fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Stichworte

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
30. November 2021

Verabschiede dich für immer von Grippe

Um die Winterzeit kommt man an eine Erkältung oder Grippe nicht vorbei. Alle herum husten, niesen, haben Fieber, Schnupfen, Kopf- und Halsschmerzen. Zwei Wochen im Bett flach liegen – das ist doch keine angenehme Perspektive, oder? Wir haben eine Lösung. Dank diesem Buch, wirst du nie mehr unter Grippe oder Erkältung leiden. Werde auch du Gripperesistent! Verabschiede dich für immer von Grippe!

Grippe vermeiden? Das ist möglich!

Ansteckungsresistent kannst du auch werden, so wie der Autor Dantse Dantse. Das Buch “Endlich leben ohne Grippe” ist ein narrensicherer Leitfaden zur Behandlung und Vorbeugung von Grippe, Erkältung und Schnupfen.

Der Autor ist tatsächlich gegen Grippe und Erkältung resistent geworden. Früher war er sehr anfällig und litt enorm unter Grippe und Erkältung. Nun besiegt er seit Jahren diese Krankheiten und ist frei davon, auch wenn um ihm herum alle krank sind.
Nie wieder Influenza, Erkältung, Schnupfen und ihre Symptome ist kein Werbeslogan. Es ist die Realität, die er erlebt hat, sein Umfeld auch, seine Klienten auch.

Jetzt bist du dran!

Verabschiede dich von Grippe!

Der Autor Dantse Dantse zeigt dir in diesem Buch, wie es geht, wie er es im Laufe der Jahre mit sehr guten Rezepten geschafft hat, gesund zu bleiben. Diese Rezepte halten dich in der Grippesaison fit und wenn du schon erkrankt bist, kannst du die Krankheit sehr schnell mit sehr wenigen Symptomen heilen. Zu Ende ist die Zeit, in der du dich über Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Fieber beklagst. Du brauchst keine Schmerztabletten, keine Impfungen, keine Medikamente, die alle ihre Nebenwirkungen und Gefahren haben.

Dieses Wissen hier in diesem Buch ist eine ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN und OHNE MEDIKAMENTE UND IMPFUNG – NUR MIT KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN.

Symptome

Grippe:

  • Fieber (oft mit Schüttelfrost)
  • Halsschmerzen
  • Reizhusten
  • Schnupfen
  • Kopfschmerzen
  • Muskel- und Gelenkschmerzen
  • starkes Krankheitsgefühl
  • Müdigkeit
  • manchmal Magen-Darm Beschwerden

Krankheitsdauer: 7 bis 14 Tage.

Hast du Grippe? Kräuter und Gewürze unter anderem werden dir helfen!

 

Möchtest du mehr erfahren?

Lese unbedingt das Buch “Endlich leben ohne Grippe” von Dantse Dantse und verabschiede dich von Grippe:

 

Erhältlich bei:

Indayi.de

amazon

Thalia

Hugendubel

 

Zum Autor: 

 

 

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X