Unsere Neuerscheinungen sind endlich da!

BILDhttps://indayi.de/wp-content/uploads/2021/04/Neuerscheinungen-300x300.jpg

Es ist wieder soweit! Die Neuerscheinungen sind da!

Wir haben 12 neue Bücher für euch, Bücher zu den verschiedensten Themen und für die verschiedensten Leser. Da ist für jeden was dabei! In den kommenden Tagen werden wir euch die Bücher näher vorstellen und auch den ein oder anderen Einblick in das Buch gewähren. Es erwarten euch Buchvorstellungen und Leseproben, Eindrücke und Hintergründe.

Um euch auf die Bücher einzustimmen, geben wir euch heute bereits einen kleinen Überblick über unsere neuen Bücher. Welches interessiert euch am meisten?

 

 

Herzensbruder – das vergessene Kind

Ein Dorf, abseits der modernen Hauptstadt Kameruns. Ein Leid, welches die Menschen dort nicht zum ersten Mal erfahren. Der Schrecken des Organhandels verfolgt die Bevölkerung, ausgebeutet durch westliche Habgier.

Jahre später in Darmstadt fängt Johnny Walker, erfolgreicher Anwalt und Vater, an, seine mentale Verfassung anzuzweifeln. Traumatisiert durch den Selbstmord seines Vaters und von seiner geliebten Frau betrogen, will den erfolgreichen, aber unglücklichen Mann eines ebenfalls nicht loslassen: Die kindliche Stimme, die in seinem Kopf schreit und tobt, die seinen Tod fordert. Denn nur durch seinen Tod kann das Kind Frieden finden.
Einen Tod, der Wiedergutmachung bringen soll. Kann Johnny mithilfe seines Therapeuten entschlüsseln, was den kleinen Jungen in seinem Kopf plagt und wohin es Johnny bringen soll, um die Verbrechen seiner Vergangenheit aufzudecken?

Werde dein eigener Arzt

Gesund bleiben und gesund sein kann so einfach sein, denn dein Körper weiß sich selbst zu heilen. In diesem hilfreichen Nachschlagewerk findest du wertvolle und einfache Tipps und Tricks wie du deinen Körper bei der Selbstheilung unterstützt und deine Gesundheit selbst fördern kannst, ohne Medikamente, einen Arzt oder Apotheker.

„Werde dein eigener Arzt“ hilft dir dabei deinen Körper besser kennen zu lernen. Welche Organe sind besonders wichtig beim Gesundbleiben? Welche Rolle spielt zum Beispiel der Darm oder das Knochenmark dabei, dich gesundzuhalten und was kannst du tun, um den Darm und das Knochenmark zu schützen vor Krankheiten und äußerlichen Einflüssen wie Viren und Bakterien?

Du lernst außerdem, was du aktiv tun kannst um ein gesundes und wertvolles Leben zu führen. Dazu zählt wie du dich richtig ernährst, welche Lebensmittel schädlich sind und welche Gesundheitsfördert wirken. Wie du richtig schläft, meditierst oder Vergibst und besonders interessant: Wie du Selbstliebe einsetzen kannst um gesund zu bleiben.
Das Buch hilft dir dabei, dir selbst zu helfen. Dir selbst Arzt und Freund zu sein und dein Leben gesund zu meistern.

Fallschirmkinder

„Heutzutage werden Kinder wie Fallschirmspringer erzogen, wie Menschen, die aus einem Flugzeug hinausgeworfen werden und dann alleine schauen müssen, wo und wie sie auf dem Boden landen und wie sie dann unten mit der Realität klarkommen. Wenn ein Kind gelernt hat, dass es alles auch ohne Mühe und Leistung bekommen kann, dass seine (absichtlichen) Verfehlungen keine Konsequenzen haben, wie soll es in der Arbeitswelt und in dem wahren Leben, weit weg von Mama und Papa, zurechtkommen, wo alles erkämpft und verdient werden muss, wo Fehler bestraft werden und wo ihm Grenzen gezeigt sind? Eine gute Erziehung ist der beste Schutz gegen Burnout und nicht ein guter ‚Therapeut‘“.

Die schwarze Anzehma und ihr afrikanische Internetprinz aus New York

Stell dir vor, dein Einkommen ist nicht sicher, du musst jeden Tag aufs Neue darum kämpfen, kannst nicht einmal die Mietkosten für deine Familie begleichen. Was wärst du bereit zu tun, um aus dieser Situation herauszukommen?

Derartige Situationen sind nicht unüblich in der Heimat des Autors von „Anzehma und ihr Internetprinz“. Dantse Dantse erzählt eine fiktive Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Er erzählt die Geschichte von Johnny und seinem besten Freund Roger, die mit einem Hochzeitsschwindel an das große Geld gelangen wollen, um nach Europa reisen zu können. Sie schlagen einen Weg voller Risiken und Korruptionen ein, einen Weg, der ein junges afrikanisches Mädchen und ihr ganzes Dorf zugleich ins Unglück stürzen kann. Doch ziehen sie ihren Plan wirklich durch, oder holt das schlechte Gewissen sie ein? Dann ist ihnen auch noch die Polizei auf der Spur…

Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0

In diesem Buch wird der Ausdruck „Erfolg“ ganzheitlich verwendet. Es geht nicht um einzelne Erfolge, wie beruflich Erfolge, mehr Geld oder mehr Sex, sondern um das gesamte Paket. Das bedeutet, wenn man einfach glücklich und zufrieden mit sich ist, mit dem was man macht, dann ist man auch erfolgreich. Man findet seine Erfüllung im Leben, wenn man gesund ist. Man ist einfach glücklich, wie man ist und wie es ist. Was man noch verbessern kann, versucht man zu ändern, was man nicht ändern kann, akzeptiert man. Das ist der pure und wahre Erfolg. Dieser Erfolg läuft bei Frauen besser, wenn sie zu ihrer Weiblichkeit stehen und sie zu nutzen wissen.

Iss sie und höre auf mit Sport

Deine 24-Stunden-Ernährung-Transformation, um deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine zu verwandeln programmiert deinen Körper dazu auch das letzte Kilo an Fett zu verlieren.
Das wahre Geheimnis, abzunehmen, Bauch-, Po-, Brust- und Oberschenkelfett wegzubekommen, ohne nichts zu tun.
Heißhunger und Jo-Jo Effekt automatisch beseitigen.
„Fettverbrennen und Gewicht verlieren kannst du auch im Schlaf, und das einzige, was du dafür tun musst, ist zu essen.“
„Wirklich?“
Du meinst, es geht nicht? Dann ist dieses Buch das richtige für dich.

Dantses Unikate

Das ungewöhnliche Buch der Zitate, das zahlreiche Weisheiten aus vergangener und moderner Zeit enthält, biographisch gefärbt und kulturübergreifend ist, beginnt mit einem sehr inspirierenden und spannenden Interview des Erfolgsautors, Coachs und ersten afrikanischen Verlegers Dantse Dantse und mündet in eine Weisheitsquelle der tiefgreifenden Gedanken sowie wilden und sanften Töne des Lebens.
Sprüche wie fließendes Gold und kostbare Smaragde der Hoffnung…

Nach dem Interview folgen gehaltvolle Sprüche, die wie ein Wahrzeichen der schillernden und sehr lebenserfahrenen sowie lebensbejahenden Persönlichkeit Dantse Dantse sind, und kein Herz oder Gemüt unberührt lassen: Diese Ideen, gesammelten Zitate, Sprüche und Sprichwörter sind ehrlich, authentisch und zutiefst menschlich. Sie richten sich an alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf, kultureller Prägung oder Herkunft und enthalten Wissensschätze aus und zu den Themengebieten Sexualität, Gesundheit, Ernährung, Familie, Zusammenleben, Kommunikation, Arbeitswelt, Erfolg, Scheitern, Liebe, Hass, Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Demut, Freiheit und vielen mehr.

Öffne auch du diese Schatztruhe und behänge dich mit dem Schmuck des guten Lebens!

Schlafzimmerheldinnen und -helden

Um eine Frau und einen Mann im Bett zu befriedigen, mach keine Liebe mit ihr/im, sondern mach Sex.
Das Geheimnis der Wiederbelebung des Sex in einer Beziehung ist vielseitig. Menschen sind darin sehr kreativ, würden wir denken. Die Listen sind lang und endlos, was Medien, Sex und Beziehungstherapeuten und Bücher vorschlagen: mit seltsamen Sexspielzeugen, Vorschlägen für groben Sex, Szenarien für Rollenspiele, sexy Bekleidungen etc.

Die Ratschläge gehen immer wieder auf Romantik zurück, aber Sex hat wenig mit Romantik zu tun, auch wenn man versucht, uns etwas anderes in den Kopf zu stecken. Aber letztendlich wissen wir alle, dass sie wirklich nicht helfen, wenn wir nach Monaten alles probiert haben und die Lust und Potenz nicht stärker geworden sind. Die ständige Suche nach Neuheiten und Experimentieren ist zum Scheitern verurteilt.
Stattdessen gibt es hier in diesem Buch ein paar überraschende, aber sichere Wege, wirksame Tipps und Tricks, afrikanisch inspiriert, um scharfe Intimität, die flammende Erotik, den wilden Sex wiederzubeleben und Leidenschaft zurück zu holen. Viel Wissen aus diesem Buch hast du so noch nicht gehört, als super und effektivste Faktoren, egal, wie alt du bist, egal, wie lange ihr ein Paar seid, ob ihr Kinder gezeugt habt oder nicht.

Der dritte Tod

Johnny Walker, ein erfolgreicher Rechtsanwalt aus guter Familie, heiratet seine Traumfrau – um dann von ihr betrogen zu werden. Er beruft sich auf die Tipps eines weisen Kameruners und lässt all seine Sorgen los, genießt das Leben und kümmert sich wenig um die Reaktionen seiner Mitmenschen. Doch dann kommen die Zweifel wieder und er fällt in alte Muster zurück. Sein Leben kippt, er hat nur noch seinen Freund Bell. Mit ihm beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Johnny lernt die Clubszene kennen und damit auch seine Leidenschaft für schöne Frauen.

Doch eine Nacht verändert alles, und Johnny begibt sich auf die Suche nach der Frau mit dem Teufel im Blut, die er vor wenigen Tagen in dem Club kennengelernt hat. Er weiß noch nicht, dass diese Suche sein Leben auf den Kopf stellen wird…
Johnnys Vater kann es nicht begreifen. Sein Sohn, das Einzige, was ihm aus seiner Familie bleibt, ist tot. Aufgehängt in seiner Gefängniszelle gefunden. An seinen Händen klebt Blut, doch wie unschuldig war dieses wirklich? Aus seinem Tagebuch lesend, geht Mr. Walker den letzten Wochen auf den Grund, doch kommt er hinter das Geheimnis um die unerklärbaren Morde seines Sohnes?

Loslassen: Glückssegen hat kurzen Weg

Dieser Doku-Roman, der auf einer wahren Begebenheit beruht, nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise. Nicht nur über die Kontinente der Welt, sondern auch über den eigenen Horizont der Möglichkeiten und des Glaubens hinaus.
Diagnose: Prostata-, Darm- und Harnblasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Lebenszeit: höchstens noch ein Jahr, darüber sind alle Experten sich einig.

Der Rechtsanwalt Johnny Mackebrandt, der bis dahin nur an rationale Dinge, nur an wissenschaftlich bewiesene Theorien, nur an die Schulmedizin glaubte, entschied sich überraschenderweise für einen außergewöhnlichen Weg, weit entfernt von der Schulmedizin: den Weg der Spiritualität.
Er lehnt die vorgeschlagene Krebstherapie seiner Ärzte ab, die ihm seiner Meinung nach nur mehr Leiden zufügen und doch letztendlich seinen Tod innerhalb von einem Jahr nicht verhindern würde.
Seinen einzigen Wunsch teilt er seinem Arzt mit. „Wenn ich sowieso sterben muss, möchte ich für mein Karma, für das neue Leben nach dem Tod, glücklich sterben.“
Wie wird aber ein Mensch wie er glücklich? Wo findet er das Glücklichsein? Und wie programmiert er es in sich, wenn er es gefunden hat?

Der kleine Fußballer Bouba und seine Abenteuer

Bouba ist wütend. Er und sein Mitschüler Jonas hatten einen großen Streit und der Druck ist groß: Wer ist der bessere Fußballer von ihnen? Seinen Ärger vergisst er nur durch eines – die Geschichten seines Papas. Durch sie taucht er ein in die Welt des Unterwasserzulus, macht sich auf die Suche nach einem Freund im Dschungel, wetteifert um den Titel des Königs der Tiere oder verfolgt gespannt die Ereignisse im Land der Hasen und Füchse. Mit dabei ist sein kleiner Hund Babou, doch auch die Streitigkeiten mit Jonas sind schon bald geklärt… Entdecke gemeinsam mit Bouba und seinen Freunden das Reich der Tiere und begib dich auf eine Reise in außergewöhnliche Orte!

Essen für die Libido der Frau

Dieses Buch möchte dazu beitragen, dass die Sexualität der Frau „entmännlicht“ wird. Frauen sollten mehr Mut haben, zu ihrer Sexualität zu stehen, dass sie Lust haben und diese auch fördern und einfordern. Denn Frauen werden, besonders in den westlichen Kulturen, immer impotenter und haben immer weniger Erektionen und Lust auf Sex.

In diesem Buch erklärt Autor, wie die Ernährung und das, was eine Frau denkt, ihre Sexualität beeinflussen. Es gibt Lebensmittel, die eine Frau in Wallung bringen, die Scheidentrockenheit beseitigen, die zu einer besseren Durchblutung der Region um die Vagina, Klitoris und Co. führen und somit die Lust intensiver machen. Es gibt aber auch Lebensmittel, die dazu beitragen, dass die Lust verschwindet und Frauen ihre Potenz und Erektionen verlieren. Der Autor gibt Frauen Tipps, wie sie eine gesunde Haltung zu sich und ihrem Körper finden können, um Sex noch intensiver zu genießen.
Das Wissen, die Erkenntnisse, die Tipps und Rezepte in diesem Buch helfen auch hartnäckige Potenzstörungen fast endgültig zu beseitigen und lassen Frauen wieder richtig Spaß am Sex haben, schöne Orgasmen erleben und empfindsamer werden.
Die beigefügten Koch-Rezepte bekämpfen Scheidentrockenheit, sie erhöhen die Durchblutung in den Geschlechtsteilen, wirken stimulierend und regen die Sexualhormone an.

 


Folge uns auf Instagram und Facebook!


 

0

Your Cart