fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
2. Mai 2022

Weiß vs. Schwarz: Hautfarbe, Meinung oder eingebrannte Programme? – Der Kampf gegen Rassismus // Lieber Neger als Schwarzer

„Ob Schwarzer oder Weißer, dieses Buch ist ein Muss, wenn sie den Rassismus bekämpfen wollen“
– Dantse Dantse

Das neue Politik- und Gesellschaftssachbuch und Ratgeber von Dantse Dantse. Wir stellen es euch hier vor.

Schwarzer oder Weißer. Es sind längst keine Hautfarbe mehr, sondern digitale Programme mit klaren Funktionen.

Schwarzer oder Weißer. 99,5% der Menschen nehmen sich nicht die Zeit, um sich zu fragen, warum die Menschen sich anders bezeichnen, als sie tatsächlich aussehen? Warum Schwarze nicht Braune und Weiße nicht Beige genannt werden? Schau dich selbst an, schau deine Hautfarbe an: Bist du weiß – wie die Farbe Weiß – oder mehr beige? Bist du schwarz oder mehr braun? Du glaubst immer noch, es ist ein reiner Zufall? Ah ja. Warum haben dann die hellhäutigen Menschen entschieden, Menschen weiß oder schwarz zu nennen?

Schwarz und Weiß haben nie mit der Hautfarbe zu tun gehabt, sondern mit den Konnotationen, die man diesen Worten gegeben hat. Das sind Wörter, die Funktionen und Eigenschaften tragen. Sie definieren die jeweiligen Menschengruppen.

Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung.

In diesem Buch wird bewiesen, dass Schwarze, welche den Namen von den Weißen und ohne Zustimmung bekommen haben, die Schöpfung deren sind. Es wird außerdem erklärt wie das Wort Schwarz in den Menschen wirkt, seien sie Schwarz oder Weiß, und wie es maßgeblich ihr Selbstbild und gegenseitiges Verhältnis, Verständnis, ihre Wahrnehmungen diktiert, ohne dass es ihnen bewusst ist.

Dieses Buch entschlüsselt den Code, mit dem Menschen mit dunkler Hautfarbe verdammt sind. Wie Weiße durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht setzten und sie dazu bringen, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen. Ein perfider, aber sehr intelligenter Coup.

Das Buch zeigt aber auch, welches Anti-Virus diese Schwarzen brauchen, um sich von diesem Programm zu befreien.

Warum der Name „Lieber Neger als Schwarzer“?

Dass Dantse Dantse, der Autor des Buches, sich lieber Neger nennen will als Schwarzer, irritiert. Aber es reicht aus, damit man beginnet zu verstehen, dass die Bezeichnung Schwarz schlimmer sein muss als alle denken. Dabei ist nicht falsch zu verstehen, dass Dantse selbst das Wort Neger ablehnt. “Ich spiele mit dem Wort, um Menschen bewusst zu machen, was sie sich antun, wenn sie nur gegen das „N-Wort“ kämpfen und das „S-Wort“ zulassen. Sie werden gesteuert und erfüllen ein Programm, ohne es zu wissen.”, so der Autor.

„Neger“ passte als Bezeichnung nicht mehr, denn das Wort „Neger“ führt in der physischen Welt automatisch zum Widerstand. Das bedeutete, ein Ersatz musste her, der neutraler war, aber den Hintergrund von „Neger“ noch mehr verstärkte, ohne aber, dass jemand es damit bewusst assoziieren würde. So gaben die Weißen ihnen die Bezeichnung „Schwarzer“

Sie bezeichnen sich selber so und wissen nicht, dass sie mit dem Wort Schwarz einen schlimmen Fehler machen. Sie verfluchen sich selbst mit den schlimmsten Eigenschaften. So dass der schwarze Mensch zu dem geworden ist, sich so verhält und so denkt, wie die Väter es mit diesem Titel, Schwarz, geplant haben.

Hier findet ihr den Buchtrailer zu „Lieber Neger als Schwarzer“

Bestelle sofort “Lieber Neger als Schwarzer: Die Kreatur einer minderwertigen Rasse durch Weiße. Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung: Das stille und vielleicht größte Verbrechen aller Zeiten war es, Menschen schwarz zu nennen” – von Dantse Dantse

Buchcover von Lieber Neger als Schwarzer

Erhältlich bei

indayi edition

Demnächst auch auf:

Thalia

Hugendubel

Amazon

Über den Autor und Verleger

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Neuerscheinungen, Politik & Gesellschaft, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X