fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
15. Februar 2022

Liebe kennt keine Grenzen

Da das Thema dieser Woche der Valentinstag ist, soll es heute um die Liebe gehen. Und zwar Liebe in jeglicher Form.

Beim Valentinstag wird oft der Fokus auf heterosexuelle Paare mit klassischen Geschlechterrollen gelegt. So zum Beispiel in der Werbung: Fast überall sieht man nur Männer, die ihren Partnerinnen Schmuck, Parfüm und Blumen schenken. Sehr selten sieht man Werbung, in der LGTBQ-Paare gezeigt werden. Das sollte sich ändern!

Etwa 7,4% der deutschen Bevölkerung gehören zur LGTBQ-Gemeinschaft. Das sind über 6 Mio. Menschen, die am Tag der Liebe einfach ignoriert werden.

Aber leider existieren auch heute noch viele Vorurteile gegen Personen, die dieser Bevölkerungsgruppe angehören. Dies könnte unter anderem mit fehlender Aufklärung und Repräsentation in den Medien zu tun haben. Genau deswegen sollte die LGTBQ-Gemeinschaft in der Werbung, aber auch in Filmen, Serien und der Literatur vertreten sein.

Es ist wichtig, nicht nur Toleranz, sondern Akzeptanz zu schaffen. Liebe ist Liebe und sollte niemals als falsch angesehen werden.

Wie schwerwiegend Vorurteile sich auf das Leben von LGTBQ-Paaren auwirken kann, beschreibt der Autor Dantse Dantse in seinem Roman “TSUMO – Weinen ohne Tränen”. Er erzählt die wahre Geschichte eines lesbischen Paares in Afrika, das mit Verfolgung und Aberglauben zu kämpfen hat.

TSUMO – Weinen ohne Tränen

Book Cover: TSUMO - weinen ohne Tränen

Erhältlich bei:

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

Und in der Buchhandlung deines Vertrauens!

Über den Autor/Verleger:

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung). Auch ist er Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten ohne Medikamente zu bekämpfen.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Tabou B. B. Braun kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X