fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Bist du es leid, in den festgefahrenen Strukturen der Mainstream-Verlage unterzugehen? Willkommen bei indayi edition – dem Verlag für die Unangepassten, die Mutigen und diejenigen, die sich weigern, sich in die Schubladen der Norm zu pressen! Wir freuen uns auf die Ideen von jedem Autor / Autorin.

Warum bei indayi edition veröffentlichen?

  1. Rebelliere gegen den Mainstream: Bei uns geht es nicht um Konformität. Wir suchen nach den Geschichten, die die großen Verlage ignorieren, diejenigen, die die Normen brechen und die Gesellschaft herausfordern.
  2. Gib dem Establishment einen Korb: Migranten, unkonventionelle Denker, Querulanten – wir öffnen die Türen für diejenigen, die von den großen Verlagen abgelehnt wurden. Hier zählt nicht nur das, was bereits bekannt ist, sondern das, was noch entdeckt werden muss.
  3. Partizipation, nicht Diktatur: Vergiss die einsamen Entscheidungen der Verlagsbosse. Bei indayi edition hast du eine Stimme.
  4. Literarischer Anarchismus: Wir sind keine Gefangenen von Genre-Grenzen oder literarischen Konventionen. Wir suchen nach dem Unkonventionellen, dem Provokativen, dem Kontroversen. Wenn deine Geschichte die Welt aufrüttelt, dann wollen wir sie!
  5. Die Sprache der Rebellion: Für Migranten-Autoren bieten wir eine Plattform, um auf Deutsch zu schreiben und sich mit der “Goethesprache” zu identifizieren. Die deutsche Sprache wird zum Werkzeug der Revolution gegen kulturelle Barrieren.

So wirst du Autor / Autorin bei indayi edition:

Schick uns dein Manuskript! Wir suchen nicht nach dem, was bereits existiert, sondern nach dem, was die Welt verändern könnte. Sei Teil unserer literarischen Rebellion und lass uns gemeinsam die Regeln brechen.

Einfach ein Exposé sowie eine Leseprobe an [email protected] senden. Wir sichten die Dokumente zeitnah und geben dir Bescheid, ob dein Projekt bald in unseren Reihen glänzen darf.

Selbstverständlich erhält es ein Lektorat und ein Korrektorat. Auch um Cover und Buchsatz musst du dich nicht kümmern.

Deine Stimme, deine Ideen, dein Chaos – all das zählt bei indayi edition. Hier geht es nicht um den Mainstream. Hier geht es um die literarische Underground-Revolution. Bist du bereit, dich uns anzuschließen?

Neugierig geworden? Dann schau dich in unserem Sortiment einmal um, um einen ersten Einblick zu gewinnen!

Oder lies dir hier mehr über unseren Verlag durch!

Folge uns auch auf den sozialen Medien, um nichts zu verpassen!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Abonniere unseren Newsletter!

X