fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
21. Oktober 2021

Nie wieder Erkältung! – So kannst du dich schützen!

Jetzt, wo die Tage wieder kälter und dunkler werden und der Herbst schon in der Tür steht und bald auch schon der Winter, werden wir wieder häufiger krank. Warum ist das so? Wie können wir uns schützen? Der Ratgeber “Nie wieder Erkältung” von Dantse Dantse wird dich informieren.

Corona-Virus und Erkältung

Neben dem Corona-Virus, was uns seit 2020 fest im Griff hat und die Ängste noch mehr schürt, krank zu werden, gibt es aber auch noch die klassische Erkältung, die weniger gefährlich ist. Trotzdem ist eine Erkältung nicht weniger schlimm für uns. Sie schwächt uns im Alltag und im Beruf. Das will doch wirklich keiner unbedingt.

Sowohl das Corona-Virus als auch die Erkältung rufen ähnliche Symptome bei uns vor. Dennoch sind es die Krankheitsverläufe, die unterschiedlich stark verlaufen. Jetzt in der kommenden “Erkältungszeit” solltest du dir beider Symptome bewusst sein und wie du dich schützen kannst.

Immunsystem

Ein starkes Immunsystem ist wie ein Schutzschild gegen Krankheitserreger von außen. Es sorgt dafür, dass sich Erkältungs- und Grippeviren in den Atemwegen und in der Lunge nicht ungehindert ausbreiten können. Wenn das Immunsystem gut arbeitet, ist eine dennoch eingetretene Erkältung oder Grippe in der Regel innerhalb einiger Tage überwunden.

Es gibt Maßnahmen im Alltag, die unser Immunsystem stärken. Ob dadurch die Häufigkeit von akuten Atemwegserkrankungen tatsächlich reduziert wird, ist nicht endgültig durch Studien belegt. Aber sie regelmäßig anzuwenden, kann uns trotzdem nicht schaden. Über weitere Maßnahmen wird dich das Video informieren.

Symptome

Die Symptome bei beiden Krankheiten ähneln sich, dennoch kann man sie trotzdem unterscheiden. Eine Anhäufung der Symptome befinden sich im Video.

 

Möchtest du noch mehr erfahren?

Wenn du dich für diesen Herbst und Winter vor Krankheiten, insbesondere vor Corona und Erkältungen, schützen möchtest, dann hol dir den Ratgeber “Nie mehr Erkältung” von Dantse Dantse.

 

Erhältlich bei:

Indayi.de

amazon

Thalia

Hugendubel

 

 

…Und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

Zum Autor:

 

www.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

 

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebook und Twitter!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Gesundheit, Glücklich Leben, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X