fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Politik & Gesellschaft,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
10. Mai 2022

Wie eine Wirtschaftskooperation von Afrika & Europa die Welt verändern kann | Hörprobe Afriropa von Chouatat Dantse Rostand

Nach Russland-Fiasko die Lösung: Eine faire Wirtschaftskooperation von Afrika und Europa

Eine innovative, faire Wirtschaftskooperation zwischen Afrika & Europa kann viele Vorteile für beide Kontinente bringen. Zumal gerade jetzt, wo die EU sehr viel Geld in ihren Investitionen in Russland und die Ukraine verliert. Aber wie sehen diese genau aus? Doch welche Opfer müssen erbracht werden, um diese Kooperation möglich zu machen? Das erfahrt ihr in Afriropa, dem neuen Buch des Wirtschaftsexperten Chouatat Dantse Rostand!

UND DAS BESTE?

Mit dem erlangten Hintergrundwissen und neuen Perspektiven können erste Geschäftsoptionen erlangt werden. Denn neue Investitionsmöglichkeiten stehen Europa jetzt schon offen!

Diese Hörprobe soll euch schon einen ersten Vorgeschmack liefern und die Atmosphäre des Buches einfangen.
In ihr wird Kapitel 1 des Buches gelesen, welches eine Einleitung in das Buch bietet und erste Fragen beantwortet.

Ihr wollt mehr über den Autor hinter dem Buch erfahren?

Denn Chouatat Dantse Rostands Vorschläge sind innovativ und einmalig. Sie sind anders als Vorschläge, die bis jetzt in den Wirtschaftsbüchern zu lesen sind, aber nicht zu etwas großartigem, dauerhaften zwischen Afrika und Europa geführt haben. Obwohl beide Kontinente dazu verdammt sind, sich geschichtlich zu verstehen. Denn anders als man denkt, ist Europas Zukunft als starke Wirtschaftsmacht davon abhängig.

Hier findet ihr noch mehr Infos über Chouatat Dantse Rostand!

Afriropa – Ein starkes Europa wird es ohne Afrika nicht geben – Neue Perspektiven und Lösungen für eine gelungene und schicksalhafte Wirtschaftskooperation zwischen Afrika und Europa

Hier kannst du es finden:

Amazon

Thalia

Hugendubel

Indayi

Über den Verleger:

Bild von Dantse mit Hut

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Politik & Gesellschaft,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X