avatar
7 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
indayiMartinaKekiMoniRüdiger Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu
Martina
Gast
Martina

Wie schön, dass es solche Bücher und solche Menschen, wie Dantse Dantse gibt, die mit Ihrer Weisheit und Begeisterung für das Leben vielen Menschen Orientierung geben können auf ihrem Weg! Nur so kann sich auf dieser Erde wirklich etwas zum Besseren verwandeln, wenn jeder bei sich mit der Veränderung beginnt. Danke für Euer Engagement und die hilfreichen Informationen!

indayi
Mitglied

Hallo Martina,
vielen Dank für dein Lob, das freut nicht nur Dantse, sondern das ganze Team von indayi edition sehr!
Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende!
Das Team von indayi edition

Keki
Gast
Keki

Ich habe Dantse Dantse auf einem Seminar erleben dürfenund fand ihn sehr sympathisch und authentisch.

Moni
Gast
Moni

Grüß Gott, heute ist ein guter Tag, um mich einmal zu bedanken bei dem Verlag indayi edition, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die Bücher und Inhalte, die ihr den Menschen zur Verfügung stellt, sind Gold wert und wirklich unbezahlbar. Täglich freue ich mich über eure neuen Beiträge, die so viel positive Energie und Wahrheit in sich tragen. Mit voller Begeisterung unterstütze ich eure Arbeit. Die Inhalte, die Erkenntnisse und Ratschläge beweisen, mit wie viel Herzblut, Engagement und Hingabe hier gearbeitet wird. Die Intention, den Menschen weiter zu helfen und deren Leben ein bißchen besser zu machen, spiegelt sich… Mehr lesen »

indayi
Mitglied

Hallo Monika,
vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es freut uns immer sehr, wenn wir Unterstützung von lieben und netten Leuten bekommen. Das zeigt uns, dass wir uns auf genau dem Weg befinden, den wir gehen wollen und müssen!
Mit unseren Büchern wollen wir genau das erreichen, was du beschrieben hast – und das ist uns besonders wichtig. Augen öffnen und zum Nachdenken anregen! Denn wir sind der Meinung, dass jeder Mensch glücklich, gesund und vor allem mit sich selbst zufrieden sein darf und sogar das Recht dazu hat. Unsere Bücher sollen dabei tatkräftig unterstützen!

Das indayi-Team wünscht dir ein schönes Wochenende!

Rüdiger
Gast
Rüdiger

Hallo Indayi-Team, was meine Vorschreiber schon schrieben kann ich nur bestätigen. Ich seid ein ganz außergewöhnlicher Verlag. Ich denke ich kann das beurteilen, da ich ein ausgesprochener Vielleser bin und selbst eine Bibliothek mit mehreren Tausend Büchern habe. Eure Bücher sind so erfrischend anders. Mit völlig neuen Gedanken und Ansätzen die einem einen anderen Blick auf die Welt und die Menschen eröffnen. Oft habe ich das Gefühl, daß es Euch überhaupt nicht um den kommerziellen Erfolg geht, sondern darum, den Lesern etwas zu geben was ihn weiterbringt. Deswegen werden auch oft Themen angepackt die woanders untergehen oder die man in… Mehr lesen »

indayi
Mitglied

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Nachricht und dein großes Kompliment! Das freut uns natürlich sehr!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – unser primäres Ziel ist es, Menschen mit unseren Büchern zu helfen, ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht, als alle denken.
Wir verlegen nur, hinter dem wir auch zu hundert Prozent stehen! Das können dann auch schon einmal Themen sein, die andere lieber unbeachtet lassen.
Dein Lob geben wir natürlich an unsere Autoren weiter!
Noch einmal vielen Dank

und ein schönes Wochenende!
Das gesamte Team von indayi-edition

Stephan
Gast
Stephan

„Dinge passieren nicht einfach so…“
Ein tolles Buch, das mir geholfen hat viele Dinge anders zu sehen …
Mir geht es jetzt besser! Danke, kann ich nur empfehlen!

indayi
Mitglied

Hallo Stefan,
wir freuen uns sehr, dass wir dir mit den Büchern, die bei uns erscheinen, weiterhelfen können!
Liebe Grüße vom ganzen indayi-Team!