Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Zuckerterror

Er ist kaum wegzudenken: der Zucker. In den westlichen Ländern ist er schon Hauptbestandteil des Ernährungs- und Lebensstils geworden. Den meisten allerdings, ist dieser Fakt nicht einmal bewusst. Er versteckt sich überall. Dabei ganz offensichtlich verbirgt er sich in Lebensmitteln wie Süßigkeiten und Limonaden. Weiterhin in Nahrung, bei der es sich erahnen lässt (Ketchup, Milchprodukte). Darüber hinaus auch in Lebensmitteln, in denen wir ihn nicht erwarten. Dazu gehören Nudeln, Brot, Fertigprodukte – aber auch Bratwurst, Pizza, Hamburger und sogar Medikamente…

Ohne es zu merken, sind wir abhängig. Man könnte sogar meinen, wir wären richtige Zucker-Junkies und können schon gar nicht mehr ohne ihn sein. Zucker manipuliert uns, hat negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit und gleichzeitig bestimmt jene schlechte Ernährungsweise unser Handeln.

Vertiefe dein Wissen mit dem Buch: https://t1p.de/pnp4

Folge indayi edition in den Sozialen Medien
Facebook: https://t1p.de/fjwv
Twitter: https://twitter.com/indayi_edition
Instagram: https://t1p.de/j3hy
Xing: https://t1p.de/kre2
LinkedIn: https://t1p.de/kubh

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu