You are currently viewing Neu aus Darmstadt: News und Neuerscheinungen

Neu aus Darmstadt: News und Neuerscheinungen

Hallo und Herzlich willkommen zu einer neuen Woche mit Neuigkeiten und News aus Darmstadt! Diese Woche haben wir auch noch ein kleines Extra für Euch. Aber das kommt später. Jetzt erstmal zu einem Thema das uns wirklich geschockt hat, doch wo man auch denkt:

Das wäre guter Stoff für einen Krimi!

Im Februar wurde eine Wohnung in Darmstadt zwangsgeräumt. Das an sich ist traurig, aber nicht wirklich Nachrichten würdig. Doch was sich hinterher herausstellte: Der Spediteur hat eine vermeintliche Puppe verstaut und eingelagert. Leider stellte sich erst zwei Monate später heraus, dass diese “Puppe” eine Leiche war. Bei späterer Untersuchung wurde Fremdeinwirkung als Todesursache ausgeschlossen. Doch es ist eine Nachricht, bei der man zwei Mal hinschauen muss. Den ganzen Artikel findet ihr hier.

In Gedenken an…

Am 3. Mai findet im Haus der Geschichte, Karolinenplatz 3 um 18 Uhr ein Vortrag mit anschließender Debatte statt. Das Thema: die Erinnerungspolitik in Deutschland und Spanien statt. Es steht im Bezug zu dem verheerenden Luftangriff von der deutschen Legion Condor auf die baskische Stadt Gernika am 26. April 1937. Der 85. Jahrestag wird als Bezug genommen um den Vortrag zu veranstalten. Eine Kooperation der Wissenschaftsstadt Darmstadt mit dem Instituto Cervantes Frankfurt am Main und der Darmstädter Geschichtswerkstatt e. V. Wenn du Interesse an dem ganzen Artikel hast dann folge hier.

Literarisches

Natürlich kommt auch das Literaturhaus Darmstadt heute wieder nicht zu kurz! Heute Abend um 19:30 Uhr liest Thomas Meyer aus “Hat sie recht?” und liefert unbequeme Antworten auf allerlei Lebensfragen. Rund um Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation, Haustieren, Moral, Glück und Respekt gibt es auf alles Antworten. Meist provokant, oft den Blick auf den Fragenden zurückgeworfen. Mehr dazu hier.

Halt nicht einfach verschwinden! Neu von uns für euch!

Denn auch wir hier bei indayi edition haben großartige Neuigkeiten für Dich! Seit Wochen haben wir hart daran gearbeitet und nun ist es endlich so weit…

Unsere Neuerscheinungen sind da!

Indayi bietet Bücher für alle! Ob neu oder alt.

Unser einzigartiges Repertoire bietet für jeden Leser etwas: von Sachbüchern zu Romanen, von Lyrik zu Fiktion, von der knallharten Wahrheit zur benebelnden Fantasia. Bei indayi wirst du fündig. Unser Verlag aus Darmstadt hat alles was das Leserherz begehrt!

NEU NEU NEU: Die Neuerscheinungen unseres Verlags

Auch bei indayi gibt es News und wir können es kaum erwarten, diese euch mitzuteilen. Denn unsere Autoren und Mitarbeiter waren in den letzten Monaten sehr fleißig, so dass wir für euch neue Bücher haben!

Willst du erfahren, welche neuen Bücher es bei uns gibt?

Indayi stellt dir kurz die neusten Bücher unseres Verlags vor. Für mehr Informationen kannst du den Links unter den jeweiligen Büchern folgen.

Neu bei uns:

“Die Weißen Stillen Killer” von Dantse Dantse

Buchcover von Die weißen, stillen Killer

Sie sind weiß, sehen unschuldig und lecker aus und bringen Krankheit den Tod: Zucker, Milch, Weißmehl, Salz Wie sie Krebs, Diabetes, Herzinfarkt, Darmkrankheiten, Depression, Impotenz, Unfruchtbarkeit u.v.m. verursachen und alles in uns zerstören-für ein Leben voller Leiden und Medikamente – sie verändern dein Wesen & dein Verhalten. Dantse erweitert dein Wissen und bereichert dich mit sehr vielen neuen Informationen und mit exklusiven Erkenntnissen über Stoffe und Lebensmittel, wie selten ein Autor zuvor. Ein Handbuch für jede Frau und jeden Mann, damit du selbst weitersuchst und verstehst, wie sehr das, was du isst, deine Gesundheit bestimmt. Diese Mischung aus eigener Erfahrung, Wissenschaft und Kenntnissen aus Afrika macht dieses Buch zu einem perfekten Einstieg in ein gesundes Leben.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Klicke hier für den Buchtrailer zum Buch.

Und als nächstes:

“Milk und Hot Chocolat” von Lina Emanuel

Es wird heiß!

Mathilda lebt gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Andy in einem kleinen Dorf in Bayern. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: ein wunderschönes Haus, einen Job, den sie liebt, einen Partner, der sie unterstützt, eine beste Freundin, die ihr immerzu beisteht. Auf dem Weg zu einem Arbeitsmeeting in Bayreuth lernt Mathilda Fallou kennen. Fallou ist Tanzlehrer und Mathildas wachgewordener Traum in Schwarz. Die Chemie zwischen den beiden ist schon in den ersten Minuten intensiv. Es folgen private Tanzstunden und eine heiße und lebenserweckende Affäre.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

“Bitam oder wie Satan Gott verspottete” von Dantse Dantse

Buchcover von Bitam

In dem neuen Roman von Dantse Dantse wird die Geschichte von Bitam erzählt, einem Mann, dem Gottes Versprechen zu lange dauert, mit Hilfe Satans aber alles bekommt was er will. Er wird der reichste und mächtigste Mensch der Welt und zerbricht schließlich an den Bedingungen, die Satan erst viel später deutlich macht für sein Reichtum und Ruhm und die für Bitam nicht durchführbar sind. Bitam wird zum Objekt, mit dem Satan Gott verspottet, lächerlich macht und zeigt, dass der Mensch lieber zu ihm kommt für Reichtum und Ruhm und alles dafür tut, alle Werte über Board wirft, tötet oder stiehlt. Die Geschichte zeugt von scharfen Beobachtungen und tiefschürfenden Erkenntnissen nicht nur zur menschlichen Psyche, sondern auch und vor allem zu unserer Konsumgesellschaft. Der Roman erzählt die Geschichte einer Gesellschaft, die durch Geld und Ruhm motiviert ist, von Social Media und Volkskrankheiten bestimmt ist und der der Weg in ein Sorgenfreieres Leben so scheinbar versperrt ist. Dantse Dantse erkennt den Ausweg aber ganz deutlich und teilt ihn mit seinen Leser:innen.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und Indayi.

Klicke hier für den Buchtrailer zum Buch.

Weiter geht es mit

“Reggae Love – Liebe auf afrikanisch: Tausend Wege aus Afrika (Band 3)- “I love you Baby” hat viele Bedeutungen – Die Quadratur der Schwarz-Weiß-Liebe” Neu von Dantse Dantse

Buchcover von Reggae Love 3

Feuer trifft auf Eis: Telenovela-Liebe wird Alltag-Realität-Liebe in Deutschland -Die perfide Umsetzung von Johnnys Plan – von Dantse Dantse

Dieser neue Roman beruht auf einer wahren Begebenheit. Um mit seiner Familie nach Europa zu kommen, entwickelt der verheiratete Johnny, Vater von zwei Kindern, einen perfiden Plan, der weltweit seinesgleichen sucht: Eine weiße Frau, die „Frau Visum“ muss her! Aber er hat die Wahl zwischen drei weißen Frauen. Die auserwählte muss er dazu bekommen, ihn zu heiraten, damit er ausreisen kann. Seine jetzige Frau gibt er als seine Schwester und seine Kinder als seine Neffen und Nichten aus. Mit seiner weißen Frau in Europa angekommen, will er seine „Schwester“ und ihre Kinder nachholen. Der erste Teil des Plans geht auf: Er ist in Europa. Doch wie kann er seine „Schwester“ zu sich holen? Der findige Johnny entwickelt den zweiten Teil des Plans. Die Lösung findet er in dem Bruder seiner neuen weißen Frau, dem er so lange von seiner „Schwester“ vorschwärmt, bis dieser nach Kamerun reist, sich in sie verliebt, sie heiratet und mit nach Europa bringt. Dann leben alle vier mit den Kindern in einem gemeinsamen Familienhaus – eine Ménage à quatre, von der die beiden deutschen Geschwister nichts ahnen, bis der dritte Teil von Johnnys Plan Gestalt annimmt. Es ist manchmal sehr schmerzhaft, wenn Telenovela-Liebe vorbei ist und die Realität der Alltagsliebe eintritt. Dieser Trilogie-Roman schafft es wie selten ein Buch zuvor, die Leser:innen ganz tief in eine magische afrikanische Welt voller Abenteuer eintauchen zu lassen, in eine fremde, fast mystische, Kultur, mit ihrer Leichtigkeit des Lebens und ihren vielen, hilfreichen Weisheiten. Eine Welt, in der die Uhren in eine andere Richtung laufen und dennoch alle vorwärtskommen.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Und jetzt

“Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau: Heuchelei, Ungerechtigkeiten, Vorurteile, Unfreiheit” von Dantse Dantse

Buchcover von Ich bin mir sicher, sie ist eine deutsche Frau

Sozialkritische Text-Gedichte zum Nachdenken und zur Veränderung über die Gesellschaft, Politik und über sich selbst – von Dantse Dantse

Niemand bleibt unberührt: Diese Gedichte werden dich beschäftigen. Diese Texte werden dich dazu bringen, über deinen Sinn in dieser Welt nachzudenken und sie werden Mut geben, sich zu verändern und zu heilen. Mit den Titeln wie beispielsweise „Wann wirst du damit aufhören, Menschen, die dich unterdrücken, weiterhin anzulächeln? macht Dantse Dantse einen weiteren Schritt in seiner einzigartigen Art, die Probleme der Gesellschaft zu beschreiben. Die Heuchelei „anständiger“ Menschen“, zunehmend erschwerte Meinungsfreiheit, soziale Ungerechtigkeiten, Druck, Angst und gesellschaftliche Vorschriften über Liebe, Werte, Demokratie oder eine Politik, die Menschen immer weniger berücksichtigt, sind nur einige der Themen, mit denen sich der Autor Dantse Dantse in diesem sozialkritischen Gedichtband auseinandersetzt. Mit Hilfe von Lyrik berichtet er als Migrant aus Kamerun über verschiedene Erfahrungen von Menschen mit Themen wie Rassismus, Bevormundung, Klassenunterschiede, Toleranz, Liebe und Schönheitsideale und hält der Gesellschaft den Spiegel vor.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf Indayi.

“Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße” von Dantse Dantse

Buchcover von Lieber Neger als Schwarzer

Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung: Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen – von Dantse Dantse

In diesem Buch beweist Dantse Dantse, dass Menschen, die die weißen Eminenten eigenständig ohne deren Zustimmung Schwarze genannt haben, deren Schöpfung sind und wie das Wort Schwarz in den Menschen wirkt, seien sie Schwarz oder Weiß, und wie es maßgeblich ihr Selbstbild und gegenseitiges Verhältnis, Verständnis, ihre Wahrnehmungen diktiert, ohne dass es ihnen bewusst ist. Dieses Buch entschlüsselt den Code, mit dem Menschen, die man heute Afrikaner, Afro-Nachkommen oder andere Menschen mit dunkler Hautfarbe nennt, verdammt sind. Wie Weiße durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht setzten und sie dazu bringen, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen. Ein perfider, aber sehr intelligenter Coup.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Als nächstes

“Afriropa – Ein starkes Europa wird es ohne Afrika nicht geben” von Rostand Chouatat Dantse

Buchcover von Afriropa

Neue Perspektiven und Lösungen für eine gelungene und schicksalhafte Wirtschaftskooperation zwischen Afrika und Europa – von Rostand Chouatat Dantse

Rostand Chouatat Dantse ist Experte in afro-europäischer Wirtschaft, Wirtschaftsgeschichte und Kultur. Er ist auch Inhaber der Firma Business Eaglewings to Africa, die gegründet wurde, um die Geschäftswelt der beiden Kontinente beratend zu verbinden. Dieses Buch, das ein Ergebnis seiner Vorträge, Beratungen und Untersuchungen und daraus resultierender Expertise ist, wird den Lesenden neue Perspektiven eröffnen und deren Fokus aus der Fixierung der mittlerweile salonfähig gewordenen Vor- und Fehlurteile befreien. Ziel ist eine neue Welle von europäischen Pionnier:innen, Investor:innen und Geschäftsleuten auf dem Kontinent der unendlichen Möglichkeiten, Inspirationen, neuen Eindrücke, und ja, auch Abenteuer. Frei vom dunklen Staub über diesem reichen Kontinent wird die Weltkarte einen im Grunde völlig unbekannt gebliebenen Erdteil offenbaren und ab jetzt die Neugier erwecken: Afrika lädt die europäische Geschäftswelt auf neue Entdeckungsreisen nach Afrika ein, auf völlig neue Wege mit unvoreingenommener Aufmerksamkeit.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

NEU:

“Make Love To Your Vagina: Mehr als nur Lust- und Gebärmaschine” von Dantse Dantse

Buchcover von Make Love To Your Vagina

Warum frau ihre Vagina einfach nur lieben muss?

Darauf gibt Dantse Dantse in seinem neuen Buch „Make Love To Your Vagina: Mehr als nur Lust- und Gebärmaschine – Das Wunderwerk der Vagina und Uterus-Flora: Das wichtige unbekannte dritte Gehirn und Zentrum der Gesundheit der Frau“ eine eindeutige Antwort: „Die psychische und körperliche Gesundheit der Frau geht weit über ihre Vagina und Uterus hinaus. Vagina und Uterus-Bakterien boosten, schützen, heilen und bekämpfen (oder auch fördern) Infektion, Entzündungen, chronische Krankheiten, wie Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Übergewicht, Unfruchtbarkeit, psychischen Beschwerden uvm. Sie formen die Persönlichkeit, beeinflussen und manipulieren die Gefühle, Stimmung, Gedanken, Antrieb, mentale Stärke der Frau und entscheiden sogar über ihr Aussehen, das Altwerden und auch sogar über die Wahl des Partners.“

Die Macht der Vagina und Uterus und kaum eine Frau weiß es. Die meisten Frauen kennen nicht einmal einen Bruchteil der Funktionen ihrer Sexualorgane und sehen sie nur als etwas für Sex, Lust, Empfängnis und Geburt. Dabei ist gerade die Vagina ein wahres Wunderwerk für den weiblichen Körper. Auf mehr als 500 Seiten präsentiert der Autor sehr detailliert in einem anderen Licht diese wundervolle Schöpfung: Frauengeschlechtsorgane und alles über die Vagina, Uterus und deren Floren.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Und zum Schluss: “Honigdachs-Strategie: Die Methode Jesus für außergewöhnliche Erfolge – Die unübertrefflichen Gesetze, um große Ziele in Wissenschaft, Geschäft, Beruf, Familie, Sport gesund und glücklich zu erreichen” von Dantse Dantse

Buchcover von Honigdachs-Strategie

Die Jesus-Kunst des perfekten Selbstpower-Marketings, die alles möglich macht. Erziele Ergebnisse, welche die Menschheit weiterbringen und das Leben verbessern – von Dantse Dantse.

Erfolgsgeheimnisse ohne Wenn und Aber. Wenn du außergewöhnliche und weltverändernde Erfolge im Leben haben willst, musst du dieses Buch lesen! Werde ein Honigdachs, so wie Jesus es war. Das Erfolgsbuch für Beruf, Geschäft, Politik, die Gesellschaft und Beziehungen. Von wegen Schweigen ist Gold? Bescheiden ist gut? Arroganz und Großmaul ist schlecht? Narzissmus und Ego sind Gift? Angst ist schwach? Jesus zeigt uns, wie man gerade mit diesen negativen Eigenschaften es erst zu außergewöhnlichen Erfolg schafft und die Menschen bewundern dich. Mit klassischen Strategien und Selbstmarketing kannst du klassische Erfolge haben, gute Politikerin, Sportler, Manager, Sängerin…werden. Nur mit einer unkonventionellen Strategie und einem Power-Selbstmarketing, der Jesus Honigdachs-Methode, erreichst du außergewöhnliche Erfolge, die die Welt nachhaltig verändern werden.

Demnächst erhältlich auf Amazon, Thalia, Hugendubel und auf indayi.

Falls du mehr von unseren Büchern sehen willst, dann schaue vorbei bei unserem Büchermarkt und unserer Produktseite.

Schaue hier unser Youtube Video für unsere Neuerscheinungen!

Über den Autor und Verleger

Autorenbild Dantse
Dantse Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Er ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese machte ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach und er hilft Menschen. So können sie ihre Ziele erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein. Auch können sie Krankheiten bekämpfen ohne Medikamente.

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!