fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Gesundheit, Kurse,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
29. Mai 2024

Chronische Krankheiten und unheilbare Krankheiten sind nun besiegbar – Erlebe die Revolution der Gesundheit mit der DantseLog-Methode

Die DantseLog-Methode ist eine Revolution der Gesundheit und steht für eine bahnbrechende Form der Eigenkörper-Heilung. Sie nutzt die Ganzkörperintelligenz für eine revolutionäre Heilung. Durch Selbstheilungstechniken und energetische Kommunikation können chronische Krankheiten wie Brustkrebs heilen ohne Chemotherapie, Prostatakrebs Heilung ohne OP, Diabetes umkehren ohne Insulin, Herzinfarkt Erholung ohne Medikamente und Alzheimer stoppen ohne Medikamente.

Erfahre, wie Migräne lindern ohne Schmerzmittel, Depression überwinden ohne Pillen und Arthritis heilen ohne Schmerzmittel möglich wird. Entdecke, wie du Bluthochdruck natürlich senken, chronische Rückenschmerzen lindern, Asthma kontrollieren ohne Inhalatoren und das Reizdarmsyndrom heilen kannst. Finde Lösungen für Schlafstörungen überwinden ohne Schlaftabletten und lerne, Fettleibigkeit bekämpfen durch Selbstheilung.

Dantselog: Die Revolution der Gesundheit

Die DantseLog-Methode bietet innovative Lösungen, um Alkoholsucht überwinden ohne Entzug, Nikotinabhängigkeit besiegen ohne Entzug und Drogenabhängigkeit heilen. Erlebe selbstgesteuerte Heilung und körpergeleitete Heilung durch intelligente Selbstheilung und selbstregenerative Heilung. Nutze die fortgeschrittene Selbstheilung und transformative Heilung durch körperbasierte Selbsttherapie und interaktive Heilung.

Unsere revolutionären Gesundheitstechniken machen Ihre transformative Reise zur Heilung möglich, indem Sie die Ganzkörperintelligenz aktivieren und unentdeckte Heilkräfte nutzen. Vertraue auf natürliche Heilungsprozesse und entdecke innovative Gesundheitslösungen. Selbstheilungskräfte entfesseln und gewinne die Kontrolle über die eigene Gesundheit durch die Eigenintelligenz des Körpers.

Besuche unser Gesundheitswebinar oder unseren Online-Heilungskurs und erfahre  mehr über alternative Heilmethoden und Naturheilungstechniken. Erlebe die DantseLog-Erfahrungen und sei Teil der Gesundheitsrevolution. Lerne, wie du heilen kannst ohne Medikamente durch medizinische Innovation und holistische Heilung.

Erfahre wie Selbstheilung durch Eigenkörper funktioniert und wie du oder deine Verwandten Brustkrebs ohne Chemotherapie heilen, Wege zur Heilung von Prostatakrebs ohne Operation findest, Diabetes rückgängig machen durch Selbstheilung, Herzinfarkt überleben mit Ganzkörperintelligenz und Alzheimer stoppst mit natürlichen Methoden. Finde heraus, wie du Migräne dauerhaft loswerden ohne Medikamente, Depression natürlich behandeln ohne Antidepressiva, Arthritis-Schmerzen linderst durch Körperintelligenz, Bluthochdruck senken durch Eigenkörper-Heilung und Asthma kontrollieren ohne traditionelle Medikamente.

Über den Erfinder

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern . Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Autor Dantse Dantse

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. 

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Gesundheit, Kurse,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X