12 Gedanken zu „Rezensionen

  1. Wie schön, dass es solche Bücher und solche Menschen, wie Dantse Dantse gibt, die mit Ihrer Weisheit und Begeisterung für das Leben vielen Menschen Orientierung geben können auf ihrem Weg! Nur so kann sich auf dieser Erde wirklich etwas zum Besseren verwandeln, wenn jeder bei sich mit der Veränderung beginnt. Danke für Euer Engagement und die hilfreichen Informationen!

    1. Hallo Martina,
      vielen Dank für dein Lob, das freut nicht nur Dantse, sondern das ganze Team von indayi edition sehr!
      Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende!
      Das Team von indayi edition

  2. Ich habe Dantse Dantse auf einem Seminar erleben dürfenund fand ihn sehr sympathisch und authentisch.

  3. Grüß Gott,
    heute ist ein guter Tag, um mich einmal zu bedanken bei dem Verlag indayi edition, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die Bücher und Inhalte, die ihr den Menschen zur Verfügung stellt, sind Gold wert und wirklich unbezahlbar. Täglich freue ich mich über eure neuen Beiträge, die so viel positive Energie und Wahrheit in sich tragen. Mit voller Begeisterung unterstütze ich eure Arbeit. Die Inhalte, die Erkenntnisse und Ratschläge beweisen, mit wie viel Herzblut, Engagement und Hingabe hier gearbeitet wird. Die Intention, den Menschen weiter zu helfen und deren Leben ein bißchen besser zu machen, spiegelt sich in jedem einzelnen Werk.
    Ein Wissensspektrum, das reich macht, wenn die Tipps und Tricks bewußt ins Leben integrieren werden. Die Bücher sind treue Weggefährten für alle Höhen und Tiefen des Alltags.
    Die Bücherwelt von indayi edition lädt ein zum Mitdenken und Mit-philosophieren. Sie erzählt Geschichten aus dem wahren Leben und spricht Menschen in ihren tiefsten Bedürfnissen und Wünschen an; Liebe, Glück, Wertschätzung, Toleranz, Gesundheit, Anerkennung und eine Brise Abenteuerlust.
    Indayi edition ist ein Verlag für Menschen mit Anspruch, Wert und Sinn für das Besondere.
    Es lohnt sich, hier ein wenig seiner persönlichen Zeit zu investieren und durch die Bücherregale zu stöbern.
    Danke indayi edition

    1. Hallo Monika,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es freut uns immer sehr, wenn wir Unterstützung von lieben und netten Leuten bekommen. Das zeigt uns, dass wir uns auf genau dem Weg befinden, den wir gehen wollen und müssen!
      Mit unseren Büchern wollen wir genau das erreichen, was du beschrieben hast – und das ist uns besonders wichtig. Augen öffnen und zum Nachdenken anregen! Denn wir sind der Meinung, dass jeder Mensch glücklich, gesund und vor allem mit sich selbst zufrieden sein darf und sogar das Recht dazu hat. Unsere Bücher sollen dabei tatkräftig unterstützen!

      Das indayi-Team wünscht dir ein schönes Wochenende!

  4. Hallo Indayi-Team,

    was meine Vorschreiber schon schrieben kann ich nur bestätigen. Ich seid ein ganz außergewöhnlicher Verlag. Ich denke ich kann das beurteilen, da ich ein ausgesprochener Vielleser bin und selbst eine Bibliothek mit mehreren Tausend Büchern habe. Eure Bücher sind so erfrischend anders. Mit völlig neuen Gedanken und Ansätzen die einem einen anderen Blick auf die Welt und die Menschen eröffnen.
    Oft habe ich das Gefühl, daß es Euch überhaupt nicht um den kommerziellen Erfolg geht, sondern darum, den Lesern etwas zu geben was ihn weiterbringt. Deswegen werden auch oft Themen angepackt die woanders untergehen oder die man in anderen Verlagen nicht anfassen möchte.

    Und wie auch Hannah schon schrieb, ist es die erfrischende, klare und gut verständliche Sprache die Eure Bücher auszeichnet. Man spürt direkt das Engagement und die Überzeugung der Autoren auf jeder Seite.

    Ich bin sehr froh Euren Verlag und Euer Programm kennengelernt zu haben und ich konnte auch ganz persönlich schon viel Gewinn aus Euren Büchern ziehen.
    Macht weiter so, ich bin immer sehr gespannt auf Euer Neuerscheinungen.

    Viele Grüße und viel Erfolg!

    1. Hallo Rüdiger,

      vielen Dank für deine Nachricht und dein großes Kompliment! Das freut uns natürlich sehr!
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – unser primäres Ziel ist es, Menschen mit unseren Büchern zu helfen, ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht, als alle denken.
      Wir verlegen nur, hinter dem wir auch zu hundert Prozent stehen! Das können dann auch schon einmal Themen sein, die andere lieber unbeachtet lassen.
      Dein Lob geben wir natürlich an unsere Autoren weiter!
      Noch einmal vielen Dank

      und ein schönes Wochenende!
      Das gesamte Team von indayi-edition

  5. „Dinge passieren nicht einfach so…“
    Ein tolles Buch, das mir geholfen hat viele Dinge anders zu sehen …
    Mir geht es jetzt besser! Danke, kann ich nur empfehlen!

    1. Hallo Stefan,
      wir freuen uns sehr, dass wir dir mit den Büchern, die bei uns erscheinen, weiterhelfen können!
      Liebe Grüße vom ganzen indayi-Team!

  6. Ich kann mich Hannah nur anschließen: Gute Bücher auf einer guten Seite gut präsentiert.

    Vielen Dank.

  7. Liebes Team von indayi edition,
    Ich muss euch ein wirklich großes Kompliment machen! Ihr macht das alles ganz großartig 🙂 kein anderer Verlag oder Autor, den ich kenne, setzt sich so mit den Themen auseinander, die die Gesellschaft und das Leben bewegen – und beschäftigt sich so eingehend und schonungslos mit den Tabuthemen dieser Welt. Eure neue Website ist sehr schön und persöhnlich gestaltet, also absolut ansprechend :). Alles was ich schon von euch gelesen und gesehen habe, seien es YouTube-Videos, Beiträge oder Bücher, sind sehr angenehm und symphatisch gestaltet, gerade die Bebilderungen erfüllen da ihren Zweck. Und alles immer mit einer persöhnlichen Note versehen und dazu in einem einfachen bzw. verständlichem Stil geschrieben, so dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Macht weiter so, ihr seid super!

    1. Das ist es auch, was mich an diesem Verlag so fasziniert. Ein Programm mit einer ganz anderen Ausrichtung.

Schreibe einen Kommentar