fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
21. Dezember 2023

Wie kriegt man die Erkältung weg? Mit Obst? FALSCH! Kräuter sind die beste Vitaminwaffe!

Erkältungssaison ist da. Es wird immer kälter. Die Menschen in deiner Umgebung niesen, husten, haben Schnupfen und Fieber. Du bist vermutlich als Nächster an der Reihe. Oder es muss gar nicht so sein. Du kannst dich effektiv vor Erkältung schützen. Vielmehr, du kannst dich von Erkältung für immer verabschieden, denn der Autor Dantse Dantse verrät in seinem Ratgber Nie wieder Erkältung seine geheimen Methoden und Tipps, um sich von Erkältung fernzuhalten. Auch, wenn alle in der Umgebung krank sind. Eins können wir dir jetzt schon verraten: Obst, Gemüße und Nahrungsergänzungsmittel bringen nicht genug Vitamine, verlasse dich besser auf Kräuter. Die sind dein bester Freund. Verabschiede dich von Erkältungen mit unseren Schritt für Schritt Anweisungen!

Immun gegen Erkältung? Das ist möglich!

Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich. Der Autor Dantse Dantse ist seit Jahren erkältungsfrei und es ist egal, ob rund um ihn alle Menschen krank sind oder nicht, er wird nicht angesteckt.

Du kannst – wie er – ganzjährig, auf natürliche Weise gegen Erkältung und Grippe „geimpft sein“, nur mit diesen kleinen, aber großen Helden. Sie sind nicht nur ein mächtiger Keimbekämpfer und Immunitätsverstärker, sie halten auch die Erkältungsviren weg.

Zumal Erkältung und Grippe VIRAL und nicht bakteriell sind, können sie nicht mit Antibiotika behandelt werden. Selbst das moderne Arzneibuch bietet nur sehr wenig wirksame antivirale Medikamente, die aber auch nur die Länge der Grippesymptome von 7 auf 6 Tagen reduzieren und einige Nebenwirkungen haben. Darum sind sie nicht die Lösung, aber machen Pharmafirmen reich.

In der Erkältung und Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um daraus Vitamine dem Körper zuzufügen, die das Immunsystem stärken sollen. Aber wem würde schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt die Erkältung abzuwenden?

Nein. Das gehört zu den zahlreichen Märchen in der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und gesagt wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, Reizhusten oder Fieber besiegt hat.

Welche sind dann die Kräuter, die uns helfen?

Die echten Helden gegen diese Beschwerden siehst du jeden Tag, du benutzt sie aber oft nur, um deinem Essen einen würzigen Geschmack zu geben. Denn bestimmte Kräuter und Gewürzen, die ich Power Küchenkräuter und Gewürze nenne, bekämpfen Erkältungen.

Das meiste Obst und Gemüse hat ihren Gehalt an Nährstoffen verloren und wirkt nicht direkt antiviral oder antibakteriell.
Was wirklich hilft – besser als Arzneien und Obst – sind Lebensmittel, die wir in unseren Küchen stehen haben und diese leider oft nur benutzen, um dem Essen einen besonderen Geschmack zu geben. Es handelt sich um Kräuter und Gewürze.

Wusstest du, dass in 100g Bärlauch dreimal mehr und in 100g Basilikum 60-mal mehr Vitamin A enthalten ist als in Orangen? Dass Bärlauch dreimal so viel Vitamin C wie Orangen enthält?

Power Kräuter und Gewürze sind die beste Unterstützung des Immunsystems, um Erkältung und Grippe abzuwehren!

Cover: Nie wieder Erkältung

In diesem Buch erfährst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich zum Positiven verändern werden:

  • Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, die dir dein Arzt verbirgt, die dein Immunsystem auf hohes Schutzniveau stellen
  • Alles über Kräuter und Gewürze, ihre Heileigenschaften, was und wie sie im Körper wirken und warum sie besser sind als Obst und Gemüse
  • Alles über Erkältung, Viren und Bakterien
  • Wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem reparieren, schützen und heilen
  • Leckere antivirale, antibakterielle, antioxidative Gesundheitssaucen, die Entzündungen beseitigen
  • Rezepte zur Selbstherstellung von Heilölen, Umschlägen, Kompressen, Tinkturen, die Krankheiten, wie Erkältungen und all ihre Symptome bekämpfen
  • Top Kräuter- und Gewürzrezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen
  • Und das Beste kommt immer zum Schluss: Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder Erkältung bist
  • … und vieles mehr

Mit diesem Buch brauchst du gar keine Angst mehr vor Viren und bakteriellen Infektionen, Grippe, Erkältung und COVID-19 zu haben.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann hole dir den Ratgeber “Nie wieder Erkältung” von Dantse Dantse und verabschiede dich für immer von Erkältungen!

Erhältlich bei:

… sowie in deiner Lieblingsbuchhandlung! 

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Gesundheit, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X