fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Sonntags-Interview: Eure Fragen - unsere Antworten

Unsere Autor:innen stehen euch Rede und Antwort

Unsere Bücher sind alternativ, besonders, anders! Umso mehr erreichen uns und unsere Autor:innen immer wieder spannende Fragen zu den behandelten Themen, den Autor:innen oder den Büchern. Die Antworten wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Deswegen haben wir das Sonntags-Interview ins Leben gerufen. Jeden Sonntag um 10 Uhr kommt ein Interview mit einem/einer unserer Autor:innen online, indem sie/er Eure Fragen beantwortet. Wie ihr die Fragen zu den Büchern/Autoren und Themen stellen könnt? Sendet uns einfach eine kurze Nachricht auf unseren sozialen Medien, schreibt uns eine Mail (an [email protected]) oder hinterlasst unter dem letzten Interview ein Kommentar. Erwähnt darin den/die zu interviewende Autor:in und den Titel des Buches, zu dem die Frage gestellt wird. 

Genau wie bei unseren Themen und Büchern – uns ist keine Frage zu brisant! Die Bücher von indayi edition by Dantse stehen für Offenheit, Ehrlichkeit und Wissen und Meinungen, die die Gesellschaft gerne verschweigt, weil sie schambehaftet, tabuisiert oder unangenehm sind. Das gibt es bei uns nicht! 

 

Unser aktuelles Sonntags-Interview!

Unsere Autor:innen

Möchtest Du mehr über eine:n unserer Autor:innen erfahren? Dann lerne sie hier näher kennen! So kannst Du dir bereits erste Informationen über die Menschen hinter den Büchern aneignen und gezielte Fragen stellen.

Schau auch gerne auf unseren sozialen Medien vorbei um die neusten Updates zu unseren Autor:innen zu erhalten. Denn hier kannst du die ein oder andere Hintergrundinformation abstauben. 

Du möchtest unsere Autor:innen unterstützen? Dann gehts hier zum Shop. Hol dir eines ihrer Bücher, hinterlasse eine Rezension auf gängigen Portalen und/oder schreib den Autor:innen ein kleines Feedback.

 

 

 

Unsere Neuerscheinungen

Hast Du schon unsere neusten Bücher entdeckt? 

Die Autorinnen werden im Laufe der nächsten Wochen ihre Sonntags-Interviews veröffentlichen, um sich und ihre Bücher vorzustellen. 

Autor Dantse Dantse

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane). Er ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren. Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com. Diese machte ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach und er hilft Menschen. So können sie ihre Ziele erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein. Auch können sie Krankheiten bekämpfen ohne Medikamente.

Kontakt

Abonniere unseren Newsletter!

X