung. Aber Tatsache ist, dass es die kleinen Dinge sind, die manchmal am besten helfen. Viele Menschen erfahren durch meine Methode DantseLOGIK, die nur auf Lebensmitteln und einer neuen, einfachen, liebevollen Lebensphilosophie basiert, eine Verbesserung ihrer Leiden. Manche chronische Krankheiten verschwinden völlig. Das ist die Magie. Ja, die Magie ist es zu erfahren, dass wir durch kleine Änderungen in unseren Lebensgewohnheiten erstaunliche Erfolge verbuchen können. Es gibt keine größere Magie als diese Erkenntnis.“

In seinem Buch „Krebs hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“ stellt Dantse Dantse Lebensmittel und eine Ernährungsumstellungslogik vor, die helfen, dass der innere Selbstheiler geweckt, gestärkt und aktiviert wird. Zusammen mit einer neuen mentalen Einstellung kann man so Krebs, Diabetes und andere Erkrankungen erfolgreich vorbeugen, bekämpfen oder gar besiegen.

Fünf dieser hochpotenten Anti-Prostatakrebs-Lebensmittel stellen wir dir hier vor:

  1. Kürbiskerne: Die weißen, afrikanischen Kürbiskerne enthalten viele Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien wie die Carotinoide, deren Verzehr mit einem niedrigeren Krebsrisiko verbunden wird. Außerdem eine große Menge Phytosterole. Diese Substanzen wirken sehr positiv gegen Prostatavergrößerung. Sie werden in Afrika besonders gegen Prostatakrebs verwendet.
  2. Mango: Die afrikanische Mango ist sehr reich an antioxidativen Polyphenolen und somit ein starkes Antioxidans, das die Zellen vor freien Radikalen schützt. So reduziert sie das Risiko von Krebswachstum. Durch ihre Ballaststoffe senkt sie das Risiko der Vermehrung von Krebszellen im Magen-Darm-Trakt. Das Enzym Lupeol wirkt außerdem direkt auf das Wachstum von Krebszellen der Prostata und der Bauchspeicheldrüse ein.
  3. Affenbrot: Aufgrund seines ausgewogenen Gehalts an hydrophilen (Vitamin C, Flavonoiden) und lipophilen Antioxidantien (Beta-Carotin), ist das Fruchtfleisch des Baobabbaums ein wirklich globales und effektives Antioxidans. Es schützt alle Zellstrukturen vor freien Radikalen und bekämpft erfolgreich die Entstehung und die Ausbreitung von Krebs. Außerdem ist es eine reiche Quelle an Vitaminen, Aminosäuren und Mineralstoffen.
  4. Chilischoten: Mediziner in Kamerun benutzen Chili, um Krebs zu bekämpfen oder um seine Ausbreitung zu stoppen. Besonders Männer mit Prostata-Beschwerden und Prostatakrebs unterziehen sich einer Chili-Therapie. Das Capsaicin in frischen Chilischoten aktiviert das Selbstmordprogramm von Krebszellen, die sogenannte Apoptose, und somit wachsen die kranken Zellen nicht mehr, sie sterben einfach aus.
  5. Ananas: Ein Power-Antioxidans, das Entzündungen im Körper verhindert! Ananas enthält das Enzym Bromelain, das nachweislich bei der Krebs- und Tumorbildungsvorbeugung wirksam und hilfreich ist. Es ist entzündungshemmend und kann Immunzellen aktivieren und diese somit vor dem Sterben bewahren. Bromelain scheint auch ohne andere Therapie Krebszellen töten zu können.

Welche weiteren tropischen aber auch heimischen Lebensmittel den Krebs effektiv und wirkungsvoll bekämpfen und ihm vorbeugen erfährst du in Dantse Dantses Ratgeber „Krebs hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“. Doch nicht nur das, dort findest du außerdem alles wichtige über Anti-Krebs-Vitamine und –Mineralstoffe, afrikanischer Wunder-Kohlenhydrate,  warum pflanzliches Öl unverzichtbar ist im Kampf gegen Krebs, wie die Sonne Krebs verhindert und Krebszellen hemmt und vieles mehr! Um dir den Einstieg in die gesunde, leckere Welt der Anti-Krebs-Ernährung zu erleichtern, verrät dir Dantse Dantse in seinem Buch eine Reihe afrikanisch inspirierter Kochrezepte zum einfachen Nachkochen.

Dieser Anti-Krebs-Ratgeber sollte in keinem Haushalt fehlen.

 

Hier erfährst du mehr über das Buch: https://indayi.de/buch/krebs-hasst-safou/

Du bekommst das Buch direkt bei indayi, bei Amazon und anderen online Händlern oder beim Buchhandel bei dir um die Ecke!

Wenn dir das Video gefallen hat, hinterlasse einen Kommentar, abonniere unseren Kanal und gib uns ein Like – DANKE!

 

Brustkrebs, Prostatkrebs, Krebs, Hautkrebs, Leukämie, Hirntumor, Gebärmutterkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Krebs bekämpfen, Krebs besiegen, Mittel gegen Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Lungekrebs, Magenkrebs, wirksam gegen Krebs, Krebs heilen, Heilmittel Krebs, Krebszellen töten, Tumore bekämpfen, krebs bekämpfen ohne chemo,   krebs bekämpfen mit methadon, immuntherapie krebs ablauf, immuntherapie krebs erfolg, immuntherapie medikamente, chemotherapie, Lebensmittel gegen Krebs, Ernährung gegen Krebs, Krebs verhindern, Brustkrebsbehandlung, Brustkrebsvorsorge, Brustkrebs Mann, Krebszellen

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu