Illustrationen machen ein Buch zu etwas ganz Besonderem! 

Hier hast Du die Chance deine Illustrationen rauszubringen, egal ob als Cover, Kapitelzierde oder Bild innerhalb des Buches. Deine Künste sind gefragt!

Du wolltest schon immer deinen Namen auf oder in unseren Büchern sehen, aber schreiben ist nicht dein Ding? Dann ist das Deine Chance!
Zeichne oder male etwas und sende es an info@indayi.de und mit etwas Glück geht dieser Wunsch bald in Erfüllung!

Unsere Kinderbücher sind vorwiegend von Kindern illustriert!

Eine Besonderheit unserer Kinderbücher ist der weitestgehende Verzicht auf professionelle Illustratoren. Kinder erstellen die Illustrationen für unsere Kinderbücher selbst, damit ermöglichen wir eine authentische Vermittlung, wie Kinder die Welt und Geschichten bildlich sehen. Jedes Bild ist etwas Besonderes und macht neugierig. Wir bearbeiten die Bilder der Kinder nicht, sondern schätzen und erhalten das Original. 
Willst du für uns und mit uns illustrieren?
Dann schicke uns deine Ideen an info@indayi.de.
Oder möchtest du doch lieber ein Manuskript bei uns einreichen? Dann geht es hier entlang!
Lass dich von unseren besonderen Büchern und Autor:innen beim Stöbern durch unsere Bibliothek inspirieren.

Schreibe einen Kommentar