Veröffentlicht am

Potenz-Booster & Erektions-Killer: Fertig Potenzstörungen! Fertig schlapper Schwanz! Fertig zu frühes Kommen!

Sex kann anders sein, Sex muss anders sein, Sex kann auch für dich wieder eine schöne und unbeschwerte Sache werden! Die Natur bietet uns dafür alles was wir brauchen und benötigen, um glücklich mit Sex zu leben!

 

Viele Männer sind betroffen, aber kaum einer spricht darüber: Millionen Männer in Deutschland leiden unter Impotenz. Wenn die Manneskraft im Bett nachlässt, wenn ER nicht steif bzw. nicht richtig steif wird oder wenn der Mann zu früh kommt, ist das für die Betroffenen meist sehr belastend.

Sicher interessierst du dich für dieses Thema, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt habt: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis… ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll in Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. ER wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird ER schnell wieder schlapp, oder ER steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während oder kurz nach der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst. Du ahnst schon, dass deine Partnerin/dein Partner nicht auf ihre/seine Kosten kommen wird. Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast und trotzdem, egal welche Tricks du anwendest, will dein bestes Stück einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.

Vielleicht hast du sogar schon alles Mögliche ausprobiert; im Internet recherchiert, dich mit dem Problem eventuell sogar zum Arzt getraut, vielleicht Potenzmittel eingenommen? Doch all dies führte nicht zum gewünschten Ergebnis.

Das Geschäft mit den Pillen ist ein Milliardenmarkt, an dem alle mit verdienen: Ärzte, Pharmaindustrie, Ernährungsindustrie, Staat (mit Steuer) und das ist der Hauptgrund, warum den Männern die wahren Gründe für ihre Potenzstörungen nicht offen gesagt werden. Die Ärzte verschreiben den Männern sehr schnell Medikamente und wollen überhaupt nicht auf deren Ernährung schauen.

Viele Männer fürchten sich genauso vor Impotenz wie vor dem Tod. Schon eine Potenzschwäche ist bei Männern die reinste Katastrophe, die sie sehr belastet und an ihrer Männlichkeit kratzt. Männlichkeit ist fest mit dem sexuellen Trieb liiert. Dies geschieht unbewusst, ist aber Realität. Deswegen sind Männer schon halb tot, wenn der kleine Mann nicht stehen kann oder wenn er immer schon nach wenigen Sekunden ejakuliert. Aber man kann helfen oder sich helfen, um eine erfüllte Sexualität zu genießen.

Deine Hoffnung musst du trotzdem nicht verlieren:

Das Wissen, die Erkenntnisse, die Tipps und Rezepte zu diesem Thema helfen, auch hartnäckige Potenzstörungen fast endgültig zu beseitigen und lassen Männer wieder zum MANN werden.

Die Rezepte helfen auch Frauen, sie bekämpfen Scheidentrockenheit, wirken stimulierend und regen die Sexhormone an.

Der Autor und Sexualcoach K.T.N. Len‘ssi hat vielen Männern geholfen, denen die Ärzte nur Medikamente verschrieben hatten. Mit nur wenigen Wochen seiner Therapie hatten sie wieder eine gesunde Erektion. Sie schafften das allein durch eine Ernährungsumstellung und andere kleine Tipps, die auch du problemlos in die Tat umsetzen kannst. Das Beste dabei sind die positiven Nebenwirkungen der Tipps:

Manche Mischungen – wenn regelmäßig eingenommen – kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion, helfen gegen Bluthochdruck, senken den Cholesterinspiegel, helfen gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit, wirken gegen Halsschmerzen und Erkältungen, stärken das Bindegewebe, sind antibakteriell und antimikrobiell, beugen Thromben, sowie bestimmten Krebsarten vor und vieles mehr.

Es ist auch kein Zufall, dass diese Krankheiten in Afrika selten sind!

Bei jedem Rezept zur Potenzsteigerung sind die positiven Nebenwirkungen aufgelistet.

Die Wundersauce Makossa hot-rotic zum Beispiel kann man direkt in seine neuen Essgewohnheiten einfließen lassen. Diese potenzwirkende Sauce ist einfach zu lecker, um nur für den Sex benutzt zu werden. Sie ist das bessere Pesto und der gesündere Dip, man kann sie mit Käse, Brot, Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch, Fisch usw. genießen. Es schmeckt wahnsinnig gut, stärkt die Potenz und erweckt die Lust bei Frauen und Männern. Diese Sauce ist ein echter „Insider“ Tipp. Sie sollte nie mehr auf deiner Speisekarte fehlen! Wirksam bei Männern und Frauen!        

Mehr Infos zu Makossa hot rotic findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=gbTTD5uIst8

In seiner Lehre in Afrika sagte man Len‘ssi, dass Ausmaß und Dauer einer Erektion von den Blutströmungen (Zufluss und Abfluss im Penis) abhängen. Viele der hier aufgeführten Rezepte führen zu Muskelentspannung im Körper, somit wird das Einströmen von Blut erleichtert. Dadurch wird man stimuliert und die Erektion wird ermöglicht.

All das schaffst du mit nur einer anderen Art dich zu ernähren, ohne Tabletten, ohne Pillen ohne NEGATIVE NEBENWIRKUNGEN.

 

Neugierig geworden? Mehr zu diesem Thema kannst du hier nachlesen:

https://indayi.de/buch/potenz-booster-erektions-killer-iss-trink-denk-dich-schlapp-oder-potent/

 

#potenz, #impotenz, #potenzschwäche, #sex, #potenzstörung, #schlappschwanz, #schlapperpenis, #zufrühkommen, #frühejakulation, #partner, #partnerin, #liebe, #liebesspiel, #penetration, #ejakulation, #potenzmittel, #pillen, #pharmaindustrie, #grundfürpotenzstörung, #männlich, #männlichkeit, #männlichkeitverlieren, #sexuell, #sexuellertrieb, #sexuellelust, #sexhormone, #mann, #frau, #scheidentrockenheit, #ernährungsumstellung, #nebenwirkungen, #fettverbrennung, #keinenebenwirkungen, #gewichtsreduktion, #gewichtverlieren, #abnehmen, #gesundabnehmen, #gegenbluthochdruck, #bluthochdruck, #cholesterinspiegelsenken, #übersäuerung, #gegenübersäuerung, #müdigkeit, #gegenmüdigkeit, #müdigkeitbekämpfen, #halsschmerzen, #gegenhalsschmerzen, #erkältung, #gegenerkältung, #bindegewebestärken, #antibakteriell, #antimikrobiell, #thrombose, #thrombosevorbeugen, #krebs, #krebsvorbeugen, #krebsvorsorge, #potenzsteigerung, #krankheiten, #makossahotrotic, #potenzsauce, #lust, #sexuellelust, #muskelentspannung, #blutströmung, #erektion, #erektionsstörung, #potenzbooster, #erektionskiller, #k.t.n.len‘ssi

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu