fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Die letzte Wahl: Islamismus oder Rechtsextremismus?

Stell dir mal vor in knapp 100 Jahren regiert der Islam in Europa: Sharia herrscht, Kopftuch ist Pflicht, Minirock und Hosen für Frauen bestraft, Schweinefleisch wird verboten?

Du denkst es ist Fantasie? Dann lies dieses Buch

Eine fesselnder Roman, der dich in eine erschreckende Zukunft führt: Wie würdest du dich entscheiden, wenn Europa zwischen den beiden Extremen - Islamismus und Rechtsextremismus - zerrieben wird?

  • Das Buch erzählt eine spannende Geschichte, die die Leser*innen fesselt und mitreißt. Es zeigt eine dystopische Vision von Europa, die auf aktuellen gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen basiert und stellt die Leser*innen vor eine existenzielle Wahl. Für welche Zukunft würden sie sich entscheiden?

 

Das Buch regt zum Nachdenken, über die Bedeutung von Demokratie, Freiheit, Identität, Gerechtigkeit, Integration, Toleranz und Moral, an. Außerdem fordert es die Leser*innen dazu heraus, die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus zu verstehen und sich mit dieser komplexen Thematik auseiannderzusetzen.


Die Leser*innen werden dazu ermutigt, lebhafte Diskussionen über die drängenden Probleme unserer Zeit zu führen.

Cover Allahu Akbar

Dieses Buch ist für alle, die...

´…sich für dystopische Literatur interessieren, die eine mögliche Zukunft zeigt, die auf realen Ereignissen und Problemen basiert.

… sich mit politischen und gesellschaftlichen Fragen beschäftigen, die Europa und die Welt betreffen.

… sich gerne herausfordern und provozieren lassen, indem sie vor schwierige Entscheidungen und moralische Dilemmata gestellt werden, die sie zum Nachdenken und Diskutieren anregen.

Überzeug Dich selbst!

Der Autor selbst erklärt, dir warum DU dieses Buch unbedingt brauchst!

Trailer oder Interview zum Buch als Video verlinken

Islam oder Faschismus? - Wie würdest du dich entscheiden, wenn Europa zerfällt?

Wenn du dich für eine spannende und provokante Geschichte interessierst, die dich vor existenzielle Entscheidungen stellt, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Es zeigt dir eine mögliche Zukunft von Europa, die sich an realen Ereignissen und Problemen orientiert. Außerdem regt es zum Nachdenken und Diskutieren an. Es hilft Dir, dich mit den drängenden Themen unserer Zeit auseinanderzusetzen und deine eigene Meinung zu bilden.

Dieses Buch ist mehr als nur ein dystopischer Roman, es ist eine Herausforderung für dich und deine Überzeugung!

Allahu Akbar_ Frontcover

Europa in Flammen: Ein dystopischer Roman, der dich in die Schatten einer möglichen Zukunft führt

  • Wie kann ich meine Freiheit und Demokratie schätzen und schützen, ohne sie als selbstverständlich zu nehmen?
  •  
  • Wie kann ich zwischen Islam und Islamismus unterscheiden und was bedeutet das für mein Verständnis von Religion und Kultur?
  •  
  • Wie kann ich mich in einer Welt zurechtfinden, die von Extremen und Konflikten geprägt ist?
  •  
  • Wie kann ich mich moralisch richtig verhalten, wenn ich vor schwierigen Entscheidungen und Dilemmata stehe?
Allahu Akbar_ Buchrückseite

Diese Elemente erwarten Dich im Buch

Provokation & Spannung

Dystopie & Realitätsnähe

Existenzielle & Moralische Wahl

Lebhafte Diskussionen & Verschiedene Meinungsbilder

Dieses Buch ist einzigartig, weil...

Der dystopische Roman: Provokation, Spannung und Nachdenklichkeit

Das Buch konfrontiert die Leser*innen mit einer provokanten und spannenden Geschichte, die eine mögliche Zukunft von Europa zeigt, die sich aus realen Ereignissen und Problemen ableitet. Die Leser*innen werden zum Nachdenken angeregt. Wie würden sie sich in einer solchen Zukunft entscheiden, wenn sie zwischen Islamismus und Rechtsextremismus wählen müssten?

Das Buch ermutigt dazu, sich mit den drängeneden Fragen unserer Zeit auseinanderzusetzen. Dazu gehört z.B. Die Rolle des Islams, die Gefahr des Rechtsextremismus, die Bedeutung von Freiheit und Toleranz, etc.

Die Leser*innen werden herausgefordert, ihre eigenen Überzeugungen und Werte zu reflektieren und zu verteidigen.

Der Autor

Autor Dantse Dantse

Bild des Autors/der Autorin

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Abonniere unseren Newsletter!

X