You are currently viewing Was alles mit starken Periodenschmerzen zusammenhängt – Ankündigung “Nie wieder Menstruationsbeschwerden Band 1” – indayi edition by Dantse Dantse

Was alles mit starken Periodenschmerzen zusammenhängt – Ankündigung “Nie wieder Menstruationsbeschwerden Band 1” – indayi edition by Dantse Dantse

15 November!

Das Jahr ist fast vorüber, aber unser Lesedurst ist noch nicht gelöscht! Ab dem 15.11.2022 gibt es noch einmal Neuerscheinungen für euch! Und dieses Mal von dem Kopf unseres Verlages, Dantse Dantse höchstpersönlich! Also liebe Leser:innen, lehnt euch zurück und lasst euch in der kalten Jahreszeit mit vielen heißen Neuerscheinungen eindecken! “Nie wieder Menstruationsbeschwerden Band 1”!

Das Buch “Nie wieder Menstruationsbeschwerden Band 1”

Viele menstruierende Menschen haben Probleme mit den Schmerzen, die die Natur mit sich bringt. Doch vielen ist nicht bewusst, dass verschiedene Stufen des Schmerzes auch verschiedene verstärkende Auslöser haben.

Welche diese sind, verraten wir erst einmal noch nicht. Doch seid gespannt und lest ab dem 15.11.2022 “Nie wieder Menstruationsbeschwerden Band 1”!

Über den Autor und Verleger​

Autor Dantse Dantse

 

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!