fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Buchvorstellungen, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
1. Juni 2023

Die verbotene Wahrheit: ER verliert die Lust auf DICH – aber warum? Tauche ein in die Welt der männlichen Sexualität und revolutioniere dein Liebesleben!

Aufklärung über das „Tabu-Thema“ in der Beziehung. Aufdecken von Gründen, wieso ER die Lust auf DICH verliert, obwohl er dich liebt. Erhaltet eine neue Sicht auf eure Sexualität und Beziehung: Das verspricht das neue Buch von Erfolgscoach und Wissenslehrer Dantse Dantse, Autor von über 120 Büchern.

Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für ein glückliches und erfülltes Frauenleben in Würde, nach der Wissenslehre Dantselogik von Dantse Dantse.

Was verspricht das Buch für dich als Frau?

Dazu sagt der Autor Dantse Dantse: „Mit diesem Buch möchte ich die Frau würdigen. Diese Reihe passt zu meiner Philosophie und meiner Lehre, die Menschen helfen soll, in dem ich ihnen Wissen zur Verfügung stelle, welches ihnen dabei hilft, zu wachsen. Hier geht es vorerst um vier Bücher für die Frau und später kommen vier Bücher für Männer mit den gleichen Themen. Frauen und Männer sollten mehr voneinander wissen und lernen, um besser zusammen zu leben in Frieden, Liebe und Freude.

Sich selbst neu entdecken und dabei die Psyche eines Mannes verstehen, wenn es um Gefühle, Sexualität geht und diese nutzen, um ihn auf natürliche Weise und authentisch in einen treuen, liebevollen Partner zu verwandeln, der dich respektiert, erfüllt, befriedigt, glücklich macht und viele deiner Wünsche realisiert. Es geht darum, dass die Frau ein schönes, erfülltes Leben hat und das Leben lebt, das Gott für sie bestimmt hat; ein Leben in Fülle, Gesundheit und Liebe, welches auch dem Mann guttut, ohne sich dafür verstellen zu müssen. Ein Leben in Harmonie mit der Natur, voller Großzügigkeit, Frieden, Freude, Freiheit, Demut und Dankbarkeit.“

Warum dieses Buch dich und dein Liebesleben glücklich verändert?

Der Autor zeigt in diesem Buch, wie man als Frau dazu beitragen kann, dass der Partner die Lust auf Sex mit ihr nicht verliert. Er erklärt, wieso es wichtig ist, sehr genau darauf zu achten, wie man sich verhält, denn das Verhalten ist meist schon Grund genug, um die Lust verschwinden zu lassen. 

Frauen wissen nur sehr wenig über die Sexualität und den Körper der Männer. Es fehlt ihnen vor allem das Wissen über diese fünf verblüffenden Erkenntnisse über Männer-Sexualität, um die Psyche und das Verhalten eines Mannes zu verstehen, wenn es um Sex geht. Dadurch, dass Frauen so gut wie nichts über dieses Thema wissen, begehen sie unbewusst Fehler, die zum Lustverlust führen!

Dieser Lustverlust hat in der Regel nichts damit zu tun, was man in Büchern liest, was in den Medien verbreitet wird oder was Paar- und Sextherapeut:innen predigen: Druck, viel Stress, wenig Zeit, viel Arbeit, Gewohnheit, natürliche Entwicklung etc. Nein, die Lust auf Sex mit dem Partner würde man selbst in solchen Situationen nicht verlieren; die Gründe liegen also woanders. 

Die meisten Paare gehen mit Wunschträumen und unrealistischen Erwartungen in die Partnerschaft, ohne wirklich zu wissen, wie man sexuell harmonisch zusammenlebt. Viele gehen davon aus, dass wahre Liebe ausreicht, um guten Sex zu garantieren. Sehr romantisch, aber leider Unsinn!

Wir lernen alles: Wir lernen, wie man sich duscht, wie man die Zähne putzt, die Haare wäscht, wie man kocht und alles Erdenkliche schon in der Familie und später im Kindergarten, in der Schule, aber über Beziehung, Liebe und Sex wird nichts gelernt oder gelehrt. Da lässt man Menschen ahnungslos im Dunkel zurück. Sexuelle Aufklärung in der Schule ist nicht einmal erwähnenswert! Und so kommt es, dass Männer und Frauen nichts über Sexualität beigebracht bekommen und alleine zusehen müssen, wie sie klarkommen und Antworten auf ihre Fragen bekommen. 

Jetzt fragst Du dich bestimmt: Was sind diese fünf verblüffenden Erkenntnisse über die männliche Sexualität, die jede Frau wissen sollte, aber es leider nicht tut, und diese erstaunlichen, meist banalen, Fehler, die Frauen machen? Was machen Frauen und Männer in Beziehungen falsch? Warum erlahmt die Lust auf Sex immer schneller, besonders in den westlichen Gesellschaften?

Dieses Buch ist genau das Richtige für dich, wenn du Antworten auf diese Fragen haben willst, deine Beziehung und Sexualität aus einer anderen Perspektive sehen willst und natürlich, wenn du deine Sexualität nachhaltig verbessern willst!

Ziel des Buches: Die unheimlichen 5 wichtigsten Erkenntnisse über Männer-Sexualität erkennen, die Frauen fehlen, um den Mann zu verstehen

Das Buch hat das Ziel, Frauen dabei zu helfen, die männliche Sexualität besser zu verstehen und die häufigsten Fehler zu vermeiden, die Frauen in Beziehungen machen und die dazu führen, dass ihre Partner immer weniger Lust auf sie haben. Der Autor behauptet, dass viele Frauen sexuell unbefriedigt sind und dass das Sex-Glück in Beziehungen ohne aktive Arbeit daran nur begrenzt haltbar ist. Er beschreibt, dass Frauen oft wenig Wissen über die Sexualität und den Körper der Männer haben, was dazu führt, dass sie erstaunliche Fehler machen, welche die Lust des Mannes rauben.

Im Buch beschreibt Dantse Dantse die fünf verblüffenden und wichtigsten Erkenntnisse über Männersexualität, um Frauen zu helfen, die Psyche und das Verhalten des Mannes besser zu verstehen, wenn es um Sex geht. 

Außerdem beschreibt er die häufigsten Fehler, die Frauen in Beziehungen machen. 

Warum zu viel Harmonie und zu viel Nähe schlecht für den Sex ist, welche Rolle die Weiblichkeit spielt, das Aussehen, die Sauberkeit, die negativen Werte und Wörter und Gedanken? Warum mangelnde Sextechniken die Lust töten und welche Sextechniken wichtig sind und wie diese Fehler vermieden werden können.

Dieses Buch enthält außerdem

  • Aufklärung über das Tabu-Thema Sex und Sexualität
  • Erklärungen, welche Gründe Männer dazu bringen, die Lust auf Sex mit der Partnerin zu verlieren
  • Darstellung wichtiger Erkenntnisse über Männer-Sexualität
  • Umfangreiche Beispiele
  • Und viele Neuigkeiten, die dich erstaunen werden

Das Buch soll Frauen helfen, sich selbst und ihren Mann besser zu verstehen, um ihre Beziehung und ihre Sexualität zu verbessern.

ebenfalls bald erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Buchvorstellungen, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X