fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Unkategorisiert,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
16. März 2022

Unsere etwas anderen Kinderbücher

Kinderbücher bringen nachweislich viele Vorteile mit sich. So regen sie beispielsweise die Sinne des Kindes an. Zudem werden der Wortschatz und das Wissen durch das Lesen neuer Begriffe erweitert. Darüber hinaus verbessert sich die Sprach- und Ausdrucksfähigkeit. Außerdem kommt es zur Entwicklung von Empathie zu verschiedenen Figuren. Damit geht auch eine Identifikation mit verschiedene Figuren einher. Dadurch kann das Kind auch besser Probleme bewältigen, wenn Figuren schon Ähnliches erlebt haben. Des Weiteren wird die Konzentrationsfähigkeit verbessert. Fantasie und Vorstellungskraft werden ebenfalls angeregt. Dabei wird auch die Kreativität gefördert. Und zu guter Letzt: Sie bieten Abwechslung und machen einfach Freude!

Die Kinderbücher von indayi edition

Unsere Kinderbücher sind etwas ganz Besonderes, weil sie zum einen eine interkulturelle Note haben, was die Realität in Deutschland widerspiegelt, und sich zum anderen intensiv mit der Welt der Tiere und der Natur beschäftigen. Zudem sind die Bücher lehrreich, unterhaltsam, spannend, bringen die ganze Familie zum Lachen und machen Kinder stark.

Der Autor Dantse Dantse sagt dazu: “Meine Bücher zeigen Kindern positive Möglichkeiten auf, lassen sie träumen, stärken ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, geben ihnen Mut, Neues und Schwieriges zu wagen. Sie lernen zudem, das Gute zu erkennen, und sich dafür einzusetzen, füreinander da zu sein, und zu wissen, dass sie – obwohl sie noch Kinder sind – vieles verändern können, wenn sie erwachsen sind, denn sie sind die Zukunft.”

Eine weitere Besonderheit sind die ausgefallenen Illustrationen von Dantses Kinderbüchern. Statt professioneller Erwachsener haben Dantses Kinder im Alter von 5 und 7 Bilder für die Geschichten gemalt – damit sind Kinderbücher wirklich Kinderbücher und wir zeigen, wie Kinder die Welt und die Geschichten sehen. Das unterscheidet indayi edition von allen anderen Verlagen. Die Kinderbücher eignen sich zudem sehr gut für einen Familienabend, bei dem sie den Kindern vorgelesen werden.

Hier findet ihr eine Auswahl unserer einzigartigen Kinderbücher:

Koffi & Bitacola

Koffi und Bitacola - Zwei ungleiche und unglaubliche Detektive aus Afrika und ihre lustigen und spannenden Abenteuer

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Könige der Tiere

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Bouba, Jonas und der Hund Babou

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Der weise, alte Fuchs Sikati und der undankbare, dicke Hase Hansi

Cover von Der weise, alte Fuchs Sikati und der undankbare, dicke Hase Hansi. Warum Füchse Hasen jagen und sich Hasen in Erdlöchern verstecken.

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Menssi, das traurige Waisenhäschen

Leben von Menssi

Erhältlich bei:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Über den Autor:

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Unkategorisiert,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X