Bei indayi edition by Dantse Dantse sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wenn Du mit Deinem Kauf dennoch einmal nicht ganz zufrieden ist, sind wir hier, um Dir zu helfen.
Retoure
Ab dem Erhalt eines Artikels hast Du 14 Kalendertage Zeit, um ihn zurückzugeben. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Dein Artikel muss in der Originalverpackung sein und Du musst den Beleg oder Kaufbeleg vorlegen.
Rückgabeprozess
Kontaktiere uns: Bevor Du einen Artikel zurücksendest, kontaktieren bitte unser Kundenserviceteam unter info@indayi.de, um den Rücksendevorgang einzuleiten. Gebe Deine Bestellnummer, die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, und den Grund für die Rücksendung an.
Rücksendegenehmigung: Du erhältst von uns eine Rücksendegenehmigung und die Rücksendeadresse. Bitte senden Deinen Einkauf nicht ohne Rücksendegenehmigung an uns zurück.
Versand: Du bist für die Zahlung der eigenen Versandkosten für die Rücksendung des Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Rückerstattungen
Sobald wir den Artikel erhalten haben, prüfen wir ihn und benachrichtigen Dich, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Dich nach der Prüfung des Artikels umgehend über den Status der Rückerstattung informieren. Wenn die Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Du erhältst die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Deines Kartenausstellers.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal Dein Bankkonto. Kontaktiere dann Dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktiere als nächstes Deine Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Du all dies getan hast und Deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren uns bitte unter info@indayi.de.
Ersatz
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Du einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, kontaktieren uns bitte unter info@indayi.de und wir werden Dich durch den Vorgang führen.
Nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikelarten können nicht zurückgegeben werden, darunter verderbliche Waren (wie Lebensmittel aus dem Dantse Sante-Bereich unseres Shops), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel). Bitte kontaktiere uns, wenn Du Fragen oder Bedenken zu einem spezifischen Artikel hast.
Kontaktiere uns
Wenn Du Fragen zur Rücksendung eines Artikels an uns hast, kontaktiere uns unter: