Veröffentlicht am

Liebe beginnt im Darm

Der Darm bestimmt über unsere Gefühle und Gesundheit. Viele Menschen leiden unter Ängsten, Stress, Essstörungen oder an Stimmungsproblemen bis hin zu Depressionen. Schon allein mit einer Darmsanierung und der gezielten Zufuhr von bestimmten Lebensmitteln durch eine Ernährungsumstellung kannst du deine körperliche und seelische Gesundheit zurückgewinnen und sichern.

Der Darm und seine Bakterien entscheiden über unsere psychische Verfassung.

Um den Darm herum befindet sich eine große Ansammlung von Nervenzellen, die unser gesamtes Fühlen beeinflussen und manipulieren können. Das bedeutet auch, dass unser Darm Hirnkrankheiten wie Depressionen verursachen oder aber auch bekämpfen oder gar heilen kann. Was wir essen, welche Lebensmittel wir zu uns nehmen, beeinflusst die Darmbakterien.

Viele Heiltraditionen Afrikas schreiben dem Darm große Bedeutung für das psychische Wohlbefinden zu. Wie es in der afrikanischen Medizin gelehrt wird, können Darmbakterien unser gesamtes Nervensystem, und somit auch unser Gehirn, mit gezielten Informationen, seien sie gut oder schlecht, manipulieren.

Wir können unsere Darmbakterien züchten, damit sie uns Gutes oder aber auch Schlechtes tun.

 

In diesem Buch erfährst du:

  • Was den Darm wirklich krank macht
  • Wie es dazu kommt, dass der Darm krank wird
  • Was der Darm mit unserer gesamten Gesundheit zu tun hat
  • Wie der Darm uns krank macht
  • Warum der Darm vielleicht mehr Macht über uns hat als das Gehirn
  • Wie Kohlensäure, die Antibabypille oder Zigaretten Darmbeschwerden verursachen, ohne dass du sie damit in Verbindung bringst
  • Was die Darmbakterien mit Sex zu tun haben, denn sie genießen es auch mit, wenn du Sex hast
  • Wie Flaschenmilch, ein Kaiserschnitt und deine Darmflora den Darm deines Kindes zerstören können, denn das Kind erbt die Darmflora der Mutter
  • Und viele andere spannende Informationen

Liebe

Nach der Lektüre wirst du dich in deinen Darm verlieben, da die Liebe auch von dort kommt. Denn die Liebe geht wirklich durch den Magen.

Ernährungsstil

Der Ernährungsstil DNL15/85 (Dantse Nutritional Logic), saniert deinen Darm und stärkt deine Selbstheilungskräfte.

Dantse Nutritional Logic bedeutet, dass man alles essen kann, solange man es in gesundem Rahmen macht.

Heil dich selbst, sonst heilt dich keiner!

Sorge dich selbst um deine Gesundheit. Jeder Mensch kann selbst mitbestimmen, bis zu welchem Grad er seine Gesundheit beeinflusst.

In diesem Buch erhältst du Hinweise, wie du deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln stärkst, schützt, erhältst oder wiedererlangst.

Es gibt dir wieder ein schönes Gefühl, stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir. Denn die Natur bist du und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen, heißt, sich besser zu verstehen.

 

Kaufe jetzt: „Am Anfang war der Darm“ Sammelband von Dantse Dantse bei indayi.de

Auch bei Amazon sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.