fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Revolutionäres Cover-Design für Deine literarische Rebellion

Tauche ein in die Welt des grenzenlosen und kreativen Cover-Designs mit indayi edition – dem Verlag, der konventionelle Regeln sprengt und die künstlerische Freiheit feiert! Wenn Du nach einem Cover für Dein Buch suchst, das nicht nur außergewöhnlich ist, sondern sämtliche Mainstream-Konventionen über Bord wirft, dann bist Du hier goldrichtig. Unser Team aus visionären Grafikdesigner*innen ist darauf spezialisiert, Cover zu erschaffen, die nicht nur auffallen, sondern eine literarische Revolution entfachen.

Unser Ansatz beim Cover-Design ist radikal anders. Wir verabschieden uns von den typischen Vorgaben und schaffen visuelle Meisterwerke, die keine Scheu vor dem Ungewöhnlichen haben. Von abstrakten Kunstwerken, die die Grenzen der Realität verschwimmen lassen, bis hin zu kühnen Farbpaletten, die Emotionen entfachen – bei uns ist alles erlaubt. Dein Buch-Cover wird nicht nur das Tor zu deiner Geschichte sein, sondern auch ein Statement, das sich gegen den literarischen Status quo stemmt.

Kollaboration für einzigartige Kunst

Bei indayi edition betrachten wir das Coverdesign nicht als reinen Dienstleistungsbereich. Sondern als kreative Kollaboration zwischen Autorin und Designerin. Wir laden dich ein, an diesem einzigartigen Prozess teilzuhaben. Nur so können wir sicherzustellen, dass dein Buchcover nicht nur unseren kreativen Input, sondern auch deine persönliche Vision reflektiert. Wir ermutigen zu Dialog und Ideenaustausch, um ein Cover zu gestalten, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine tiefere Verbindung zu deinem Werk herstellt.

Unsere Preise für dieses revolutionäre Design sind genauso flexibel wie unsere kreativen Ideen. Wir verstehen, dass jedes Buch seine eigene Rebellion hat. Deshalb passen wir unsere Preise individuell an den Grad der künstlerischen Anarchie an, die du für dein Werk wünschst. Wir brechen nicht nur mit visuellen Normen, sondern auch mit traditionellen Preisstrukturen. Bei uns zahlst du nur für das, was du wirklich möchtest.

Bist du bereit den Sprung ins Unbekannte zu wagen? Oder möchtest du mehr über unsere Cover-Design-Dienstleistung erfahren? Dann setze dich mit uns in Verbindung unter [email protected]. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Grenzen des Gewöhnlichen zu überschreiten. Lass uns gemeinsam ein Cover gestalten, das nicht nur dein Buch, sondern die gesamte Literaturwelt erschüttern wird. Mach dein Buch zu einem Manifest der kreativen Freiheit – mit indayi edition!

Abonniere unseren Newsletter!

X