fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
17. Januar 2022

Omikron – sind wir in Gefahr?

Omikron verbreitet sich rasant und die Zahlen überraschen uns immer wieder. Wie geht es wohl weiter? Ob uns eine neue Gefahr droht?

Nach zwei Jahren Leben mit Corona-Virus, ist es immer noch nicht vorbei und sieht auch nicht danach aus. Stattdessen gesellen sich immer wieder neue Varianten des Corona Virus dazu: erstmal war die Delta Variante und jetzt zusätzlich die Omikron Variante, die viel ansteckender sein soll.

Omikron – sind wir in Gefahr? Wird das jemals ein Ende haben und wie können wir uns schützen?

Was ist Omikron?

Seit November 2021 ist eine neue Coronavirus-Variante bekannt, vor der selbst Geimpfte und Genesene keinen optimalen Schutz haben: Omikron. Von der WHO wurde die Mutante als “besorgniserregend” klassifiziert und auch in Deutschland verbreitet sich die Omikron Variante rasant.

Laut Experten soll die Omikron Variante viel ansteckender sein und verbreitet sich sehr schnell. Woher die Omikron Variante stammt, fragen wir uns alle. Es gibt Vermutungen aber nichts mehr.

Für die Wissenschaft ist das plötzliche Auftauchen dieser hochansteckenden Omikron-Variante hochinteressant, weil sie nicht etwa nur eine Weiterentwicklung vorheriger Varianten ist, sondern offenbar vor oder parallel zu Alpha, Beta, Gamma und Delta entstanden ist. Wie kannst du Omikron erkennen und von der Delta Variante unterscheiden?

Symptome

Zu den Symptomen gehören:

  • Nachtschweiß
  • Appetitlosigkeit
  • extreme Müdigkeit
  • schmerzender Körper

Kein Geruch- und Geschmackverlust, wie bei bisherigen Corona-Varianten!!!

Der Verlauf kann ebenfalls schwierig sein und kann leicht mit anderen Krankheiten verwechselt werden, zudem ist die Omikron Variante viel ansteckender.

Experten raten weiterhin auf Hygienemaßnahmen zu achten und so gut wie möglich zu Hause zu bleiben.

Aber ist das wirklich die Lösung?

Wie können wir uns aber wirklich schützen?

Steht ein weiterer Lockdown bevor?

Was können wir erwarten?

Womit haben wir wirklich zu tun?

Hat es überhaupt ein Ende?

Sicherlich stellt sich jeder diese Fragen, was in dieser Situation verständlich ist.

Der Autor Dantse Dantse hat in seinen Corona-Büchern das Thema unter die Luppe genommen und kann dir mit seinen wertvollen Tipps helfen dich und deine liebsten zu schützen und das Thema besser zu verstehen.

Möchtest du mehr erfahren? Folgende Corona – Ratgeber können für dich interessant sein.

“Covid-19! Was könnte heute wahr sein?” von Dantse Dantse

Erhältlich bei:

indayi.de

Thalia

Hugendubel

…und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

 

“Gut gerüstet gegen Covid-19!” von Dantse Dantse

Erhältlich bei:

indayi

Amazon

Thalia

Hugendubel

 

…und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Andere Corona-Ratgeber findest du auf indayi.de

Zum Autor/Verleger:     

                     

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X